News

Teilnehmerliste fürs BA-Treffen am Peenestrom

Noch sind es ja 6 Wochen bis zum Peenestrom-Revival in Zecherin. Da wir uns aber ja darauf verständigt haben, dass am 1.10. Einzahlungsende ist, wird’s langsam Zeit, dass ich mal mit einer Teilnehmer-Liste rüberkomme, oder? Zwar haben schon 5 Leute angezahlt. Aber da sind ja noch 28 Barsch-Alarmer, die noch in den Startlöchern sitzen. Und für die habe ich erst einmal gute Nachrichten. Ich habe inzwischen 3 zusätzliche Boote organisiert. Und dann gibt’s da noch den Wobbelwilly, der mit eigenem Boot anreisen will. Zu den bereits vorhandenen Räumlichkeiten hat unser Gastgeber Rico noch eine weitere im Örtchen Zecherin – also unweit der Basis gelegene – Wohnung für 4 Personen organisiert. Und wir haben noch Optionen auf zwei weitere Buden und ein Boot. Insofern kann ich allen, die ihr Interesse im Forum bekundet haben, sagen: Wer dabei sein will, ist dabei!

Wenn ich alles richtig ausgelesen habe, sind das: Tinsen, Nomada, MichaZ, Michaausberlin, potsdamrockt, jb, MaFu, MaFu’s Kumpel, S.D., Daniel24, Barza, z_hunter, HG_horny, ronny78, BarschGuido, Barschlars, Pollux54, marco/HB, faku01, faku’s Kumpel, Mentos69, Varly, Fischi78, Ignoranz, Boddencowboy, Wobbelwilly, Woodland, Leo, Sebastian, Bernd, Tassilo, David, Veit und Jochen.

Wie bereits in der Ankündigung erwähnt, beträgt die Teilnahmegebühr 175 Euro (für 3 Übernachtungen, 3 Tage Bootsplatz, Wochenkarte und Starterpaket).

Weil ich mir ein bisschen Zeit gelassen habe mit der Auswertung der Interessensbekundungen und dem Organisieren zusätzlicher Boote und Wohnungen, verlängere ich die „Anzahlungsfrist“ um 5 Tage. (Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass keiner der potentiellen Teilnehmer im Urlaub ist.)

Die Anzahlung beträgt 125 Euro. Diese muss dann bis zum 5.10.2012 auf dem Konto von Enrico Nagel (Kto.: 100012922, BLZ: 15050500) eingegangen sein. (Im Verwendungszeck bitte BA-Treff + USERNAME angeben!!!)

Abspringern wird das Geld nur dann zurückerstattet, wenn wir einen Ersatzmann gefunden haben. (Das muss ich leider so machen, weil ich beim letzten Treffen am Edersee nur deshalb nichts draufgelegt habe, weil Edership so nett war, ein reserviertes Boot aus der Kalkulation heraus zu nehmen.)
Und jetzt zu den News – und das sind nur gute: Am Peenstrom beißen die Zander immer noch. Teilweise sogar hervorragend. Das ist eine schöne und erstaunliche Entwicklung, da man es gewohnt ist, dass die Zettis den Strom bis Ende August verlassen haben. Vielleicht bleiben sie ja drin. Wer weiß. Und noch erfreulicher: Wir erwarten an dem betreffenden Wochenende bestes Beißwetter :-)

Ich freue mich schon tierisch auf diese 3tägige Angelparty!

Johannes

PS: Wenn ihr euren Namen auf der Liste findet, schreibt doch bitte kurz einen Kommentar unter diesen Artikel, ob ihr auch kommen wollt. Dementsprechend kann ich mich um die bislang noch fehlenden Schlafgelegenheiten kümmern.

M
Hey Johannes,
cool das ich mit auf der Liste bin, aber wie schaut's mit meinem Kumpel aus, ich hatte ein paar Tage nach meiner Anmeldung noch gefragt, ob da noch ein Plätzchen für Ihn frei ist???
Hat das nicht geklappt, oder ist er mit einkalkuliert?
Grüße
I
moinsen, würde auch gerne mit nem kumpel anreisen ! denn wir müssten satte 680km zurücklegen ! wird ein wenig langweilig alleine und zudem recht teuer !
geht das klar ?
mfg
M
dabei und schon gezahlt :wink:
M
Hallo,

ich werde zum Treffen kommen und die Anzahlung ist schon gemacht.

Gruss Marco
P
ich bin dabei und hab schon angezahlt 8)
D
lasst mal die entwicklung abwarten. kann jetzt keine weiteren plätze versprechen. erfahrungsgemäß klappts bei dem einen oder anderen dann doch nicht. also abschreiben würde ich das projekt an deiner stelle nicht! könnte auch gut noch klappen.
D
habe ich überlesen. mein fehler. wird arrangiert, dass das passt.
I
ja das wäre der hammer !
gut mal abwarten
S
Noch sind es ja 6 Wochen bis zum Peenestrom-Revival in Zecherin.
Und noch erfreulicher: Wir erwarten an dem betreffenden Wochenende bestes Beißwetter.


Hannes, bei welchem Schamanen lässt Du deuten ??? 8O :lol:
H
so leid es mir tut, ich muss leider wieder absagen.... frauchen schwanger und hauseinweihung stehen an diesem WE an..... es tut mir Leid.

Jetzt freut sich bestimmt der Ein oder Andere :D das ich meinen Platz geräumt hab.
Der jenige soll das beste draus machen... Petri an alle Penne-Strömer
P
hey Johannes..
bin dabei und zahl am Freitag :oops:

und freu mich richtig auf mein 1. :D :D
D
das ist ein beschluss. keine deutung :)
F
Wir sind auch dabei (faku01, faku's kumpel=räucheraal) :) Anzahlung überweis ich die Tage.
M
Saustark - danke.
Wenn alles geklärt ist, sag mir bitte nochmal bescheid, dann kann ich meinem Kumpel bescheid geben! Der freut sich auch schon wie verrückt :D
Grüße
A
"Neben dem häufig nebligem Wetter im Monat November, welches durch die, noch teilweise warmen Gewässer und den warmen Böden verursacht wird, bringt der November einige Herbststürme und nicht selten herbstliche Orkane. Diese Herbstürme werden, nach Killikus, durch die Temperaturunterschiede zwischen dem Nordatlantik und den Temperaturunterschieden im kontinentalen Osteuropa verursacht. Die Herbststürme entstehen immer dann, wenn die herbstlichen Singularitäten eine besonders starke Ausprägung haben oder wenn innerhalb weniger Tage in Osteuropa der Winter einbricht......" :idea: :wink:
I
Muss auch leider passen. Kumpel kann an dem WE nicht. Und alleine 680km zu fahren ist mir etwas zu viel. Es sei denn jemand aus dem Raum Siegen hätte interesse an einer Fahrgemeinschaft.
MFG
T
hallo hannes,

Tinsen dabei :D
D
ich bitte ernsthaft um bestätigungen und absagen. auch um planen zu können. danke!
D
so kann es im november kommen. und auch ganz anders. das gute am strom ist, dass es eine menge geschützter bereiche gibt und dass man da eigentlich unter fast allen bedingungen einigermaßen vernünftig angeln kann. wind schließt außerdem nicht aus, dass es beißt ;-)
B
Bin auch dabei !!!

Einen Angelschein brauche ich nicht, da vorhanden.

Evtl. findet sich ja jemand aus Hamburg oder Umland für eine Fahrgemeinschaft?
M
Hey Hannes,
ich kann erst 100% zusagen, wenn das mit meinem Kumpel klappt, da er das Auto hat!!!! Hat sich da mittlerweile was getan?
Grüße
D
siehe teilnehmerliste ;-)
M
:D
Yeah. Geil!
Überweisungen gehen dann demnächst raus!
Thanks.
A
Kann mich mal an einen 5. Nov erinnern, da wehte in ekeliger Nordost, da wollten nicht mal die Kaulbarsche ....... soviel zu Wind schließt beißen nicht aus! :wink:
M
dabei!
M
Hey Johnannes,
mein Kumpel Marf und ich haben soeben jeweils die 125 Euro überwiesen!!!
Sind also voll dabei :D
Grüße
P
:lol: :lol: ..so .. gerade angewiesen :D
D
so wie es aussieht, kommen ja fast alle, die sich angemeldet haben. so soll es sein! freue mich. werden bestimmt 3 tolle tage.
V
Dabei und bezahlt.
L
Basti und ich sind am start
F
Ronny und ick sind auch dabei !
F