Beitrag enthält Werbung
News

Noch mehr Keitechs in BA-Farben!

Weil auch die neuen BA-Farben Golden Goby und Vio Greenie voll eingeschlagen haben, hat Camo Tackle bei Keitech Fat Swings in den seit Herbst erhältlichen Natur-Dekors in Auftrag gegeben. Und die sind jetzt eingetroffen.

Oben Golden Goby. Unten Vio Greenie.

Mit den Fat Swings kamen auch die 6.5er Easy Shiner in Purple Chartreuse, Sexy Hering und Zombie.

Von oben nach unten: Purple Chartreuse, Sexy Hering und Zombie.

Ich weiß gar nicht, was mich mehr freut. Über allem steht na klar die Freude darüber, dass bis jetzt jede BA-Farbe ein Treffer war. Wenn sie sich gut verkaufen, bedeutet es ja im Umkehrschluss, dass sie gut fangen.

Und dann ist es natürlich mega, dass ich mit dem 6.5er Shiner in Purple Charteuse einen Großzandergummi habe, der mir nächste Saison viele gute Fische bringen wird. Da muss ich kein Wahrsager sein. Diese Farbe ist für ich der Hit für trübes Wasser. Und die 6.5er Größe finde ich auch genial. Wie ich überhaupt ein Faible für (relativ) große Baits entwickelt habe im letzten Jahr. Vor allem das Swimbaiten auf Hecht mit dem 6.8er und 7.8er Fat Swing Impact macht mir richtig Spaß. Insofern bin ich sehr happy, dass Camo Tackle beschlossen hat, die BA-Farben auch als große FSI produzieren zu lassen. (Im Gegensatz zu vielen anderen CAMO-Sonderfarben.)

Ich bedanke mich bei allen, die auf die BA-Farben vertrauen! Ganz toller Support. Ich wünsche euch viele Fische, dicke Fische, schöne Fische und unvergessliche Momente auf dem Wasser!

In der BA-Ecke findet ihr auch bald die Trucker Caps mit dem Retro-Logo. Dazu kommt aber noch eine separate Meldung.

Hallo!
Auf rot-weiß habe ich schon gewartet, gerade bei braun-trübem Wasser super. Jetzt fehlt nur noch gelb - rot. Ich male mir bisher weiße ES mit Edding an.
Purple bildet schönen Kontrast mit grün.
Aber blau? Blau wird nur als grau gesehen, soweit mir bekannt! Was Beutefischen gleichen kann, ja, aber nicht an der Farbe sondern am Kontrast liegt.
Zander, Barsch und Hecht können nur dichromatisch sehen (haben nur Zäpfchen für grün und rot) und zwar von grün über gelb bis rot, auch kein UV-Licht (einige Salmoniden haben Zäpfchen für UV, blau, grün, rot). Wenn man den entsprechenden biologischen Untersuchen dazu glauben kann.

Petri!
M