Neues auf Barsch-Alarm

Neues auf Barsch-Alarm

So Leute, gerade habe ich drei neue Galerien hinzugefügt, in die Ihr neue Bilder aufspielen könnt. In die Galerie Angel-Action könnt Ihr Bilder ablegen, die Euch beim Drillen, Köderretten, Werfen etc. zeigen. Und in Fun & Fakes kann ein wenig geblödelt und gelacht werden – z.B. über die jüngsten Fakes von Jackazz. Übrigens sind die Großansichten der Bilder ab sofort angemeldeten Usern vorbehalten!

Aber damit noch nicht genug. Ertan sitzt gerade an einem professionellen Statistik-Tool, mit dem wir unsere Fänge dokumentieren und später auch auswerten können. Außerdem kommt in den nächsten Tagen ein Kleinanzeigen-Markt und eine Liste, in die Ihr Eure Angel-Top-Sites eintragen könnt.

Kategorien: News

Kommentare

  1. Daniel
    Daniel 14 August, 2004, 07:24

    Die Aufstockung der Gallerie find ich ganz gut, bis auf die Rubrik Fun & Fakes, Wieviele werden sich denn die Mühe machen oder die Lust haben, Fotos zu faken?!! Und man könnte ja mal, da nun wirklch schon einige Fotos zu sehen sind, die Gallerie abspecken!!!!
    Gr. Daniel

  2. dietel
    dietel 14 August, 2004, 13:30

    also wenn du mich fragst, ist die fun&fakes-galerie ein echter renner. seitdem die da ist, sind schon einige schöne bilder produziert worden, über die ich für meinen teil teilweise richtig lachen konnte.

    was das abspecken der galerie angeht: da sind wir am überlegen, ob und wie wir das machen sollten.

  3. Jan
    Jan 14 August, 2004, 13:36

    Die Erweiterung der Galerie gefällt mir sehr gut. Die Fisch-Parade wird sicherlich die wichtigste Kategorie bleiben, aber ich glaube, man kann jetzt schon sehen, daß auch Fun & Fakes gut gedeihen wird… Auch die Auslagerung der entsprechenden Bilder in Angel-Action finde ich gut. Irrläufer wird vermutlich eine kleine Sparte sein, außer vielleicht man knallt da alle Ergebnisse der Spinnfischer auf Abwegen rein, soll heißen was halt nebenbei an Karpfen etc. so anfällt.

    Besonders vielversprechend finde ich das geplante Fangbuch-Tool. Wenn sich genug Leute die Mühe machen, ihre Ergebnisse dort einzutragen, wird die Auswertung sicher recht aufschlußreich sein. Bin gespannt!

  4. Daniel
    Daniel 14 August, 2004, 18:12

    Hau einfach gnadenlos Fotos raus, Du bekommst doch wöchentlich neue!

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.