News jackazz erfindet neue Kategorie für Galerie !!!


Als ich gestern Abend meine privaten Nachrichten abgerufen habe, hat mich ein Betreff „Cooles Bild“ angelacht. Der Absender war jackazz12. Als ich die Nachricht dann geöffnet hatte, hat’s mich fast umgehauen vor Lachen. Da hat der gute Mann doch glatt den nobo mit in ein Fangbild eingebaut. Und zwar als persönlichen Wächter auf vier Beinen. Wenig später lag die nächste Nachricht von jackazz12 in meinem Postfach. Diesmal hat’s mich dann tatsächlich umgeschmissen. (Warum seht Ihr, wenn Ihr auf mehr… klickt!) Und heute Morgen war dann auch der Thomsen dran.


Ich veröffentliche diese Bilder jetzt mal ohne Euer Einverständnis, nobo und Thomsen! Ihr habt ja hoffentlich was für Humor und Kleinkunst übrig. Und für alle Hobby-Grafiker und Gelegenheits-Bildbearbeiter wär’ das doch mal ein schöner Anjucker. Setzt Euch hin und macht es dem jackazz nach!

Wenn da ein paar Bilder zusammen kommen, erweitern wir hier die Galerien um eine echte Kult-Galerie! Allerdings ist dazu das Einverständnis der Fotografen der Bilder bzw. Protagonisten auf den Fotos einzuholen. Meine Bilder sind hiermit offiziell für die Verfremdung und Veröffentlichung auf Barsch-Alarm freigegeben.


Ich lege hier im Forum einen Thread an, in dem jeder seine Einverständniserklärung abgeben kann, so dass die Künstler unter uns aus einem ordentlichen Pool an Bildern schöpfen können und nicht immer nur die selben Gesichter zu sehen sein werden.


Nochmal herzlichen Dank an jackazz12 !!! Lustige Idee, die die Seite hier enorm bereichern könnte, wie Ihr hier sehen werdet





 


Hoffe, Ihr findet die Bilder genauso gelungen wie ich!!!

M
Es ist eine gute Idee eine neue Galeria für Fans der digitalen Bildbearbeitung zu eröffnen, ich persönlich finde Bilder mit "echten" Fängen besser.
J
ich finde die idee mit der gallerie richtig geil! falls nobo und thomsen meine 3 bilder(müssten noch verbessert werden!) nicht gut finden oder was dagegen haben bitte ich hannes die bilder wieder zu entfernen.
N
is schon ok :)
T
Hab ich selbstverständlich keinerlei Problem mit..<br />
<br />
Wie man sieht, haben nobo und ich unseren Nachwuchs eben fest in der Hand :)
R
Sommerloch? Extrem-Langweiling?<br />
<br />
Ich fahr lieber aufs Wasser und fotografier dann richtige, selbst gefangene Fische, anstatt andere Fangfotos nachbearbeiten zu müssen... :))) lolololol<br />
<br />
Hoffentlich nur ein kleines Sommer-Intermezzo auf Grund zu starker Sonneneinwirkung... ;-)<br />
<br />
Gruß<br />
RS
J
Das is doch bloß n langeweile vertreib der keine überhand nehmen wird!<br />
<br />
hätt ich aber n bott.... würde ich auch keine sekunde "vergeuden" du zum angeln genutzt werden kann
J
Hannes(Duke) mit Zander vom Oderfischer<br />
<br />
http://mitglied.lycos.de/jackazz12/buhnen_zander_ha.jpg<br />
<br />
Damit es auch mit der neuen Galerie klappt!<br />
gruß tony<br />
<br />
R
War auch nicht sooo ernst gemeint.<br />
Es ist nur lustig zu sehen, was bei BA im Moment los ist. Sommer- und Urlaubsloch halt.... ;-)
T
Sommerloch......ja, das hab ich irgendwo schon mal gelesen...das suche ich schon lange.<br />
<br />
Kann mich nur nicht mehr erinnern, ob es über- oder unterhalb der Sprungschicht gelegen ist....egal, mit einem vernünftigen Echolot werde ich es finden....werde dann so frei sein, über meine Suche zu berichten....<br />
<br />
Thomas
D
hab mich selber mit der rute erstochen :)
J
haha vergessen! änder ich noch.
C
... Das Sommerloch ist dort, wo die dicken Waller drinstehen, Thomsen *gg*
J
  • J
    Jan
  • 12.08.2004
Ich finds ne gute Idee, den "Fang-Montagen" hier ne eigene Sparte einzurichten. Wird sich bestimmt mit der Zeit einiges an hochinspirierten Werken ansammeln... ;-)
B
Schön, aber die kleinen habt ihr doch hoffentlich wieder zurückgesetzt?? ;-)<br />
<br />
L
gute gemacht Tony
hier mal nobo sein komischer fang :)
http://mitglied.lycos.de/makrelenfilet/bilder/nobo.jpg

mfg Lachsy
N
das kannste jetzt direkt in die neue galerie uploaden
L
habe ich doch, ein neues auch schon, obwohl es mir auf alt getrimmt besser gefällt<br />
http://mitglied.lycos.de/makrelenfilet/bilder/monster.jpg<br />
<br />
mfg lachsy
M
...auf alt getrimmt. m
M