BA-Flashlights Mit GEOBASS nach Botswana


Angelabenteuer gefällig? Ihr müsst es nicht mal selber durchleben, um voll dabei zu sein, wenn die Jungs von GEOBASS einen ihrer Trips dokumentieren. Die Fliegenfischer reisen um die ganze Welt- immer auf der Suche nach dem BASS. Jeder ihrer Trips ist ein Youtube-Highlight für sich. Umso verwunderlicher, dass sie nicht 1000000fach angeklickt werden. Dabei MUSS man sich da doch alle Clips reinfahren, wenn man nur ein bisschen auf Angelabenteuer und gute Videos steht, oder wie?

 

T
  • T
    Twitchbait Svenni
  • 09.01.2015
Muss mal ein Lob raushauen an das BA Team, die Neue Seite ist echt gelungen und der Content der momentan hier verbreitet wird, genau nach meinem Geschmack.
Hammer VIdeo Links seit Relaunch und die Frequenz an kleinen Berichten und Reviews ist genau die richtige!
Weiter so Männers!
J
  • J
    Jensox
  • 09.01.2015
Ich war letzten November an der Grenze zu Botswana auf Tigerfisch und Nembwe angeln. Ich kann die Reise an den Sambesi, Okavango oder andere Flüsse rund um Botswana jeden Raubfischangler herzlichst empfehlen. Unglaublich kampfstarke Fische und ein unvergessliches Erlebnis.

Gruss,
Jensox
J