BA-Flashlights Running Down The Man


Der Roosterfish ist schnell. Hin und wieder kommt er in Reichweite der Uferangeler. Dann ist er aber auch schon wieder weg. Schon mit der Spinnrute ist das Roostern eine echte Herausforderung. Mit der Fliegenrute scheint es unmöglich. Unmöglich gibt’s aber nicht in Amerika. Und so haben sich ein paar Jungs aufgemacht, um ihr Glück auf die „Elizabeth Hurley unter den  Fischen“ zu versuchen. Ich habe das volle Video zu Hause und finde es grandios. War gar nicht billig. Aber der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Trailer ist umsonst und auch absolut sehenswert.

B
  • B
    BaZu01
  • 31.01.2015
Da ist der Begriff AngelSPORT ja mal richtig angebracht :D. Sind aber auch echt schöne Fische da lohnt sich das Gerenne.
M
  • M
    max
  • 31.01.2015
Netter, sehr emotionaler Streifen. Ich kann mich gut an einige Situationen erinnern, wo ich ähnlich reagiert habe. Da sieht man mal, wie viel Herzblut in unserem Tun steckt.
M