Millimeter-Entscheidung im Herzschlagfinale: -Kev- ist Barsch-King 2013 !!!

Millimeter-Entscheidung im Herzschlagfinale: -Kev- ist Barsch-King 2013 !!!

Wie sollte es auch anders sein: Im Barsch-King geht hier phasenweise richtig die Post ab. Auch im letzten Jahr wurden wieder etliche Ausnahmefische gepostet. Wen wir richtig gezählt haben, waren acht Traumbarsche über 50 Zentimeter dabei. Der längste gemeldete Barsch war 52 cm lang! Ihr kennt ja sicher die (eventuell vor einer Reform stehenden) Spielregeln: Zum Schluss werden die Einzellängen der 5 besten Fische eines Users zusammengezählt. Zum Schluss hat ein Zentimeter entschieden! Das macht 0,2 Zentimeter pro Barsch. Ein denkbar knapper Ausgang. -Kev- ‚s Barsche maßen zusammen 244 Zentimeter – Bari’s Top-5-Barsche 243 Zentimeter. Das macht bei -Kev- einen Schnitt von sagenhaften 48,8 Zentimetern und bei Bari einen von 48,6 Zentimetern. Ist das nicht der Hammer?!!! Abgefahrenerweise hat -Kev- seinen Siegerfisch am 29.12. gefangen. Und dahinter liegt dann Kollege feyfl mit 240 Zentimetern, was einen Schnitt von 48 Zentis bedeutet. Wollte man unter die Top 10 der Barsch-Alarm-Barsch-Cracks kommen, musste ein Schnitt von 44,6 Zentimeter auf 5 Barsche herausgekitzelt werden. Das ist verdammt stark, Leute!

Aber lasst uns doch erstmal ein paar Fische bestaunen, bevor wir das Endergebnis abbilden…

Hier die Fuffi-Parade:


Gugcio hat mit 52 cm den längsten gemeldet.


[FONT=&amp]SetTheHookProperly: 51 cm[/FONT]


Bruehli: 50 cm


firestick: 50 cm


feyfl: 51 cm


Bari05: 51 cm


Bari05: 50 cm


-Kev-: 50,5cm,

Und hier noch mehr Super-Barsche:


Bari05


BlackBass


Gugcio


atzencore


BassManic


ColliHB


firestick


makomatic


PJay


JonasM


Nofravel


Pitperch


Ignoranz


LenSch


tommi-engel


Mr.Redfish


Nico1


Stichling09


Pitperch

Und jetzt das Endergebnis:

Platz 1: -Kev- / 244 cm
Platz 2: Bari05 / 243 cm

Platz 3: feyfl / 240,5 cm

Platz 4: Pjay / 234 cm
Platz 5: firestick / 233 cm

Platz 6: andreas83 / 232,5 cm
Platz 7: Gugcio / 230,5 cm
Platz 8: LenSch / 230cm
Platz 9: FishinTom / 227,7 cm
Platz 10: BassManiac / 223 cm
Platz 10: chris_09 / 223 cm
Platz 11: atzencore / 219,5 cm
Platz 12: Nico1 / 217,5 cm
Platz 13: makomatic / 215 cm
Platz 14: Mr. Redfish / 213 cm
Platz 15: ColliHB / 172 cm
Platz 16: Nolfravel / 170,5 cm
Platz 17: Barschfresse / 155,5 cm
Platz 18: tommi-engel / 155 cm
Platz 19: Bruehli / 98 cm
Platz 20: pida / 93 cm
Platz 21: Ignoranz / 90 cm
Platz 22: Pitperch / 89 cm
Platz 23: sunny79 / 88 cm
Platz 24: JonasM / 83 cm
Platz 24: Perch_Love / 83 cm
Platz 25: grasfisch / 71 cm
Platz 26: SetTheHookProperly / 51cm
Platz 27: Buschi1984 / 45 cm
Platz 28: Barsch_meister 43 cm
Platz 28: lcs123 / 43 cm
Platz 29: Black_Bass / 42 cm
Platz 30: Pinkolino / 41 cm
Platz 31: Holzmichel1978 / 40 cm
Platz 32: Stichling09 / 39 cm
Platz 33: RobinH / 37 cm

Die drei Erstplatzierten bekommen ein Medaille…

…und ein Paket TriggerX Slop Hopper…

… zugeschickt! Bitte schickt mir mal eure Adressen per PN! Das gilt auch für S.D., der die Auswertung in diesem Jahr übernommen hat. Für Dich gibt#s zusätzlich noch einen schönen Wobbler und ein bisschen Schnur. Vielen Dank!

Fürs Jahr 2014 suchen wir einen neuen Barsch-King-Moderator. Falls also jemand Bock hat, diesen spannenden Thread auf dem Laufenden zu halten, würde ich mich über ein PN freuen. Idealerweise wär das jemand mit “King”-Erfahrung – die ist aber keine Voraussetzung. Ggf. werden wir die Regeln etwas barsch- und moderatorenfreundlicher gestalten. Dazu bald mehr auf der Startseite.

Und jetzt bedanke ich mich noch bei allen, die hier mitgemacht haben. Es ist immer wieder toll, so schöne Fotos von so großen Fischen gezeigt zu bekommen. Blewibt auf jeden Fall am Ball! Ich wünsche euch im Namen der Community weiter richtig dicke Fische!

J.

Kategorien: Barsch, News

Kommentare

  1. S.D.
    S.D. 9 Januar, 2014, 11:56

    Glückwunsch!

    Was ihr da aus dem Wasser gezaubert habt, ist echt der Wahnsinn! Beim aktualisieren und posten bin ich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen… 😯

  2. Mozartkugel
    Mozartkugel 9 Januar, 2014, 12:08

    Gratulation auch von mir. Die Luft da oben wird ja immer dünner… Top 10 erst ab 44cm im Schnitt 😀

  3. Zanderlui
    Zanderlui 9 Januar, 2014, 13:50

    Glückwunsch den Gewinnern, wenn man sich die Barschlängen ansieht würde das bei Zander bedeuten das jemand nur Meterfische melden müsste und bei Hecht wohl jemand nur 120+Fische haben müsste, echt großes Kino was ihr für Stachelritter hier raus gehauen habt…

  4. Colli_HB
    Colli_HB 9 Januar, 2014, 14:30

    Glückwunsch und ein dickes Petri! Die ganzes Fotos sind wirklich beeindruckend!

  5. Sixpack77
    Sixpack77 9 Januar, 2014, 20:13

    Petri allen Barschkingteilnehmer,
    das sind echt Ausnahmefische.
    Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und besonders -Kev-.
    Saustarkes Finish!

    TL,
    6-77

  6. Bari05
    Bari05 9 Januar, 2014, 22:23

    [h=3]Gratulation zum 1. Platz und petri :smile:[/h]

  7. Sharky0815
    Sharky0815 10 Januar, 2014, 00:29

    Herzliche Glückwunsch ,Hammerhart was da für Brocken gefangen wurden.

  8. Meridian
    Meridian 10 Januar, 2014, 08:12

    Super Fische! Hut ab und Petri zu den aussergewöhnlichen Fängen! 😉

  9. -Kev-
    -Kev- 10 Januar, 2014, 08:38

    Moin Männers,
    danke für alle Glückwünsche!
    im Endeffekt sind alle die mitgemacht haben Kings…
    bari,die Gratulation gebe ich gern zurück!war ja echt mega knapp alles

    petri u tl

    Kev

  10. M.F/NBG/80
    M.F/NBG/80 10 Januar, 2014, 12:00

    Gratulation !

    Solche Fische in Serie zu Fangen meinen Respekt.
    Man braucht natürlich auch die Gewässer die solche Fische beherbergen , diese Aussage sollte aber in keinem Fall negativ verstanden werden.

    Gruß Michael

  11. barschlui
    barschlui 13 Januar, 2014, 11:20

    Gratulation!
    Schöne Fische! 😀

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.