Prostaff-Shimano MAX RAP Fat Shad FSS


Das MAX steht für maximale Performance. Das heißt übersetzt: Maxi-Aktion, Maxi-Wurfweite, Maxi-Präzision, Maxi-Design, Maxi-Hakrate… Also einfach alles geilomeilo! Nun kann so ein Wobbler-Name ja einiges versprechen, um es dann trotzdem nicht zu halten. Ihr ahnt es schon. Beim MAX RAP Fat Shad ist das natürlich anders. Mehr noch: Er ist nicht nur ein maximal geiler Wobbler, sondern auch noch ein absolut megafotogenes Top-Model.

Ein geniales Bild von einem genialen Köder. Danke, Felix Greif!
Ein geniales Bild von einem genialen Köder. Danke, Felix Greif!

 

Eins der heißesten Pferde im Rapala-Stall. Wir Teamangler lieben ihn. Das kann man z.B. auf der aktuellen Fisch&Fang DVD sehen, so ich mit dem MaxRap Fat Shad dicke Uferbarsche raushaue.

Jeder hat so seine Lieblingsfarben. Ich mag‘s sehr gern, wenn der Bauch Orange ist. Ich steh auf reflektierende Flanken. Und deshalb steh ich voll auf den Farbcode FSS.

Die perfekte Mischung aus Realo-Weißfisch-Design mit Schock-Belly.
Die perfekte Mischung aus Realo-Weißfisch-Design und Schocker.

 

Also wenn ihr euch mal so nen Fat Shad kauft von Rapala, dann nehmt den FSSer.

Erst beim letzten Ausflug hat er mir den einzigen vernünftigen Barsch gebracht. Einfach nur durchkurbeln. Und gut ist.
Erst beim letzten Ausflug hat er mir den einzigen vernünftigen Barsch gebracht. Einfach nur durchkurbeln. Und gut ist.

 

Und so lang haut ihr bitte fleißig Barsche raus!

Viel Spaß!

Johannes

PS: Er ist 5 cm lang, wiegt satte 8 Gramm und taucht 2,4 bis 3,5 m tief.