Beitrag enthält Werbung
BA-EditionTackle-Tipps

Jetzt am Start: 3 neue BA-Keitech-Farben! Mit Verlosung!

Sexy Hering. Purple Chartreuse. Zombie. Das sind die Namen der neuen BA-Keitech-Farben. Neue BA-Keitech-Farben? Ja! Ziemlich genau vier Jahre nach dem Launch des ersten BA-Keitech-Camo-Projekts haben Camo, Johannes und Keitech an neuen Designs getüftelt. Ein logoscher Schritt, nachdem die BA-Farben BA-Barsch und Electric Chicken zu den beliebtesten Keitech-Farben überhaupt gehören und das Farbspektrum noch nicht komplett ausgereizt ist. Beim letzten Mal haben wir die Farben hier zusammen abgestimmt. Diesmal habe ich ein paar Vorschläge von damals aufgenommen und zusammen mit den beiden anderen Fraktionen Farben auf den Weg gebracht, die gut für die Gewässer sind, an denen wir regelmäßig BA-Treffen veranstalten und die auch sonst breite Zustimmung erfahren dürften. Weil man sie braucht als keitechaffiner Boddenangler, Maränensee-Freund, Laubenfresser-Befischer, UV-Farben-Anhänger, Zanderfan und Weiß-Rot-Gläubiger.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich die Köder noch vor der WPC bekomme, weil ich im flachen Brackwasser des Haringvliet einerseits oft in aufgewirbeltem Wasser fischen muss und sich dort Green Pumpkin Chartreuse sehr bewährt hat. Andererseits weil da Heringsbrut am Start ist und ich gern ein eindeutiges Heringsimitat mit Keitech-Flavour zur Verfügung habe wollte. Und weil ich einen weiß-roten Joker haben wollte. Denn Weiß und Rot war – in Zeiten der Vollverwertung – ja bekanntlich schon vieler Hechte Tod. Und Barsche und Zander finden Weiß oft auch sehr toll.

 

Sexy Hering

Diese Farbe ist stark angelehnt an die Farbe Sexy Shad. Genauer gesagt, besteht sie aus einem milchigem Sexy-Shad-Bauch mit UV-Glitter und einem mittelblauen Rücken. Der blaue Buckel bietet einen deutlichen Kontrast zum hellen Bauch. Damit ist der Sexy Hering kontraststärker als der Sexy Shad. Zumindest kommt diese starke Kontrast-Komponente zum UV-Faktor dazu. Außerdem fangen Gummis mit einer Blau-Komponente oft auch sehr gut. Nicht nur Hechte und Barsche, sondern auch Zander. Die Gambler-Farbe Not So Sexy steht bei mir z.B. sehr hoch im Kurs beim Zanderfischen. Und dann wäre da noch die eingangs erwähnte Anlehnung an natürliche Vorbilder wie Hering, Laube oder Maräne.

Der bislang beste Barsch, der je auf einen Sexy Hering gefangen wurde, misst 43 cm. Das könnt ihr besser, oder?
3,3er FSI in Sexy Hering voll weggefetzt. it der Farbe kann man am Bodden nix verkehrt machen.
Hechte mögen den Sexy Hering-Shiner in 4 1/2 Inch natürlich auch.

 

Purple Chartreuse

Wer meine Berichte aufmerksam liest, weiß, dass ich ein großer Fan von Green Pumpkin/Chartreuse bin. Chartreuser Bauch und ein brauner Kontrastbuckel. Das ist schon sehr gut. Bei Purple Chartreuse haben wir das Green Pumpkin durch Purple-Glitter ersetzt. Gleicher Kontrast. Aber mehr Schock. Einfallendes Licht wird reflektiert und irgendwie haben die Fische eh ein Faible für Lila. Nicht umsonst fängt auch Lila Bubblegum manchmal ganz außergewöhnlich gut. Insofern ist Purple Chartreuse ein entschiedenes Bekenntnis zum Schocken unter Verwendung eines fischmagnetisierenden Kontrastmittels.

Purple Chartreuse ist in allererster Linie für die Zanderangler unter uns gedacht.
Dass auch Hechte auf Knallköder stehen, ist eigentlich klar. Im kleinen Jasmunder hatte ich nicht mit Hecht gerechnet. Glück gehabt…

 

Zombie

Weiß geht nicht immer – aber ganz oft. Eigentlich auf alle Raubfischarten. Und in so ziemlich jeder Wassertrübung. Früher habe ich fast ausschließlich mit Weiß auf Spreezander gefischt. Nachts. Ich erinnere mich an sehr viele Tage, an denen ich Barsche und/oder Zander auf weiße Köder gefangen habe. Die Theorie sagt, dass ein weißer Köder ein verpilztes Fischchen imitiert. Alle Raubfische haben eine Funktion im Wasser. Sie dienen u.a. dazu, nur die fittesten Fischchen am Leben zu lassen und angeschlagene Fische zu entsorgen. Noch ein bisschen Blut (Rot-Glitter) und Grind (Pepper) dazu und schon haben wir einen wirklich fertigen Kleinfisch, der auch noch glitzert, wenn er vom Licht getroffen wird und in sich selbst einen Kontrast bietet.

 

In den letzten Wochen hatte ich viel Zeit, die Farben ausgiebig zu testen und finde, dass wir lauter Volltreffer gelandet haben. An den recht klaren Schaproder und Kubitzer Bodden war der Sexy Hering ganz weit vorn. Im sehr trüben kleinen Jasmunder hat Purple Chartreuse sehr gut gefangen. Der Zombie hat seine Anziehungskraft andeuten können – auch wenn während meines Boddentrips erstmal das Herings-Imitat Sexy Hering und die Trübwasser-Bombe Purple Chartreuse gefragt waren.

Ich hoffe, ihr könnt euch ein bisschen mit den Farben identifizieren. Fangen werdet ihr auf jeden Fall mit ihnen.

Hier geht’s in die BA-Farbenabteilung bei Camo: https://www.camo-tackle.de/KEITECH_3

Danke Camo! Danke Keitech! Ich find’s natürlich voll gut, dass es jetzt 5 BA-Farben im Keitech-Sortiment sind. Und dass es den Easy Shiner, den Fat Swing Impact, den Swing Impact und den Shad Impact – also alle Keitech-Klassiker – in unseren Farben gibt.

Unter allen, die uns in einem Kommentar verraten, welche neue BA-Farbe sie mit welchem Keitech-Köder in welcher Größe auf welchen Zielfisch ausprobieren werden, verlosen wir hier ein Köder-Paket im Wert von 50 Euro, das sich der Gewinner selbst zusammenstellen kann. Die Ziehung findet am kommenden Montag statt.

PS: Auf der BA-Facebook-Fanpage findet auch eine Verlosung statt. Da müsst ihr den Beitrag zusätzlich teilen, um ein 50-Euro-Paket gewinnen zu können.

Definitiv "Sexy Hering" in der Weser bei Dämmerung und ablaufend Wasser auf Zander!
Easy Shiner 3" in "purple chartreuse" wird definitiv den Weg zur mir finden :daumenhoch:
Purple Chartreuse, in 4,5" auf Zander im Rhein
M
  • M
    mykai
  • 06.09.2018
Der Easy Shiner in Purple Chartreuse wird auch den weg in meine Tacklebox finden. Die Barsche lassen ihn sich hoffentlich Schmecken :)
Sexy Hering am 4'' Easy Shiner wird so oder so bei mir auf der Müritz Barsche und Hechte überlisten, da bin ich mir sicher.
3' ES in Sexy Hering auf Brandeburger-Barsch.
Purple Chartreuse hat einen festen Platz bekommen. Aber den von Keitech hab ich noch nich.... mhhhhh
4“ Easy Shiner in Purple Chartreuse für die Zander im Rhein ???
Ich werde definitiv den Zombie in mehreren Varianten testen! Gefällt mir richtig gut, unseren Hechten und Barschen hoffentlich auch.
4" natürlich....
3“ ES in Purple Chatreuse werden bei mir am MLK auf Zander benutzt da laufen grelle Farben echt gut und den 4“ES in Sexy Hering auf Dorsch.
3" ES in Purple Chartreuse für die trüben Berliner Kanäle!
Purple Chartreuse Easy Shiner 4,5'' für die Boddentouren mit meinen alten Herren!:)
Auf Barsch natürlich!
Geil!

Ganz Klar:

Zombie in 3" auf unsere Barsche hier am Oberrhein!
Ich werde den 2" Easy Shiner - Zombie an der UL den Barschen zum fraß vorwerfen!!
F
  • F
    Finesse43
  • 06.09.2018
3‘‘ Easy Shiner in Purple Chatreuse auf Barsch
Wenn rot und weiß so gut auf Hecht geht, würde ich das im Herbst mit einem 5.8er FSI gerne mal am Rursee probieren.
Puppe Chartreuse als 3er Easy Shiner für Barsche :D
Ich würde gerne den Easy Shiner "4" in Zombie auf Zander bei meinem nächsten Trip an den Brombachsee ausprobieren :)
Auf jeden Fall den Zombie!
Trifft sich gut, muss eh bei Camo meine Großgummi-Salzwasserbestände nach dem letzten Urlaub auffüllen. Die Butte haben doch einiges zerfetzt.
Da werden die neuen Farben gleich mit eingetütet. Jeweils ES und Shad Impact in 4" und 5".
Der Porno-Hering für die Seen im Norden auf Barsch und Zander, Purple Chartreuse für die Nächte in Nord und Süd (die Zander werden sie lieben) und den Zombie (gefällt mir extrem gut) als Allrounder für alles. Und wenn wir schon dabei sind, ein paar (F)SI´s brauch ich auch wieder.
Schicke Farben anyway.
T
  • T
    Toby-AS
  • 06.09.2018
3. Easy Shiner in Purple Chartreuse ist ja mal der Hammer!

Bestimmt Super für unsere Barsche

Grüße Toby
Purple Chartreuse, in 4,5″ auf Zander im Peenestrom
E
  • E
    emceeee
  • 06.09.2018
Ganz neu ist das Purple Chartreuse ("Violet Lime Belly") ja nicht - bin aber froh das man diese Farbe jetzt endlich in Deutschland bekommt ;)

3"/2.8" Zombie und Hering ES/FSI würde ich jedoch gerne mal hier auf Barsch ausprobieren!
Den 3" Easy Shiner Sexy Hering auf Barsch für unser inoffizielles Rhein-Neckar BA-Treffen am St. Leoner See nächste Woche ;) !
4' Easy Shiner Purple Chartreuse für Fluss und Kanal auf Zander, die 4' Easy Shiner in Sexy Hering für die Barsche in unseren recht klaren Seen.
Definitiv Easy Shiner in Purple Chartreuse für Zander!
sorry, Größe vergessen...natürlich in 3"

Grüße :)
Sexy Hering wäre mein Favorit. Irgendwie passt das mit dem Nature Look und meinen Erfahrungen zusammen. Wobei mich der Chatreuse für den Kanal reizt. Als Allrounder würde ich auf den 3" setzen. Das sollte jeder Räuber freude dran haben
3" ES und SI in Zombie auf Barsch. Im Frühjahr, wenn die Heringe wiederkommen, wird muss sich dann natürlich Sexy Hering in gleicher Weise beweisen ;)
Mir fehlt immer noch Junebug im deutschen Sortiment. Ist zwar eine Farbe aus dem osteuropäischen Raum, aber bei grünlichem Wasser eine Bank.
Ganz klar purple chartreuse in4‘
Hat das Potenzial zur neuen allzweckwaffe.
ich bin ja großer Fan vom FSI und vom ES und da ich im November nach Spanien fahre, werde ich definitiv den FSI in 3,3 und 3,8 in den Farben Purple Chartreuse testen...Ebenso wird der ES in 4 in Purple Chartreuse mit nach Spanien gehen...
Vielleicht auch die 4,5 variante..
Denke mal sexy Hering würden den havelbarschen auch sehr gefallen... klasse Aktion von euch!!!!
EasyShiner Sexy Hering in 3-5 " auf Barsch und Hecht an der Talsperre. Die sehen den Felchen und jungen Rotaugen schön ähnlich.
2″ Easy Shiner – purple chartreuse für die Barsche
definitiv 7.8" FAT Swing Impact - Zombie und sexy Hering für Hecht in Schweden. Letztes Jahr habe ich meinen Guide mit 6.8" FAT Swing Impact in Fire Tiger geschlagen. :)
Ich würde den Zombie FSI in 7,8" auf unsere Hechte im Flachwasser fischen
Im Winter steht aufjedenfall der 4inch Shiner im Sexy Hering Design ganz oben auf der Liste für die Zander in meinem See und ein 7,8 FAT Swing Impact in Zombie auf Hecht, im Herbst geht bestimmt auch Mega.
Kommen die 3.6 Crazy flapper in Chartreuse Purple? Die wären dann für Black Bass auf Sardinien bestimmt der Killer!
Zombie! in 4' als Shiner - auf Brandenburger Barsche
@Veron: Ist angedacht :)

@all: Weitere Modelle folgen...
FSI 3.8 in Purple Chartreuse auf Rheinbarsche :)
P
  • P
    Percarius
  • 06.09.2018
Ahoi,
der 4" ES in Sexy Hering dürfte die Barsche im Brandenburger Klarwasser als Weißfischdouble sicherlich betören.
S
  • S
    spearhead
  • 06.09.2018
Purple Charteuse in 4,5" auf Zander im See.
Wenns nach mir ginge: 3" Purple Charteuse

Ist ja mal eine geile Farbe, klasse!
Eigentlich sind alle 5 Sonderfarben gut, aber Purple Charteuse finde ich echt am besten.
Einsetzen würde ich den vorallem auf Barsch, im trüben Wasser, aber auch im klaren, um die Barsche richtig verrückt zu machen :)

Mit freundlichen Grüßen
3 und 4 Inch ES in Sexy Hering sind auf jeden Fall in der nächsten Bestellung. Ein Maränenimitat kommt mir für die von mir beangelten Klarwasserseen gerade recht.
3" Easy Shiner in der Farbe Sexy Hering auf unsere Kanalbarsche.
Der Easy shiner und der Shad Impact 4" in Purple Chartreuse sollten sowohl in Berlin als auch an der Elbe schöne Zander bringen!
Ganz klar der 4' purple chartreuse. Am Hausgewässer und in Spanien sollte der laufen :)
Moin!

Purple Chartreuse müsste auch an der Elbe gut funktionieren. Top Farben!

Grüße, Stefan
Definitiv den 2,8er FSI in Purple Chartreuse für die Barsche in dem kleinen Teich, an dem ich angeln gelernt hab! Das wird definitiv gut laufen! :)
Sehr geile Aktion. Auf einen kontrastreichen sexy Shad habe ich schon lange gewartet.
Daher... Sexy Hering in 3" für die Schluchseebarsche. Das Ding sollte da oben alles abräumen.
Der 4,5‘ in Purple Chartreuse wäre für unsere Barsche genau das richtige
Der 4 er Purple Chartreuse ist ein klarer Fall für den milchigen MLK auf Zander
Ich glaube der 4“ Easy Shiner in Zombie dürfte im Herbst hier an Spree und Dame gut gehen. Coole Aktion! Werde ich definitiv mal ausprobieren :)
Alle drei Farben sehen richtig klasse aus.
Am meisten würde mich Zombie interessieren da ich bis jetzt rötliche Köder gemieden habe.
4,5" Swing Impact wäre was nettes für die Herbstzander bei hoffentlich bald stark steigenden Pegeln.
Zombie kommt bei uns bestimmt nicht schlecht, rot läuft bei uns. ??
Sexy Hering in 4" sollte bei uns prima auf Rapfen funktionieren.
Purple chartreuse wird’s werden und zwar auf Zettis an der Elbe!
Purple Chartreuse in 3" auf Barsch und Zander an unseren Kanälen
Zombie in 3″!
Sehr geile Farbe und definitiv mal eine Abwechslung.
Sexy Hering in 4"....schätze der geht sehr gut als Maräne durch ...
Denke, dass alle neuen BA-Farben einen Versuch wert sind.
Bei mir werden es wohl erst mal die kleineren FSI werden - auf Barsche im Rhein.

Gruß,
Andreas
Sexy Hering in 3' als ES oder FSI. Fängt beides mit Sicherheit mega gut. ??
Habe mir die ES in 3, 4 und 5 inch in den neuen BA Farben bestellt.
Die 3 und 4 auf Barsch. Die 5 er auf die größeren Räuber.
Die 1.BA -Edition war und ist eine sichere Bank und haben einen festen Platz in meiner Gummikiste.
4“ ES in Purple Chartreuse auf Zander im Rhein
Sexy Hering in 4 inch die Holländischen Zander werden ihn lieben :)
Zur Not auch die Raubaale ;)
Gruß
Jens
Ich würde das 50 euro Paket für die Boddenbarsche am Greifswalder verballern, und natürlich versuchen dem 43er noch eins draufzusetzen :)
Bin ab morgen ein langes Wochenende auf einem Hausboot zum angeln, wären die eine Woche eher gekommen dann hätte ich mich mit allen Farben und Typen eingedeckt. Zombie sieht mal Hammer aus.
Der Sexy Hering als ES und SI in 3'' dürfte den Barschen bei uns sehr gut gefallen.
Purple Chatreuse wird in Holland auf jeden Fall funktionieren.
4" in Purple Charmeuse wäre der perfekte Zander-Köder für unseren Spanien-Trip im Oktober.
4“ Easy Shiner in der Farbe Sexy Gering sollte auch in der Donau Fische bringen!
LG und tl,
Jan Age
Der Zombie in 4.5 wäre bei uns der Killer auf Barsch und Zander und sollte selbst in unseren leeren Gewässern fisch Bringen
S
  • S
    Swabian_Perch
  • 06.09.2018
Würde sehr gerne den 4 Inch Easy Shiner Purple Chartreuse am Neckar mal auf Zander testen
Puh Glück gehabt, ich wollte für das kommende BA-Treffen noch eine Bestellung aufgeben und jetzt können die neuen Farben noch mit. Bestellt wird jetzt erstmal der 4" Shad Impact und der 5" Easy Shiner in der Farbe Zombie. Dürfte für unseren relativ klaren Baggersee sowohl als Softjerk als auch als Jig sehr gut sein. Kein klassischer Schocker, aber trotzdem auffällig.
Von dem 50€ Paket wären dann noch ein paar für die Jugend drin :D
Zielfisch wären die dicken Barsche, mal schauen obs klappt. :)
4er SI Zombie für die Herbstbarsche!
Easy shiner 3“ in sexy hering dürfte bei unseren klaren Bergseen super funktionieren. Bei mir ist sowieso jede Keitech Farbe mit milchig/durchsichtigen Bauch fix im Arsenal...klappt einfach zu gut :)
Achso. Den Barschen traue ich zu der beste Abnehmer zu werden.
4" Shad Impact in Zombie als Chatterbait Trailer auf Barsch.
Bei mir kommt auch der 4" ES in Purple Chartreuse für Zander ins Haus. Dazu noch 3" ES und Shad Impact für Barsch.
3“ ES in purple chartreuse für die leiche te Barschangelei am Illmensee
3' ES in Purple Chartreuse auf Barsch und Zander in Unterfranken.
4 " Purple chartreuse für Zander in der Eider;-)
Nice ?
Würde mich freuen.
Lg Daniel
3,3" FSI in Puple Chartreuse wäre mein Favorit für fette Herbstbarsche!
Sexy herring easy shiner in 3 und 4“ in einem der größten Stauseen Deutschlands auf barsch
Den 3.3" FAT Swing Impact - Zombie - ist ein geniales Dekor für unsere großen Kiesseen sowie -teiche! Für den Kanal im Winter bestimmt auch ganz geil!
4" Shad Impact in Sexy Hering für die dicken Barsche !
4" Easy Shiner Purple Chartreuse auf Zander in der Ijssel und Twentekanaal
Easy Shiner 3″ in „purple chartreuse“ holt die dicken Kirschen.
Definitiv Sexy Hering , in der Ostsee auf Dorsch Makrele und MeFo !
Definitiv Sexy Hering 4" , in der Ostsee auf Dorsch Makrele und MeFo !
(Hatte eben die große vergessen , sorry wegen Doppelpost )
Sexy Hering im Stausee mit vielen kleinen Maränen auf Dickbarsche und Seeforellen.
Habe auch die Größe vergessen. Sorry!
Wären bei mir 3 und 4
Den kleinen 2'inch Zombie am Chebu mit 3g auf unsere gestreifte Bande
Der 3er Sexy Hering ist mein Kanalfavorit auf Barsch und Rapfen
Hi, ich bin seit jahren ein Freund von weißen Ködern beim Zanderfischen und aus diesem Grund fällt meine Auswahl auf den BA05 Zombie in der Größe 5'inch.



Gruß Marco
Zombie Easy Shiner in 3" wäre an unserem Weiher sicherlich einen Versuch wert.
Z
  • Z
    ZitterndeHand
  • 07.09.2018
Hi, ich denke der 4“ Shad Impact in Purple Chartreuse ist ein guter Köder für Barsch und Zander.
B
  • B
    barschzanker
  • 07.09.2018
moin!
ich würd nen fsi in 2.8 auf barsche hier im rhein testen wollen. und wenn beizeiten noch neue modelle gemacht werden: bitte bitte auch den sexy impact in den neuen farben speziell auch als purple chartreuse.der ist oft auch nen echter knaller auf zander
3Inch ES Zombie.
So noch nie gehabt und weiß geht immer :)
Der 4" und 3" Shad Impact - Purple Chartreuse zusammen am Double Fluke Rig auf Barsche <3
Der 3″ Easy Shiner in Purple Chartreuse für die Barsche bei uns hier Harz wäre wohl meine erste Wahl
Ganz klar der Purple Chartreuse in 2 bis 3 Inch.Wird bestimmt wieder eine Bank auf Barsch bei uns .
Ich nehme nen Sexy Hering ES in 5“ zum Wolfsbarsch fischen an der Küste
Ich hoffe der Zombi in 3 oder auch 4“ bringt mich zum Barsch Pb von über 39,5 ;)
Moin!

Oh Man, die Hälfte vergessen: 6.8" FSI in Purple Chartreuse auf Dickzander im Herbst an der Elbe. Das wäre mein Plan!

Grüße, Stefan
N
  • N
    Nuci
  • 07.09.2018
Den Zombie Easy Shiner in 3″ würde ich gerne mal den hiesigen Barschen präsentieren ;-)
3" Easy Shiner in Purple Chartreuse fürs alles was Zähne hat in der Dahme
4" EasyShiner in purple chartreuse auf die Zander im Vereinsgewässer.
Easy Shiner in 5 und FSI in 4,8 in Purple Chartreuse auf Zander, da das nach dem anstehenden Umzug gen Weser wohl der Hauptzielfisch werden wird :)
Ganz klar auf Barsch & Zander mit dem Swing Impact 3" & 4" in Purple Chartreuse!
Genau die richtige Farbe für unsere Brühe ;o)
Definitiv Easy Shiner in 5' und Purple Chartreuse auf Zander
die Farbe ist meiner Meinung nach der Hit
Schicke Farben, besonders der Sexy Hering gefällt mir, bestimmt als 7.8 FSI oder 8" ES ne gute Wahl auf Boddenkrokos...
F
  • F
    Fluoboy
  • 07.09.2018
Der Easy Shiner in 5' in Purple Chartreuse ist mein Favorit für die Zander an unserer Talsperre
4,5"Easy shiner in Purple chartreuse für Zettis in Schweden.
Easy Shiner 3″ in „purple chartreuse“ auf Barsch. Wobei ich den Zombie auch sehr interessant finde.
Ich werde auf jeden Fall den 4,5" ES in Purple Chartreuse auf Zander am Rhein probieren.
Der 3" Shad Impact in BA04 Sexy Hering macht sich sicher super am Black Blue Dera Break und wird auf jeden Fall auf Barsch getestet.
Für mich am besten sexy hering . Getestet werden sie aber Alle.
Lg Martin!
Servus,

definitiv Purple Chartreuse auf Bayernbarsche und Zander im Trüben. Richtig geile Farbe!

Gruß,
Benni
Servus,

definitiv 3" Easyshiner in Purple Chartreuse auf Bayernbarsche und Zander im Trüben. Richtig geile Farbe!

Gruß,
Benni
Ganz klar!
Den "sexy hering" in 3 Inch am Kanal auf Zander und Barsch. Sieht aus wie ein Ukel bei uns und wird Fisch bringen!
FSI in 2,8" und ES in 3" in Zombie und Purple Chartreuse auf Barsch werde ich mal probieren.
Green Pumpkin/Chartreuse in Holland an den Plassen von ganz früh morgens bis in die Dämmerung rein.
Green Pumpkin/Chartreuse 4inch+ auf Hecht in Holland an den Plassen von ganz früh morgens bis in die Dämmerung rein.
ES in Purple Chartreuse in 3" und 4" für Kanalzander.
Denke, dass der Sexy Hering auch als Sexy Laube durchgeht :) Also auch in vielen Gewässern einsetztbar :)
Der 4,5" Easy Shiner in BA04-Sexy Hering ist bestimmt für unsere nächste Tour an den Strelasund im Oktober interessant.
K
  • K
    KevinTor
  • 07.09.2018
Hi Guys !

Https://faucetcryptocurrency.net

Need more Cryptocurrency Faucets?
Need more Cryptocurrency Mining Games?
Need more Cryptocurrency (PC, ANDROID, IOS) Games?
Want to CLAIM FREE BTC?

Then you are at the right place !!!

Check it out ! Start earning Crypto Coins now....!

Https://faucetcryptocurrency.net
Ich werde zum Herbstanfang den Easy Shiner 4″ in „purple chartreuse“ in der weißen Elster ausprobieren, um mittelgroße Zander zu überzeugen.
Allen weiterhin tight lines und weiter so ;)
Der Easy Shiner in Purple Chartreuse wird demnächst hier am Rhein die Barsche verführen... ;-)
Den Easy Shiner in 3" auf Barsche in Norwegen. Wegen dem trüben/braunen Wasser in Purple Chartreuse.

Gruß Matze
3“ Swing impact in Zombi auf Barsch am Rhein weil rot-weiß bei mir schon oft ne Bank war!
LG Markus
3" ES und 2,8" FSI in Purple Chartreuse auf die ganz dicken Barsche
3″ EasyShiner in purple chartreuse in meinem Haussee und 4″ EasyShiner in purple chartreuse am Ebro im Herbst auf Barsch und Zander!
Voller Zuversicht!
Sexy Hering in 4″ an einem großen See :)
Sexy Hering FSI
BA04-Sexy Hering beim nächsten Bodden-Tripp
3,3" FSI in Purple Chartreuse auf Barsch im immer recht trüben Neckar sollte funktionieren :)
Hi, der Easy shiner 5" in purple chartreuse passt gut fürs Zandertackle
Easy Shiner Zombie in 4" als Trailer an JigSpinner und Spinnbaits
Hi,

ich weigere mich strikt, mich auf eine Farbe festzulegen. Eine Rot-Weiss-Schwäche habe ich seit über 30 Jahren. Bei mir wäre es dann der Fat Swing Impact in 7.8" in Zombie und Purple Chartreuse. Was die Hechte dazu dann wohl sagen?

Die Farben gefallen mir gut. Petri!
Auf jeden Fall den 4er ES in Zombie! Der Herbst kommt und da mögen die dicken Barsche den 4er einfach am liebsten! Das wär was Gutes zum testen...
Definitiv den easy shiner 4’ in purple chartreuse für die ijssel...hätte ich richtig Böcke drauf
Ich würde den SwingImpact 3“ in PurpleChartreuse im Südosten Berlins auf Barsch versuchen. GreenPumpkinChartreuse ist sonst mein Favorit und mich würde interessieren ob die neue Farbe noch besser fängt.
Ich fände es super, wenn es den SexyImpact auch in den BA Farben geben würde.
Ich würde den purple chartreuse in 3" auf barsch in der elbe nehmen
4" Purple Chartreuse für die Kanalzander und großen Kanalbarsche. Der Herbst naht und da müssen die Fische mal was neues sehen!
Moin :)
FSI 7,8“ in Purple Chartreuse auf
Hecht
Mfg
Patrick
Den 3" Purple Chartreuse auf Barsch am Vereins See!
Moin,

der 3,3" FSI und der 3" easy Shiner in Zombie und purple chartreuse sollten den Havelbarschen gefallen.

Grüße
Marco
Ich werde auch den Purple Chatreuse zum Barscheln in den Rhein ausführen. 3,5“. Schöne Farben!
Ich würde einerseits gern den 3er Shad Impact in Sexy Hering als Trailer am Chatterbait im Klarwasser auf Barsch fischen,
andererseits fehlt mir gerade eine schöne Schockfarbe in der Köderbox - da käme doch der 3,3er FSI in Purple Chartreuse an Jig oder Chebu gerade recht auf dicke Barsche.

Schöne Aktion, weiter so!
Werde ich mir wahrscheinlich in 4.5 zu legen.
4er Shad Impact in Zombie. Wegen dem ganz und gar magischen 1. FC Köln. :D
Denke mal sexy Hering würden meine Barschen gut zwischen die Kimen passen.
Den easy shiner in 3 mit dem dekor Zombie bei uns im Stadt Gewässer auf Barsch
Klasse Action,ES 3 Purple Chartreuse wäre optimal für den Rhein.
P
  • P
    PM500X
  • 09.09.2018
Echt klasse, diese Kooperation von Camo & BA. Die neuen Farben sehen ja wirklich heiß aus. Ein Easy Shiner in Sexy Hering und 3“ würde am heimischen Baggersee bestimmt gut auf Barsch laufen.
Moin, Purple Chartreuse sollte in der Havel gut funktionieren!

MfG, Ben
Hi zusammen, sehen echt heiß aus die farben, sexy hering nehm ich auf jedenfall nächste mal mit zur küste auf barsch, purpel chatreuse in 5,8 fsi sollte bei meinen nächsten odertrip für n richtig dicken zander-onkel sorgen. Für rot weiß hab ich auch ne idee, darf ich aber leider nicht verraten ;)
Grüsse ans Team und danke für die neuen möglichkeiten!
3 ES in Purple Chartreuse! Hammer Farbe - Top Kooperation :)
3,3er FSI in Sexy Hering auf Barsch am Heringvliet in 1.5 Wochen ;)
Der 4" Easy Shiner in der Farbe Sexy Hering ist bestimmt etwas für die Peene Barsche :D
Den 3.5" Swing Impact Zombie am C- rig für Hecht und Barsch. Besten Dank!
Den 4er easy shiner in purple chaetreuse auf zander! Vielen Dank
Easy Shiner 3“ in Zombie auf Barsch in der Donau! Knallt sicher
Eindeutig den 3inch in Zombie auf Barsch bei uns in den Vereinsgewässern!
3‘‘ Easy Shiner in purple chatreuse auf Barsch
3" in Purple Chartreuse auf Barsch und Zander (evtl. 4") im Regen.
Würde den Easy Shiner in 3″ auf meine Baggersee-Zettis einsetzen in Purple Chartreuse.
Oh mann: diese Tackle-Sucht. Bestellung ist raus! :-D
Auf jeden Fall Purple Chartreuse: sieht einfach geil aus und wird hoffentlich im Oktober in der Ijssel Zander bringen!.
Easy Shiner in 3″ in Purple Chartreuse auf Barsche!
4" in Purple Chartreuse auf die dicken Barsche!
Beim Stachelritter-Treffen habe ich erfolgreich mit Red Crawdad in 4" gefischt.
Jetzt würde ich sehr gerne die neue BA Edition in Purple Chartreuse 4" ausprobieren!
"Sehr geile Farbe" :)
Viele Grüße aus Baden ;-)
...oder wir Johannes sagen würde...aus Schwaben ;-)
Ach so Zielfisch: Barsch, Zander
Würde mit dem 5 er ES in Purple Chatreuse auf Zander gehen!
Den FSI 2,8 ich würde ich gern in allen 3 neuen Sonderfarben auf Barsch testen!
Zitat elaphe:"Zombie Easy Shiner in 3″ wäre an unserem Weiher sicherlich einen Versuch wert."
Auf Barsch natürlich!
Auf alle Fälle den Purple Chartreuse in 5" am Lipno auf Zander. Wäre vermutlich bei dem trüben Wasser ein Topköder.
Ich würde es mit dem Easy Shiner Zombi in 4″ am Main auf Barsch versuchen.
Na wenn sich mal der Sexy Hering bei mir nicht zum Boddenknaller entwickelt.
Purple Chartreuse Easy Shiner am Rhein in der Dämmerung auf Zettis. Wenns dämmert, dann hämmerts :)
2" Shad Impact - Purple Chartreuse auf Basch bei uns in der Aue.
5 inch Easy Shiner in der Farbe Purble Chartreuse auf Zander im Rhein.. ?
2 Inch Easy Shiner in Purple Chartreuse für die Barsche am Bodensee
Also der 3" ES als Zombie fängt bei uns an der Donau sicher jede Menge Barsche ü30
Easy Shiner 3“ in Purple Chartreuse auf Barsch in den Baggerseen rund um Karlsruhe.
5“ Easy Shiner in Zombi Hecht werde ich probieren.
GEWONNEN HAT:

weisswuschd

Wir graturlieren. Und allen anderen sei gesagt: Wir verlosen in relativ naher Zukunft wieder BA-Farben. Z.B. wenn die Sexy Impacts und Crazy Flappers reinkommen. Und mit reins läuft da auch was...
4“ Easy Shiner in Purple Chartreuse im Rhein auf Zander
Easy Shiner 3" in Purple Chartreuse werde ich mir gönnen und auf Barsch testen.
Der ES in 2" als Zombie für den Bach. Perfekt
R
  • R
    RATZE
  • 12.09.2018
Zombie 5“ auf Zander am Main!!!
BA04 Sexy Hering würde ich gern als Fat Swing Impact in Größe 5.8 auf Hecht und Zander ausprobieren.
Ich würde gerne mit dem 8" Easy Shiner - Sexy Hering den Hechten einige Zahnschmerzen bereiten!
@troite87 das war aber auch nicht jeder lesen! Fische empfinden keinen Schmerz!
Tausche "war" gegen "darf" und erbitte mir hier eine nachträgliche Bearbeitung wie im Forum.
Mit dem Easy Shiner 3" und der Farbe Purple Chartreuse lassen sich mit sicherheit ein paar schöne 40er Barsche überlisten. Eine Auffällige Farbe ist bei meiner Angelei auf den Barsch sehr wichtig und da dürfte der gut passen.
Die neue Farbe Purple Chartreuse in 4“ würde ich gerne bei uns in Luxemburg testen :)
Nachdem sich die Havelzander die letzte Zeit so rar gemacht haben bin ich recht zuversichtlich mit dem 3.8 FSI in Purple Chartreuse den ein oder anderen Zetti zu ärgern...
ES 3,5" in Sexy Hering & Purple Chartreuse wärem bestimmt der Knaller für mich am Rhein bei Wiesbaden im Herbs auf Barsch und Zander. Hoffen wir das das Wasser steigt und die Fänge zunehmen. Gruss Frank
Leider finde ich nirgend die 3.8 FSI in Purple Chartreuse hat mal jemand nen tip für mich
Purple Chartreuse in 4“ als Easy Shiner um am Neckar ein paar Zander zu verhaften :)
A