BA-Flashlights Heilbutt auf Sicht + Profitipps von Stefan Seuß


Nach langer Absinenz schickt uns Barschbernd mal wieder mit dem Hänel los. Diesmal ist er mit dem Seuß in Norwegen. Die beiden angeln auf Heilbutt. Und zwar auf Sicht. Es gibt uncoolere Dinge… Und ich vergesse auch den täglichen Aufruf nicht: Bitte schickt coole Links zu coolen Videos an dietel (per? PN!!!) Inhalt: Spinnfischen auf Heilbutt.

Wie ich gaffs hasse. Gibt es einen sinnvollen Grund dafür, wenn man nicht gerade auf nem Kutter ist? Selbst wenn ich den Fisch verwerten will find ich das einfach widerlich. Belehrt mich gerne eines besseren, aber mich törnt das derb ab!
N
Naja größere Butte (20+) machen mit den meisten Ladehilfen kurzen Prozess!
Kescher = Kleinholz
Grip = auch Kleinholz
Handlandung = bei einem kerl wie ein Baumstamm mit Strong-man-titel der zum Vergnügen gerne Betonkugeln schleppt, möglich, ansonsten muhahahaha!
Bleiben zum landen von ordentlichen Butten eigentlich nur die Schwanzschlinge oder den (vernünftige) Gaff. Letztern kann man mit etwas Geduld (und auch Glück) im Unterkiefer des Plattmanns verankern und das ist dann eigl. auch ne saubere Sache.
Im Körper gaffen find ich dagegen auch eher ungeil...
L
Wenn ich das Wort Profi lese habe ich schon gar keine Lust mehr das Video zu sehen. Ich stell mir unter Profis u.a. Kevin VanDam, Luc C. ... vor und dann kommt der ... :D
Na dann lass uns da doch mal teilhaben und sende dem dietel Links mit schicken Videos von wahren Profis ;-).
B