News Hechthype dauert an – Peenestrom nimmt sich Auszeit!


Nachdem Torsten letzte Woche die ersten Heringe in den Mägen gefangener Hechte vorgefunden hat, war er zunächst skeptisch, ob das muntere Beißen in der Boddenregion noch lange weitergeht. Doch im Moment ist von einem Rückgang der Fänge noch nichts zu bemerken. Im Gegenteil: nobo und noppe melden tolle Fänge aus dem Rassower Strom (hier sitzt Conny vom Angelparadies Rügen). Trauerstimmung hingegen am Penestrom: Hacki und seine Guides fingen bis zum Wochenende richtig fette Klopper (angeln-exklusiv.de), doch jetzt macht ihnen ein sibirischer Wintereinbruch einen Strich durch die Rechnung.  Doch Torsten, der sich durch den Strelasund angelt (www.strelasund-angeln.de), hat am Wochenende eine ganze Menge guter Fische gefangen. Größentendenz steigend!

Der Hechthype geht also weiter! Wer also dicke Hechte fangen will, der muss jetzt den inneren Schweinehund überwinden und sich in Richtung Nordosten begeben. Angeblich ist es nach dieser Woche dann endgültig vorbei mit der großen Kälte. Das Angeln wird also wieder angenehmer und die Schonzeit beginnt erst am 20.3.2004!



Der hier hatte wohl kürzlich erst eine Auseinandersetzung mit einem Kollegen (siehe Schwanzflosse).



F
Echt gute Stücke aus dem Peenestrom, besonders die Alte mit der halben Flosse.<br />
Vielleicht sieht man das Mädel mal wieder, dürfte ja dann nicht schwer zu erkennen sein.
T
na,daß nächste mal müßt ihr nobo mitnahmen, der hätte ihn bestimmt wieder zusammengeflickt
Y
Da Wünscht man sich doch gleich an die Bodden und an den Peenestrom
T
ihr geilen !
R
Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt!<br />
Ich werde wohl den geplanten Schweden-Trip jetzt Richtung Rügen verlegen ;-)<br />
N
ein sehr weiser entschluss!!!!! ich bin jahrelang immer nach öland zum hechtangeln gefahren, jetzt nichtmehr!
N