Hacki meldet ersten 40er der Saison!

Hacki meldet ersten 40er der Saison!

Was lange währt, wird endlich gut! Kurz vor der Schonzeit gelang es einem Gast von Hacki, einen glatten 40-Pfünder aus dem Peenestrom zu stemmen (1,33 m lang). Das war am letzten Samstag. Tags zuvor hatte Torsten schon sein Glück an der gleichen Stelle versucht und dabei einen richtig dicken Fisch kurz von außen gehakt. Er hatte gleich das Gefühl gehabt, dass da was richtig Dickes dran war.


Am nächsten Tag machte sich sein Kollege Christian auf zu eben jener Stelle. Und irgendwann hat’s dann gescheppert. Nicht bei Christian, sondern bei einem seiner Gäste. Und dem zitterten die Knie gewaltig, als er den Fisch in die Kamera hielt. Verständlich! Barsch-Alarm gratuliert und schaut doch glatt selber mal, ob da noch was zu holen ist…

Kategorien: News

Kommentare

  1. muddi
    muddi 11 März, 2004, 10:02

    Glückwunsch…unglaublich! Petri

  2. Raeuberschreck
    Raeuberschreck 12 März, 2004, 10:44

    Ein absoluter Traumfisch!!!
    Meinen Glückwunsch zu diesem Fang!

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.