BA-Flashlights Gummifischbarscheln in Dänemark


Eine traumhafte Angelsituation für einen Kunstköderhersteller: Ein Uferspot dicht am Fisch. Fette Barsche in Wurfweite. Tolles Wetter und niemand, der dazwischenfunkt. (Auch niemand, der es verbietet, die dicken Moppel wieder schwimmen zu lassen.) Den Platz hätte ich auch gern vor meiner Haustür. Soweit ich weiß, wohnt der Protagonist nur 10 Minuten von diesem Spot entfernt. (Hat mir ein Insider erzählt.) So muss man wohnen…

Top, ich glaub den Spot hätten wir alle gern vor der Haustür ,spitzen Barsche!
H
  • H
    Hungi
  • 08.02.2015
Alter Schwede..oder in dem Beispiel Alter Däne^^...der holt aber ein paar Murmeln aus dem Teich..sowas würde ich auch gerne mal beim Barsch angeln erleben^^
P
  • P
    Perch2711
  • 08.02.2015
Schhöne Barsche, Catch and Release, was will man mehr.
P