BA-Flashlights Expedition ins Ungewisse


Andreas Knausenberger war einer der ersten Gastautoren hier an Bord. Damals noch als Mitglied vom Team Fish&Nature. Heute stellt Andreas u.a. für Andree’s Angelreisen Expeditions zusammen. Dazu muss er ab und an anglerisches Neuland erschließen. Auf diesem Indonesien-Trip schlägt das Glück-Barometer nur in die Extreme aus. Beim ersten Stop krachts richtig (Komodo) und beim zweiten (West Papua) hängt die Gruppe tagelang auf einer Sandbank fest. Ein schöner Film, der nicht nur die Höhenflüge dokumentiert, sondern auch wie bitter so eine Erkundungstour enden kann. Wirklich gut gemacht. Der Tipp kommt von unserem User Blutwurstbrut. Danke dafür! Wie gesagt: Ich bin dankbar für solche Links. Bitte gern mehr davon!

B
  • B
    Blutwurstbrut
  • 07.02.2015
Mann ich wünschte ich könnte mal so einen Urlaub machen :)
B