Gummi aus dem Hause Mann’s

Gummi aus dem Hause Mann’s

 


Neben den Gummis von Profi-Blinker sind mir die Produkte aus der Mann’s-Palette ans Herz gewachsen. Und das hat seine Gründe. Zum ersten sind die Gummis superweich (viel weicher als die von Profi-Blinker) und zweitens gibt es super Farben.


Wenn ich den Produkttext für den Mann’s-Katalog schreiben sollte, würde der ungefähr so lauten:


„Die Mann’s-Gummis sind einzigartig in ihrer weichen Konsistenz – niemals vor Manns war Gummi so elastisch!  Die Konsquenz: Selbst wenn ein Räuber vorsichtig zupackt, bekommt er Lust auf mehr, anstatt vom Köder abzulassen. Für den Initialreiz sorgen neben der großen Schaufel auch die vielen fängigen Farbkombinationen, die es in dieser Komposition nur bei Manns gibt.“


 



Zum Barsch- und Zanderjiggen habe ich immer ein paar Päckchen mit Manns-Shads am Start. Die Dinger sind einfach spitze. Besonders gern mag ich die silbernen, silberblauen, weinrotschwarzen, zitronengelbweißen und gelborangen Modelle. Wenn diese Köder an einem leichten Bleikopf über den Grund gezupft werden, so dass sie hoch- und runterflattern, gibt’s für die Stachelritter oft kein Halten mehr. Ich mag gern die kleinste Größe, auf die Barsche wie Zander gleichermaßen stehen.


 


(jd)

Kategorien: Tackle-Tipps

Kommentare

  1. Happynes
    Happynes 10 Dezember, 2004, 00:55

    Hi
    habe mir auch gerade die shads von manns gekauft, sie sind wirklich schön weich. Leider wir kaulibraun leicht milchig und heller sieht dadurch nicht mehr so natürlich aus.
    Gruß
    Thomas

  2. Ocrem
    Ocrem 23 Juni, 2005, 16:41

    mans begleitet mich auch schon eine ganze angellaufbahn(9 jahre)schöner köder .Mt den farben hast du recht es sind sehr schöne dabei ich würde mir nur noch eine in einem barsch ton wünschen oder gibt es die auch schon?

  3. Ocrem
    Ocrem 23 Juni, 2005, 16:44

    hast vieleicht eine fehl produktion gekauft?
    meiner sieht eigentlich sehr real aus. schau nochmal im angelladen nach od die anderen auch so milchig aus sehen

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.