News G.LOOMIS-Kataloge bald erhältlich – Shimano schon jetzt auf youtube


Die Firma Shimano hat die Barsch-Alarm-Redaktion davon in Kenntnis gesetzt, dass der 2010er-Katalog der Firma G.LOOMIS in den nächsten Tagen an die G.LOOMIS-Pro-Shops erhältlich ist (eine Auflistung der Pro-Shops findet ihr, wenn ihr gleich auf „mehr…“ klickt). Auf den 76 Seiten finden Fliegenfischer die aktuelle Produktpalette von G.Loomis-Ruten, -Rollen, -Schnur, -Bekleidung und -Zubehör in diesem Katalog. Spinnfischern präsentiert sich eine interessante Auswahl an Spinn- und Casting-Ruten, die häufig in Nischenbereichen angesiedelt sind. Und auch für diesen Beriech gibt’s natürlich funktionale Bekleidung. Wenn ihr also echte G.LoOMIS-Fans seid, das noch werden wollt oder euch einfach mal die Palette anscheuen wollt, dann könnt ihr ja in den nächsten Tagen mal in einen der aufgelisteten Pro-Shops gehen.

Fernerhin wartet Shimano jetzt mit einer Video-Clip-Sammlung bei youtube auf! Hier können die Cracks und Filmer sämtlicher europäischen Shimano-Niederlassungen die Ergebnisse ihres Schaffens hinterlegen, so dass ihr Zugriff auf eine Menge verschiedenster Clips in den unterschiedlichsten Sprachen habt. Reinziehen könnt ihr euch das Material auf http://www.youtube.com/FishingShimano

W
wie geil, Bruder von Atze Schröder geht auf Karpfen :roll:
L
Erinnert mich ehr an Paul Breitner 8O

und mal dazu, hat der type nen unglaublich nervigen aktzent..
R
Mich erinnert er in seiner Behausung eher an Robinson Crusoe.
Suspektes Volk diese Karpfenangler :)
T
...dat is patrick owomoyela!
L
Ich sehe da nur Friedfischzeugs? Was hat das mit Raubfischen zu tun auf den Videos? :)
H
ist das jetzt redaktionell getarnte werbung oder richtige werbung, bei der nur der hinweis "Anzeige" vergessen wurde ??
K
Genau wie diese "Stipper" :lol:
K