News Frohe Weihnachten euch allen!

Beitrag enthält Werbung

So, liebe Barsch-Alarmer. Ich habe gerade ds letzte Geschenk gekauft (einen edlen Tropfen für meinen Vater – der das hier ja nicht liest) und befinde mich in einem Zustand freudiger Erwartung. Um 18 Uhr wird beschert. Vorab gibt’s ein Glas Champagner. Danach Fondue und dann treffe ich ich mit meinen alten Freunden. Es ist alles genauso, wie es sein soll bei den Dietels. Das wünsche ich euch auch.

Weihnachten ist aber ja auch immer ein Fest der Nächstenliebe. Und so wird demnächst noch eine Spende rausgehen für eine karitative Einrichtung. Für die Tsunami-Opfer könnte man was spenden. Oder die Kinderkrebshilfe. Oder ein Kinderhospiz. Es gibt so viele Menschen, die sich heute nicht über Weihnachtsgeschenke freuen, sondern um ihre Existenz oder – noch schlimmer – ihr Leben kämpfen. An die wollen wir alle mal denken.

Und jetzt wünsche ich euch, dass ihr was Tolles findet unterm Weihnachtsbaum. Und dass ihr ein paar schöne Tage habt mit euren Liebsten. Erholt euch gut! Genießt die stille Zeit!

Johannes

Hi,

ich wünsche euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 im Kreise der Familie / Freunde.

Marco
Allen BAlern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einfach eine tollen Zeit :)
Viele Grüße
Basti
Ich wünsche Euch und Euren Familien/Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
LG Dirk
Frohe Weihnachten, Hannes! Und allen Barschalarmierten! Kümmert Euch um Eure Leute und erst danach um's fishing gear ... fällt uns ja manchmal schwer, mir zumindest, macht aber Sinn und die Welt ein wenig besser!
Und weiter eine so schön kultivierte Streitkultur hier im Forum!
Auch von mir ein frohes Fest mit euren Liebsten, es war ein tolles Jahr.
Viele neue Leute kennengelernt hier und sehr spannender Austausch, viel super Typen unterwegs unter euch
Barschalarm - simply the Best!

Auf in ein neues, mit besten Grüßen aus Wien!
Frohes Fest an alle auch von mir!
Frohes Fest!
Frohes Fest euch allen !
G
  • G
    Georgenap
  • 25.12.2018
Elton John is my favourite musician of all time. http://half-truthed.tumblr.com
Wünsche allen schöne Weihnachten, bleibt gesund.
Tight Lines Frank und Marius
Auch von mir frohe Weihnachten euch allen! Fein, dass es hier allgemein so friedlich zugeht. Es ist schön zu sehen, was so eine Comunity alles kann.
Egal ob ich jetzt an neue Freunde beim Fischen denke, wie zb. MorgenTau oder mit anderen freuen über Nachwuchs, gutes Essen und schöne Erlebnisse beim Angeln. Auch dass es möglich ist, so Sachen wie die Unterstützung für Gummikind aufzustellen. Es ist schön zu sehen, dass Barschalarm mehr ist, als ein Haufen Barschverrückter!

Auf ein noch besseres 2019 mit euch allen!

MfG Matthias
Ebenso allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!
Auch von mir ein frohes Fest an alle :) ich hoffe, ihr konntet und könnt die Weihnachtstage genießen und evtl auch eure Tackleaffen durch entsprechende Geschenke beruhigen ;)
Frohe Weihnachten Leute, genießt die Tage und lasst euch schöne Ruten und Rollen schenken.
E
  • E
    emceeee
  • 27.12.2018
frohes fest :)
E