Frohe Weihnachten euch allen!

Frohe Weihnachten euch allen!

So, liebe Barsch-Alarmer. Ich habe gerade ds letzte Geschenk gekauft (einen edlen Tropfen für meinen Vater – der das hier ja nicht liest) und befinde mich in einem Zustand freudiger Erwartung. Um 18 Uhr wird beschert. Vorab gibt’s ein Glas Champagner. Danach Fondue und dann treffe ich ich mit meinen alten Freunden. Es ist alles genauso, wie es sein soll bei den Dietels. Das wünsche ich euch auch.

Weihnachten ist aber ja auch immer ein Fest der Nächstenliebe. Und so wird demnächst noch eine Spende rausgehen für eine karitative Einrichtung. Für die Tsunami-Opfer könnte man was spenden. Oder die Kinderkrebshilfe. Oder ein Kinderhospiz. Es gibt so viele Menschen, die sich heute nicht über Weihnachtsgeschenke freuen, sondern um ihre Existenz oder – noch schlimmer – ihr Leben kämpfen. An die wollen wir alle mal denken.

Und jetzt wünsche ich euch, dass ihr was Tolles findet unterm Weihnachtsbaum. Und dass ihr ein paar schöne Tage habt mit euren Liebsten. Erholt euch gut! Genießt die stille Zeit!

Johannes

Kategorien: News

Kommentare

  1. marco/Hb
    marco/Hb 24 Dezember, 2018, 12:54

    Hi,

    ich wünsche euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 im Kreise der Familie / Freunde.

    Marco

  2. Barshrek
    Barshrek 24 Dezember, 2018, 13:05

    Allen BAlern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

  3. beastiwolf
    beastiwolf 24 Dezember, 2018, 13:08

    Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einfach eine tollen Zeit 🙂
    Viele Grüße
    Basti

  4. Dirk63
    Dirk63 24 Dezember, 2018, 13:31

    Ich wünsche Euch und Euren Familien/Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Dirk

  5. Percator
    Percator 24 Dezember, 2018, 13:32

    Frohe Weihnachten, Hannes! Und allen Barschalarmierten! Kümmert Euch um Eure Leute und erst danach um’s fishing gear … fällt uns ja manchmal schwer, mir zumindest, macht aber Sinn und die Welt ein wenig besser!
    Und weiter eine so schön kultivierte Streitkultur hier im Forum!

  6. MorgenTau87
    MorgenTau87 24 Dezember, 2018, 15:16

    Auch von mir ein frohes Fest mit euren Liebsten, es war ein tolles Jahr.
    Viele neue Leute kennengelernt hier und sehr spannender Austausch, viel super Typen unterwegs unter euch
    Barschalarm – simply the Best!

    Auf in ein neues, mit besten Grüßen aus Wien!

  7. KEKS28
    KEKS28 24 Dezember, 2018, 18:13

    Frohes Fest an alle auch von mir!

  8. djangothecat
    djangothecat 24 Dezember, 2018, 18:15

    Frohes Fest!

  9. Jani22
    Jani22 24 Dezember, 2018, 21:00

    Frohes Fest euch allen !

  10. Georgenap
    Georgenap 25 Dezember, 2018, 02:57

    Elton John is my favourite musician of all time. http://half-truthed.tumblr.com

  11. schneckenbarsch
    schneckenbarsch 25 Dezember, 2018, 07:19

    Wünsche allen schöne Weihnachten, bleibt gesund.
    Tight Lines Frank und Marius

  12. eggerm
    eggerm 25 Dezember, 2018, 10:15

    Auch von mir frohe Weihnachten euch allen! Fein, dass es hier allgemein so friedlich zugeht. Es ist schön zu sehen, was so eine Comunity alles kann.
    Egal ob ich jetzt an neue Freunde beim Fischen denke, wie zb. MorgenTau oder mit anderen freuen über Nachwuchs, gutes Essen und schöne Erlebnisse beim Angeln. Auch dass es möglich ist, so Sachen wie die Unterstützung für Gummikind aufzustellen. Es ist schön zu sehen, dass Barschalarm mehr ist, als ein Haufen Barschverrückter!

    Auf ein noch besseres 2019 mit euch allen!

    MfG Matthias

  13. PaintSplasher
    PaintSplasher 25 Dezember, 2018, 19:24

    Ebenso allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!

  14. DurtyPerch
    DurtyPerch 25 Dezember, 2018, 20:06

    Auch von mir ein frohes Fest an alle 🙂 ich hoffe, ihr konntet und könnt die Weihnachtstage genießen und evtl auch eure Tackleaffen durch entsprechende Geschenke beruhigen 😉

  15. heineken2003
    heineken2003 25 Dezember, 2018, 20:10

    Frohe Weihnachten Leute, genießt die Tage und lasst euch schöne Ruten und Rollen schenken.

  16. emceeee
    emceeee 27 Dezember, 2018, 14:52

    frohes fest 🙂