Firestick ist der Barschking 2012

Firestick ist der Barschking 2012

Liebe Barsch-Alarm Gemeinde, wie schon im Jahr 2011 übernahm ich die Auswertung für den Barschking. Wieder einmal war das Ganze ein Kopf an Kopf rennen zwischen den Teilnehmern, die mit sehr guten und vielen Barschen am Contest teilnahmen. Bei 25 Teilnehmern wurden etliche 40+ Fische in die Wertung aufgenommen und sogar 50+ Barsche wurden nicht selten überlistet. Am Anfang schien der Barschking eine Sache zwischen andreas83 und Bäss-män zu werden. Vor allem nachdem Bäss-män den größten Barsch des Jahres mit 50,5cm zu Wertung freigab, war klar, dass das nicht einfach werden wird den Sieger von 2011 zu toppen. Jedoch steigerten sich firestick, Alex199 und Black-Bass mit guten Fischen und überholten die beiden Spitzenreiter sogar noch! Und so heißt der diesjährige Barschking Firestick!!!

Nebenbei möchte ich euch mitteilen, dass ich die Auswertung für den Barschking 2013 nicht mehr übernehmen kann. Ich muss mich jetzt mal verstärkt um meinen Schulabschluss kümmern. Aber Johannes hat in S.D. bereits einen Betreuer für den diesjährigen Barschking gefunden. Der übernimmt meinen Job also. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich richtig dicke Barsche!

Hier die Besten 5 der diesjährigen Barschking-Crew:

Platz 1.: firestick (44+46+46+50+50 = 236cm)


Platz 2.: andreas83 (46+46+47+47+49 = 235cm)

Platz 3.: Alex199 (43+43+45+46+48 = 225cm)

Platz 4.: Bäss-män (40+41+44+49+50,5 = 224,5cm)

Platz 5.: Black-Bass (44+44+45+45+45 = 223cm)

Viele Grüße
Christian aka barschfreak1.0


Und jetzt ein paar Anmerkungen aus der BA-Redaktion:

Erstmal vielen Dank, Christian! Hast Du super gemacht. Und dann natürlich: Gratulation an die Sieger. Klasse, was ihr da abgeliefert habt. War ein echtes Herzschlagfinale. Ein Zentimeter ist wirklich nicht lang – besonders wenn man ihn auf 5 Fische umrechnet. Uterm Strich ist es echt krass, was der Andreas hier an dicken Barschen eingereicht hat. Wenn’s um die Masse der Großbarsche gehen würde, hätte er auf jeden Fall die Krone auf. Aber irgendwie seid ihr ja alle Könige mit euren fetten Barschen. Ich hatte ganz schön was zu tun in der Bildbearbeitung. Wir haben einfach ohne Ende King-Anwärter an Bord.

Z.B. Nico:

Oder Nofravel:

Oder Stadi:


Oder Juli:

Dass so ein Barschking nur über den Bari gehen würde, wenn der seine Fische hier alle posten würde, ist auch klar:

Cool ist auch, dass der alte Dozey kurz mal eingegriffen hat:

Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die 2012 „nur“ ein Barsch-Monster gefangen haben und die Freude über diesen Fisch hier mit uns teilen und bei allen anderen, die den letztjährign King-Durchgang mit ihren Bildern bereichert haben:

Wie versprochen erhalten die Jungs aus der Top 5 ein kleines Präsent, sobald sie mir ihre Adressen geschickt haben. Für die 3 auf dem Siegertreppchen gibt’s dazu erstmal eine Barsch-King-Medaille!

Ich würde mich freuen, wenn es dieses Jahr genauso abgeht. Der Thread wird sicher gleich erstellt. Ihr könnt also schon bald anfangen, eure Barsch-Murmeln zu posten!

Johannes

Kategorien: News

Kommentare

  1. MaFu
    MaFu 29 Januar, 2013, 14:24

    Alter was für Moppel, ist das der krasse Hammer 😀
    Petri allen Fängern hier, ihr geht ab!

  2. Meridian
    Meridian 29 Januar, 2013, 14:27

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Ebenfalls herzlichsten Dank an alle anderen Teilnehmer, sowie für all die schönen attraktiven Bilder.

    Ich wünsche Euch für das aktuelle Jahr viel Erfolg beim Fischen auf Barsche, egal ob klein oder gross 😉

  3. S.D.
    S.D. 29 Januar, 2013, 14:40

    Was für Fische… Der Wahnsinn!

    Glückwunsch an alle!

  4. thosawi
    thosawi 29 Januar, 2013, 14:53

    Doppelholla die Waldfee, was für tolle Fische. Glückwunsch allen Fängern.

  5. Furchenlurch
    Furchenlurch 29 Januar, 2013, 15:33

    Mann, sind das goile Viecher! Echte Mopplomaten hier am Start! Gratulazione!

  6. Nico1
    Nico1 29 Januar, 2013, 15:44

    Hat echt wieder spaß gemacht zu sehen was ihr so fangt 😉 Dickes Petri euch! Dieses Jahr greif ich wieder genauso an;) Wenn ich wie die letzten zwei Jahre, wiede 5 mal die 4 vorne dran stehen habe,dann wär das ne super Sache.

    Gruß Nico

  7. Lepi
    Lepi 29 Januar, 2013, 16:10

    Nice, klasse Fischis 😉

  8. Toni17
    Toni17 29 Januar, 2013, 16:49

    Wahnsinn was ihr in einem Jahr an dicken Barsch gefangen habt! Hammer geil! Für mich seid ihr alle kings, aber es kann ja nur einen geben ^^ Daher dickes Petri an Firestick..

    Ich wollte ja gern mit mischen aber meine zwei 30er wollte ich dann nicht posten 😆 😳

    In diesem Jahr will ich bitte wieder so geile Fische sehen 8)

    MFG Toni

  9. HHKanalangler
    HHKanalangler 29 Januar, 2013, 17:51

    Sehr geile Fische bei. Unglaublich was mache so übers Jahr ziehen 😀

    Dieses Jahr mich ich dann auch mit. top10 ein muss 🙂

    Haut dicke Fische raus Leute und postet auch den einen oder anderen.

  10. firestick
    firestick 29 Januar, 2013, 18:27

    Danke für die Glückwünsche.
    Hatte niemals damit gerechnet das ich das Ding gewinne ,um so größer ist die Freude jetzt….

  11. M.F/NBG/80
    M.F/NBG/80 30 Januar, 2013, 08:02

    Respekt echt überall schöne exemplare dabei !
    jeder der einen Ü40er überlistet darf stolz sein !
    viel erfolg für 2013 !

  12. fischi78
    fischi78 30 Januar, 2013, 19:04

    ein dickes petri dem Barschking !
    @ Andreas einfach nur geile Fotos ❗

  13. Luiz
    Luiz 31 Januar, 2013, 05:28

    Mega Fische ?

  14. burton666
    burton666 31 Januar, 2013, 09:40

    Klasse! Ganz dickes Lob an ALLE!!! Knaller!

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.