Finale der schwäbisch-preussischen Bass-Meisterschaft

Finale der schwäbisch-preussischen Bass-Meisterschaft

Zu Halbzeit lagen Dustin und ich ganz gut im Rennen um die kleine Bass-Meisterschaft, die wir zusammen mit dem Team Lukas-Toni-Mario inszenert haben. Genau einen Fisch nämlich. Dass die „Gegner“ den allerdings schnell fangen werden in Halbzeit 2 war klar und so ging es uns darum, ein paar dicke Kirschen zu pflücken, um das Abendessen gesponsert zu beommen. Der Rubber-Jig war die Methode der Wahl. Das hat einer von uns beiden besser hinbekommen als der andere. Ob es insgesamt gereicht hat, seht ihr in Folge 24, die wir kürzlich hochgelanden haben auf BATV:

 

Kategorien: BATV

Kommentare

  1. gummikind
    gummikind 24 November, 2017, 18:29

    fein rasiert!

  2. pechi24
    pechi24 25 November, 2017, 22:31

    Every count cast

    Was denn das für’n Insider 🙂

  3. Zandercatcher
    Zandercatcher 27 November, 2017, 19:47

    Willst du mit Stil die Barsche rocken,
    Nimm die Hose aus den Socken!

    @schoene

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.