News Es geht nach vorne los!


Wie Ihr der Kurve hier entnehmen könnt, die die Userzuwachsrate (inzwischen 188) und die Anzahl der Seitenaufrufe (146.000) hier auf der Seite (also den Barsch-Alarm-Beliebtheits-Index) darstellt, geht es stetig nach vorne. Konkret haben wir Mitte Juli schon mehr Hits als beispielsweise im April zu verzeichnen. Demnächst wird dann wohl auch der 200. registrierte User fällig! Höchste Zeit also, sich einmal bei allen zu bedanken, die dieses Projekt durch ihr stetes Wiederkehren beleben. Ein besonderer Dank auch an alle, die uns hier mit Artikeln versorgen. Ihr wisst gar nicht, wie wichtig das ist. Denn es ist schon nicht ganz so einfach, fast täglich einen neuen Bericht zu verfassen, der Euch auch noch interessieren sollte. Wobei es einem auch wirklich Spaß macht, weil man ja merkt, dass eine gewisse Resonanz vorhanden ist. Leider geht es im Forum noch nicht so ab. Anstatt es zu schließen, werde ich mir etwas anderes einfallen lassen. Immerhin nutzen es ja manche, um die eine oder andere Frage loszuwerden bzw. Anregungen weiter zu geben.


Anlässlich des erfolgreichsten Monats in unserer kurzen Historie wird es dann auch bald höchste Zeit, mal wieder ein Usertreffen anzuberaumen. Mehr dazu erfahrt Ihr demnächst.

Jetzt würde ich Euch aber gerne noch bitten, mal ein paar Anregungen für neue Rubriken als Kommentar unter diesen Artikel hier zu nieder zu schreiben. Was haltet Ihr z.B. von einer Rubrik „Bundesliga“, in der ich – oder auch andere – das Geschehen der jeweiligen Spieltage zusammenfasse. Muss ja nicht ganz so ernst sein. Wenn Ihr etwas dagegen habt oder ähnlich geniale Rubrikvorschläge in Euch schlummern, dann haut jetzt und hier in die Tasten.

B
Gute Idee mit einer neuen Rubrik....ich bin für eine "politische Ecke". Fussi ist auch gut, wenn es nicht zu subjektiv ist.
D
eine objektive betrachtung der liga findet man im kicker und manchmal auch in der sportbild. das wäre hier sicher anders...
O
  • O
    oli
  • 15.07.2003
das mit dem neuen usertreffen hört sich gut an. vielleicht beteiligen sich diesmal mehr. wär schön !!!<br />
bin auf jeden fall dabei, wenn zu einer neuen gemeinsamen barschjagd aufgerufen wird.
B
Bin auch dabei...gute idee
L
Bin auch (mit noch nem Kollegen) dabei, aber lieber ein bischen später im Jahr. Zur Zeit läuft es doch etwas schleppend, finde ich.....oder ist es bei euch besser?
B
...schleppend ist der richtige Ausdruck...im September wäre gut
H
...be subjektiv /ich weiß nicht ob die sport blöd objektiv ist...was ist eigentlich objektiv?
O
  • O
    oli
  • 15.07.2003
kann mich dem "schleppend" nur anschließen. z.zt. beißen bei mir hauptsächlich die rapfen oder babybarsche. sicher, mal ist auch ein großer dabei, aber vielleicht angel ich einfach im falschen gewässer. muß unbedingt mal wieder an die havel, aber ohne boot sind die richtig guten stellen einfach nicht zu erreichen.
L
bei uns auch nur Babybarsche auf große Spinner und gerade so maßige Hechte.....mehr geht zur Zeit nicht. Liegt, glaube ich aber nicht am Gewässer, von den Winzfängen habe ich auch bei anderen Bekannten gehört.
B
hi oli,<br />
kann mich nur anschliessen. Rapfen, macht zwar spass, aber die großen Barsche wären mir auch lieber. Vielleicht können wir gemeinsam mit boot die Havel (bzw. die Großbarsche) unsicher machen? :))<br />
&nbsp;
D
klingt wie ein märchen - aber gut! führ uns hin.
O
  • O
    oli
  • 16.07.2003
...na sage mal jd, ich werd dir doch nicht alle meine guten stellen zeigen :)))))<br />
aber ich werde mal ein gutes wort für dich einlegen. vielleicht nimmt uns balli ja auch beide mit !!!! haste gehört balli????<br />
<br />
@balli-balu: sag einfach wann, wo weiß ich ja. freu mich dann drauf. gibt wie du weißt nur ein kleines ca. 50cm langes "problem":)) <br />
das bekomme ich aber auch hin. see u.
D
junge oder mädchen?
O
  • O
    oli
  • 16.07.2003
nein, noch nicht - aber bald. ich sag dir jedenfalls bescheid, wenn "es" da ist. kann sich ja nur noch um tage handeln. <br />
doch lasse ich mich dadurch nicht wirklich vom barsche jagen abhalten - ..nur von zeit zu zeit. schaun wir mal. :)
B
hallo oli,<br />
eigentlich egal, ob jung oder mädel, hauptsache gesund und heiss auf barsche angeln !! :)))<br />
aber auf alle fälle TOI, TOI, TOI !!!!<br />
vielleicht können wir am 09.08. mal kurz barsche an"blinkern".<br />
see you<br />
&nbsp;<br />
&nbsp;
O
  • O
    oli
  • 21.07.2003
... genau! Hauptsache gesund und wild auf´s Barsche zotteln. Das mit dem 9.8. hört sich richtig gut. Ansonsten machen wir es wie letztes Jahr.<br />
<br />
Wir sehen uns dann allerspätestens am 9.8.
O