News Desaster zum russischen Tag des Anglers


Tajoschni, Russland. Betrunkene Angler haben zum „Tag des Anglers“ in Russland ein ganz schönes Chaos angerichtet! Als sie anlässlich der Feierlichkeiten eine Feuerwerksrakete zündeten, wussten sie noch nicht, dass sie damit die Armee auf Trapp halten würden. Taten sie aber. Denn die Rakete schlug in ein Munitionsdepot ein, das daraufhin explodierte. Augenzeugen berichten, dass Druckwellen, die durch die Detonation ausgelöst wurden, reihenweise Scheiben von umliegenden Wohnhäusern zersplitterten. Doch damit nicht genug. Denn 13 Menschen wurden auch noch verletzt. Das Szenario soll kriegsähnliche Ausmaße erreicht haben. Da die Rakete zum Fenster eines Depots hineinsegelte, in dem 70 Wagonladungen voller Bordkanonengeschosse lagerten, knallte es gleich mehrere Stunden. Feuerwehr und die Polizei evakuierten sogar die umliegenden Dörfer!


Also: wenn wir mal den Tag des Anglers feiern, dann auf jeden Fall nicht mit Raketen und schon gar nicht in der Nähe von Munitionsdepots. Abgemacht?

B
...jo jo jo der suff ...ich glaubs kaum
B