Dropshot-Angeln auf Zander

Dropshot-Angeln auf Zander

Uraltes Video. Inzwischen auch schon fast 100.000 mal angeklickt. Ich mit dunklem Bart, schlechtem Englisch und falscher Klamotte. War aber eines der ersten Dropshot-Videos, wenn nicht das erste auf der Fisch&Fang-DVD. Nach Veröffentlichung bekam ich viel Post, hauptsächlich Tacklefragen. Lustige Geschichte am Rand: Ich habe neben dem Filmen ein bisschen geangelt und dabei ganz gut auf einen gejiggten Gummifisch gefangen. Deutlich größere Fische als Jimmy. Nach dem zweiten Fisch er zu mir: „I need to learn this technique.“ In den USA wurde damals jedenfalls deutlich mehr gedropshottet als gejiggt. Und wirklich: Ihr könnt mir gern Videotipps schicken an dietel (per PN). Inhalt: Dropshotten auf Zander.

Kategorien: BA-Flashlights
Tags: Dropshot, Zander

Kommentar verfassen

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.