DozeydragoN läutet Raubfisch-Saison ein

DozeydragoN läutet Raubfisch-Saison ein

Tja. Da hat sich unser Drache hier eine ganze Weile zum Sommerschlummern zurückgezogen und kommt jetzt mit einem Paukenschlag zurück. Allem Anschein nach geht’s im Norden schon richtig zur Sache. Und mit dem Regen und den immer weiter abkühlenden Gewässern müssten die Fische dann auch weiter südlich so langsam auf Touren kommen.


Und das ist auch gut so. Denn unser neuer Site Co-Admin nobo, der jetzt der Master of Galleries ist und sich ab jetzt liebevoll um die Pflege der Galerien kümmert, freut sich über jedes gelungene Foto, das Ihr uns zuschickt. Zum Autakt gestern hat er mit ca. 20 Einsendungen gleich mal zu spüren bekommen, wie das hier abgehen wird. Also ran ans Wasser und die Kamera nicht vergessen. Und viel Erfolg. Heizt dem nobo ein!

Kategorien: News

Kommentare

  1. DozeydragoN
    DozeydragoN 4 Oktober, 2004, 13:42

    Dingel Dingel Ding … *ggg*

  2. ShadRap
    ShadRap 4 Oktober, 2004, 15:01

    Man sieht in den Galerien, dass es wieder richtig los geht, Petri!!!!

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.