BA-Flashlights Der BlackBox-Trailer


Zugegeben: Die BlackBox war teilweise ganz schon langatmig. Ich hatte eigentlich kein Laber-Video geplant. Das ist es aber leider doch geworden. Zu viel Info, zu wenig Entertainment. Und dass dann noch in dieser Stimmlage. Ein Graus. Wobei immerhin Katzen ausflippen sollen vor lauter Thrill, wenn sie die Unterwasseraufnahmen von den einzelnen Ködern sehen. Nun denn. Ist ja auch schon eine Weile her. Den Trailer schaue ich mir aber sehr gern an. Nachdem ich den gesehen hatte, konnte ich es kaum erwarten, das gesamte Machwerk zu sehen. Ich war nicht der Einzige, den die Umsetzung ein bisschen enttäuscht hat. War einfach zu viel auf einmal…

B
  • B
    BassPunk
  • 01.02.2015
Also ich fand die BlackBox richtig geil,war doch mal was anderes!Zu viel Info gibt es für mich nicht,das hat doch auch den Unterschied zu den anderen DVD´s auf dem Markt gemacht!Wie sieht es eigentlich mit der damals angekündigten Hardbaits DVD aus?Ich würde sie Kaufen!!!!
R
  • R
    Reddevelx
  • 01.02.2015
War informativ und echt Empehlenswert.
Bei "Action" hätte ich mir aber etwas mehr praktische Anwendung erwartet. Live Anwendenung wie Spot suche, mal vom Ufer usw.
Nicht nur Fließband-drills.

Da wäre auch n Teil 2 interessant ;=)
B
  • B
    Barsch Onkel
  • 01.02.2015
Hi diese BlackBox hab ich auch , eine sehr informative DVD !! wird noch eine solche DVD erscheinen z.b Angeln mit Wobblen usw ?
B
  • B
    barschloch84
  • 02.02.2015
Naja auf jeden Fall der trailer ist gelungen!!!
R
  • R
    Rubumark
  • 06.02.2015
Ich finde die Blackbox immer noch gut. Gute 6 Std Tacklefantastereien gegen die Schonzeit-Langeweile. Finde sie sehr informativ, hätte mir allerdings auch etwas andere Unterwasserbilder gewünscht, die über das Aquarium hinaus gehen. Ob und mit wie viel Aufwand solch ein Wunsch allerdings zu realisieren ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber wünschen kann man ja mal.
Bin auch weiterhin gespannt, ob es die angekündigte Ergänzung bzgl. Hardbaits gibt. Manches Mal hätte eine explizite How-to-Live-Führung der Köder am Wasser mich noch glücklicher gemacht.
Solltest du Zweifel ob der Qualität der DVD haben: Ganz klar Daumen weit nach oben!
R