BA-Flashlights Hechtkursion nach Norrland


Das Video hier ist mal richtig highend. Super gefilmt, super komponiert und dazu noch drei Hechte von über 1,2 Meter. Begleitet ein paar Kumpels zum Hechtangeln nach Norrrland, mitten in die Wildnis. Schaut zu wie sie haufenweise Hechte aus kristallklarem Wasser fangen. Und genießt dieses kleine Meisterwerk der Angelfilmerei. Schwedisch mit englichen Untertiteln. Ganz großes Kino!

M
  • M
    max
  • 02.02.2015
Wenn ich auch nur wenige Träume habe, was das angeln betrifft, dann ist dies einer. Grandiose 25 Minuten
V
  • V
    vomb
  • 02.02.2015
Die Jungs sind gut. Es gibt noch reichlich mehr Filme von denen, unter anderem über unseren gestreiften Lieblinge (Abborre - Barsch).
Dankenswerter Weise habe ich in frühen Jahren Zeit "geopfert" um Schwedisch zu lernen und kann neben den Bildern auch dem Text folgen. Besonders erwähnenswert finde ich den ungezwungenen Umgang mit der Natur, dem C + R, einfach mal ein Boot einsetzen dürfen und eben allem drum herum!! Das ist Schweden wie ich es kenne und seit Jahren liebe.
B
  • B
    Blutwurstbrut
  • 02.02.2015
Super gut gefilmt ! Wie gut dass man Schwedisch kann ;)
Ich hab das Angeln in einem schwedischen See gelernt und ich kann jedem mal empfehlen mal da hin zu fahren ! (Muss ja nicht gleich Norrland sein, bissl weiter im Süden ist auch gut)
W
  • W
    waterkant
  • 03.02.2015
absolut gelungenes video. geile naturaufnahmen und schöne fische.
ps. die rubrik mit den videos ist wirklich super. einiges kennt man zwar, aber sind immer weider tolle filme dabei
W