Ein neues Video von Tony Power. Diesmal geht’s an den Bolsener. Mit dem World Champion. Zielfisch wie immer: SCHWARZBARSCH. Und wie immer: Ein sehr tolles Video. Macht der echt gut. Mit Drohne und allem Drum und Dran…

Das nötige "Taschengeld" scheint ja auch vorhanden...tackle, Auto, Boot und Klamotten. Nur vom Feinsten!
Ja. Das fällt tatsächlich auf. Aber ja nicht unangenehm. Dem geht's offensichtlich gut. Hat er sich sicher irgendwie verdient.
Wie auch die anderen Videos von Tony, von Anfang-Ende saugeil...Woher das Geld kommt, keine Ahnung, aber schön dass er uns zumindest in Form von Gustostücken etwas Teilhaben lässt.

MfG Matthias
Mit das "stylischste" (schwäbisch) was ich je gesehen hab - kommt richtig geil auf nem 55" Curved in 4K :cool: !!!
Was für Koffer, da hätte ich auch mal Bock drauf :cool:
L