Bolsena Bass

Bolsena Bass

Ein neues Video von Tony Power. Diesmal geht’s an den Bolsener. Mit dem World Champion. Zielfisch wie immer: SCHWARZBARSCH. Und wie immer: Ein sehr tolles Video. Macht der echt gut. Mit Drohne und allem Drum und Dran…

Kategorien: BA-Flashlights

Kommentare

  1. effzett
    effzett 18 Dezember, 2015, 16:38

    Das nötige „Taschengeld“ scheint ja auch vorhanden…tackle, Auto, Boot und Klamotten. Nur vom Feinsten!

  2. dietel
    dietel Autor 18 Dezember, 2015, 16:42

    Ja. Das fällt tatsächlich auf. Aber ja nicht unangenehm. Dem geht’s offensichtlich gut. Hat er sich sicher irgendwie verdient.

  3. eggerm
    eggerm 18 Dezember, 2015, 19:33

    Wie auch die anderen Videos von Tony, von Anfang-Ende saugeil…Woher das Geld kommt, keine Ahnung, aber schön dass er uns zumindest in Form von Gustostücken etwas Teilhaben lässt.

    MfG Matthias

  4. zero5ive
    zero5ive 20 Dezember, 2015, 15:02

    Mit das „stylischste“ (schwäbisch) was ich je gesehen hab – kommt richtig geil auf nem 55″ Curved in 4K 😎 !!!

  5. lebowski
    lebowski 20 Dezember, 2015, 17:47

    Was für Koffer, da hätte ich auch mal Bock drauf 😎

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.