Blitz-Bisse: Dustin im Zander-Gewitter

Blitz-Bisse: Dustin im Zander-Gewitter

Während ich mit Hoffi bei strahlendem Sonnenschein einen Barsch nach dem nächsten gefangen habe, kam fast ein bisschen Mitleid mit dem armen Dustin auf. Der hat nur miese News rübergeappt: Wasserstand niedrig. Trailern fraglich. Regenfront. Brücken-Notstop…

Als wir dann abends nochmal geappt haben, dachte ich, er will mich veräppeln, als er mir geschrieben hat, dass er nach 20 Zandern mit dem Zählen aufgehört hat. War aber wohl wahr!

 

Kategorien: BATV

Kommentare

  1. AFE
    AFE 20 August, 2018, 11:11

    Mal wieder ne tolle Produktion. Einzig ein bisschen zu viel Kommentar und Like-Hascherei am Ende.

  2. mefosi
    mefosi 20 August, 2018, 15:10

    Tolles Filmchen, hat Spaß gemacht. Der Dustin ist schon ein Sympath.
    BTW glaube ich wir sind der selben Ecke der Stadt aufgewachsen, vielleicht liegt es ja daran 😉

  3. DustinausBerlin
    DustinausBerlin 20 August, 2018, 16:18

    Danke @mefosi 🙂
    Echt? Woher kommst du denn?

  4. mefosi
    mefosi 20 August, 2018, 19:52

    Born and raised in Whitelake City (Weißensee)…meine mal gelesen zu haben, dass du auch in der Ecke warst.
    Egal wie, wie haben den gleichen Uhrengeschmack, das ist definitiv so 😉

  5. DustinausBerlin
    DustinausBerlin 21 August, 2018, 10:32

    Japp. WLC 🙂
    Dann kommen wir tatsächlich aus der gleichen Ecke!

  6. Nachtzander64
    Nachtzander64 21 August, 2018, 11:50

    Klasse Film! Gefällt mir uneingeschränkt! Ziehst deinen Style durch 🙂 …Weiter so!

  7. eggerm
    eggerm 22 August, 2018, 09:51

    Gefällt mir! Wobei ich wegen Fisch die Abfahrt verzögern bei Gewitter nicht unbedingt für gut halte…

    Aber richtig schönes Video mal wieder…

    MfG Matthias

  8. Tore100