Beitrag enthält Werbung

Während ich mit Hoffi bei strahlendem Sonnenschein einen Barsch nach dem nächsten gefangen habe, kam fast ein bisschen Mitleid mit dem armen Dustin auf. Der hat nur miese News rübergeappt: Wasserstand niedrig. Trailern fraglich. Regenfront. Brücken-Notstop…

Als wir dann abends nochmal geappt haben, dachte ich, er will mich veräppeln, als er mir geschrieben hat, dass er nach 20 Zandern mit dem Zählen aufgehört hat. War aber wohl wahr!

 

Mal wieder ne tolle Produktion. Einzig ein bisschen zu viel Kommentar und Like-Hascherei am Ende.
Tolles Filmchen, hat Spaß gemacht. Der Dustin ist schon ein Sympath.
BTW glaube ich wir sind der selben Ecke der Stadt aufgewachsen, vielleicht liegt es ja daran ;-)
Danke @mefosi :)
Echt? Woher kommst du denn?
Born and raised in Whitelake City (Weißensee)...meine mal gelesen zu haben, dass du auch in der Ecke warst.
Egal wie, wie haben den gleichen Uhrengeschmack, das ist definitiv so ;-)
Japp. WLC :)
Dann kommen wir tatsächlich aus der gleichen Ecke!
Klasse Film! Gefällt mir uneingeschränkt! Ziehst deinen Style durch :) ...Weiter so!
Gefällt mir! Wobei ich wegen Fisch die Abfahrt verzögern bei Gewitter nicht unbedingt für gut halte...

Aber richtig schönes Video mal wieder...

MfG Matthias
Sehr schön - wirklich kurzweilig ! Benötige jedoch Unterstützung bei der Musik - Interpret / Titel ? Bei Euren wirklich gut gemachten Videos wäre evtl ein Hinweis auf Kameramann/Frau, Musik etc auch ganz nett ! Weiter so ...
Ein echt gelungenes VID. Danke fürs erstellen sowie posten. Equipment ist ja mal ganz nice ;-)
Sehr schön mal wieder , HUT AB
F