BA-Flashlights BATV – erste Folge ist online!


Kurz vor Weihnachten haben Dustin und sein Team zusätzlich zum Tagesgeschäft Extraschichten geschoben, um die erste Folge von BATV auf youtube hochladen zu können. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem ersten Part eines Vierteilers, den wir vor kanpp zwei Wochen abgedreht haben. Hat riesig Spaß gemacht. Könnt ihr sicher nachempfinden, wenn ihr euch das Video anschaut. Viel Spaß damit!

Hammer! Echt der Hammer! Nicht nur die Zanderorgie, auch Euer Logo und die Überblendungen der Szenen. Macht wirklich Laune! Und falls Ihr mal ein Kontergewicht im Boot braucht oder einen Butler oder so: Die Kanonenkugel würd' ich auch mal gerne reiten!

Frohe Weihnachten!
Geiles Vid!!! freue mich schon auf die kommenden :)
Echt super schickes Video.Tolle Kamera,toller Schnitt,tolle Musik und absolut Knaller Inhalt!
Kein Wunder das du so entspannt warst am Samstag nach so einer Sternstunde 8)
AAAAber,erste Folge BATV ohne B? ;)
Wie nicht anders zu erwarten, wenn der Herr Schöne seine Finger mit im Spiel hat ein geiles, toll anzuschauendes, kurzweiliges Filmchen.
Mehr davon - gerne auch, wenn es mal nicht so läuft :) !
das dumme gesicht des anglers im ruderboot möchte ich gerne mal sehen wenn die konsumsintflut ihn mit 125kmh überrollt.
Der arme Kameramann musste sich ja schön was anhöhren. Sehr schönes Video, es wird zeit dass du dir ne Kamera umschnallst und live vom Wasser überträgst, das wär doch was.
Super Video..!! ;)
FETT!!! sehr leiwand ... wie man bei uns in Österreich so schon sagt..... so eine Sternstunde hätte ich auch gern mal... und aaaaalter der nitro Flitzer ist mal so was von Ratten scharf(neidisch ich bin:)

greetz
TOP !!!
S
Sehr geiles Video hast also nicht übertrieben Johannes !
Sehr geil, da gibt es sogar Fisch! ...trotz der Kormorane, schon bemerkt ;-)
Glückwunsch zu dem tollen Video!!!
womit habt Ihr angefüttert ,daß sogar Gartenstühle beißen
O