Mensch geile Video-Frequenz bei BA-TV!
Großes Lob an Dietl und Schöne!
Muss echt sagen, dass die Videos echt genial aufgezogen sind!
Sind sehr unterhaltsam und heben sich von anderen Videos, die das selbe thematisieren, ab!

Also dickes Lob meinerseits ... weiter so :)
Macht Freude Euch bei der "Arbeit" zu sehen.. .
Gibt es immer Euch 2 , oder sind auch andere Konstellationen gedacht ?
Reine Neugier....Viel Erfolg weiterhin .

Grüße Morris
Danke, Leute! Freut mich natürlich, dass wir mehrheitlich gutes Feedback bekommen.

@Morris: Kann nicht immer nur Dustin und mich geben, wenn wir in der Frequenz liefern wollen. Und das wollen wir eigentlich. Es ist erstens angedacht, die Community zu integrieren. Zweitens kennen wir ja auch echt viele gute Angler, die man unbedingt mal besuchen muss an ihren Gewässern und dann mal schauen. Einer von uns beiden soll aber in jeder Folge dabei sein.
Die Videos sind Top!Den Dickbarsch auf der Kamera kannst du aber gerne hier auch mal zeigen ;-)

Gerne mehr davon....
Auch von mir ein klares Lob! Es macht immer wieder Laune, dich, Johannes und auch euch beide auf solch ungeschminkte, authentische Art mitzuerleben. Sowas könnte ich mir stundenlang anschauen. Aber eine kleine Kritik habe ich dennoch: Ich will wie Imo1 auch.....47er Dickbarsch gucken!! Dass du uns hier als deinen treuesten Wegbegleitern diese Prachtmurmel vorenthältst, Johannnes, FREVEL ;-)
Ach, herrlich! Gibt keinen schöneren Ausklang im Feierabend. Bei jeder Folge fallen mir mehr Sachen auf, wo ihr meinen Geschmack trefft. Diesmal: der recht schnelle Schnitt, recht viele Würfe gezeigt, denn so ist es einfach und das ist auch gut so :)
Auch der Schnurklemmer von Dustin als Patzer macht euch weiter Sympatisch! Das Aufsplitten einer "Mission" in kurze Videos und dafür hohe VÖ.-Frequenz finde ich gut :) Auf Videos mit BA-Usern bin ich sehr(!) gespannt, welch eine tolle Entwicklung hier im bassten (Schwarzbarschausprachenwortspiel) Forum :)
Z
Find die 2 Videos auch gut - Paar mehr Tipps noch ;) dann währe es perfekt ;)
@Zandermichi: Das mit den Tipps und Tricks wollten wir uns echt klemmen. Es soll kein Erklär-Format sein. Einfach nur ANGELN. Aber wir werden immer mal was ausklammern und dann kleine Features hochladen, in denen was erklärt wird. Das erste Mini-Erklär-Feature wird z.B. der FG-Knoten sein, ein sehr sehr sehr guter Schnurverbinder.
Hallo, auch das 2. Video macht Lust auf mehr. Auch wenn der Inhalt eher unspektakulär rüberkommt, die Form (Schnitt, Musik, etc.) ist top , das Video ist einfach toll gemacht. Und an diesem kompromisslosen Angelkahn (lt meinem Sohn ist das Bötchen "bosshaft") in voller Aktion kann ich mich sowieso nicht satt sehen... In der Konsequenz ist es völlig uninteressant, ob die Mission des jeweiligen Videos erfüllt wird oder nicht - der Weg ist das Video / Ziel.
Die Idee, sparsam dosiert kleine, kurze Tips einzubauen finde ich gut.
Petri zu den Fischen und dem Video!
Eine Frage bleibt offen:
Wo gibt es so eine Rapala-Weste?
@Martinez: Die Rapala-Weste hat man als Teilnehmer bei der WPC erhalten.
Finde die Videos auch klasse. Macht einfach Spaß zum ansehen. Cool wäre vielleicht mal ein Ködervergleich an einem Tag. Mal einer normal mit Gummi der andere mit Rubber Jigs oder auch mal mit einem Spinner. Wäre sicher ganz interessant.
@luho: Sehr gute Anregung. Da fällt mir viel zu ein: T-Rig vs. Bleikopf / Bleikopf vs. Jig-Spinner / Hardbait vs. Gummi / Krebs vs. Shad / Suspender vs. Countdown / laut vs. leise / Crank vs. Minnow

Das interessiert mich selber. Hart wirds dann halt nur für denjenigen, der das unterlegene System durchziehen muss :) Bzw. ist es eh hart einen Tag mit einem Ködertyp durchangeln zu müssen, finde ich.
Weiter so Jungs! Von Anfang bis Ende saugeil! Ich finde es schön, dass so eine am Boden gebliebene Art rüber kommt...Nul übertrieben, ganz locker und eine geile Zeit haben. Tiptop!
Auch, den Satz, einen Zander mal mitzunehmen fine ich gut, würden genug Leute rausschneiden,...
Freu mich schon auf das nächste Gustostück!
E