BATV #2: In der Dickbarsch-Zone

BATV #2: In der Dickbarsch-Zone

Hier also die zweite Folge von Barsch-Alarm-TV. Dustin und ich sind da nach wie vor in Holland. Nach dem nächtlichen Zanderrausch im Hafen wollten wir natürlich endlich ein paar Barsche fangen. Möglichst dicke, um ehrlich zu sein. Schließlich waren wir in der Dickbarsch-Zone unterwegs und ich hatte ein paar Tage zuvor richtig fette Barsche vom Ufer gefangen. Viel Spaß!

Kategorien: BA-Flashlights

Kommentare

  1. Hol-in
    Hol-in 7 Januar, 2016, 11:35

    Schönes Video, man merkt das der Dustin ein Vollprofi in Sachen Video ist

  2. Fischhenrik
    Fischhenrik 7 Januar, 2016, 12:18

    Wieder ein chilliges Video, auf dem Boden geblieben und die Frequenz der Veröffentlichung ist ja ein Traum 😀

  3. Dani178
    Dani178 7 Januar, 2016, 13:02

    Sau geiles Video! und das Boot ein Traum :O

  4. BaZu01
    BaZu01 7 Januar, 2016, 15:35

    Ja das Boot ist echt der Knaller!
    Sehr schönes Video wie auch schon der erste Teil.

  5. dietel
    dietel Autor 7 Januar, 2016, 15:53

    Stimmt schon. Von dem Boot angelt es sich einigermaßen gut.

    Die Veröffentlichungsfrequenz wollen wir auf jeden Fall halten. Was im Winter eine Herausforderung ist. Aber wir schaffen das.

  6. WM76
    WM76 7 Januar, 2016, 20:38

    Toller Clip, weiter so!

  7. PM500X
    PM500X 7 Januar, 2016, 23:14

    Cooles Video Jungs! 🙂

  8. eggerm
    eggerm 8 Januar, 2016, 09:31

    Super Video! Einerseits finde ich es einfach schön, wenn nicht nur das Fische fangen, sondern auch das ganze drumherum gezeigt wird. Die Essensszene, das Verarschen vom Kameramann, usw.
    Freu mich schon auf den nächsten Teil…

    MfG Matthias

    Ps: Weil ihr am Boot über das Tragen der Brille diskutiert habt. Würde ich auch dem Beifahrer empfehlen, nicht nur weil einem die Augen tränen anfangen, sondern weil schon ein Käfer im Auge bei höheren Geschwindigkeiten eher unlustig ist. Die Amis tragen bei den Fahrten teilweise Helme…(wobei die brettern auch mit bis 130km/h übers Wasser)

  9. zero5ive
    zero5ive 8 Januar, 2016, 13:27

    Geiles Video … Leider habe ich auch kein Boot. Ein Video auf Barsch vom Ufer wäre geil 🙂

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.