BATV #13: Mission 50Plus (2) – neue BATV-Folge mit Gewinnspiel

BATV #13: Mission 50Plus (2) – neue BATV-Folge mit Gewinnspiel

Donnerstag ist BATV-Tag – bis jetzt können wir das Versprechen halten und liefern jeden Donnerstagabend ab. Für die 13. Episode haben wir uns ein Gewinnspiel ausgedacht, in dem ihr einen schönen Preis abräumen könnt. Es handelt sich um eine Poison Adrena 270 M. Die ist so gut wie ungefischt und trotzdem klebt da schon sehr viel guter Spirit dran: Dustin hat das gute Stück auf der WPC 2015 gewonnen. Damals sind Jürgen Haese und er nur ganz knapp am ersten Platz vorbei geschrammt. Statt eines Bootes gab’s viel Ausrüstung. Unter anderem eben jene Barsch-Rute. Wie ihr die gewinnen könnt, steht in der Beschreibung unter dem Clip auf Youtube.

Zum Inhalt der 13. BATV-Folge: In dieser Episode heften wir uns an die Flossen des 50Plus-Barsches. Bestens ausgerüstet. Voll motiviert. Und eigentlich kann er uns nicht entkommen. Dazu ist unser Boot zu schnell.Wir fischen viel mit Spinnerbaits, schwingen uns zu Ernährungsberatern auf, lassen uns kurz von auseinanderspritzenden Kleinfischen auf einen Nebenkriegsschauplatz entführen,…

nebenkriegsschauplatz

…schmeißen irgendwann den Angelroboter an (weil’s schlecht beißt), fangen dann doch einen fetten Barsch,…

dickbarsch

…wechseln wieder das Gewässer…

fettes-ende

…und dann kommt es ziemlich FETT.
dustin-barsch

Ein brutaler Angeltag mit langer Anlaufphase und heftigem Finish. Also: Die Rennbrille aufziehen und ab geht die Post!

rennbrille

 

Viel Spaß dabei!

Dustin & Hannes

Kategorien: BA-Channel

Kommentare

  1. Blank
    Blank 28 Oktober, 2016, 08:22

    Prädikat “ sehr sehenswert“, Johannes 😉

  2. sven_1976
    sven_1976 28 Oktober, 2016, 09:10

    Wie immer sehr gut gelungen! Da bekommt man schon Lust auch mal bis nach Holland zu fahren…..

  3. Barschloch84
    Barschloch84 28 Oktober, 2016, 09:27

    Sehr schöner Clip aber einen Wermutstropfen gibt’s leider schon….ich hab kein Facebook

  4. dietel
    dietel Autor 28 Oktober, 2016, 09:54

    @Barschloch1984: Das ist natürlich dann etwas ungünstig in diesem Fall. Genauso blöd ist es für alle, die keinen Youtube-Account haben. Aber wir verlosen auch mal was unter euch. Versprochen.

  5. zero5ive
    zero5ive 28 Oktober, 2016, 11:36

    So hab aus Spaß an der Freude mal am Gewinnspiel teilgenommen. Ich denke, ich kenne den Spinnerbait 😛 … Mal wieder sehr geil gemacht Hannes! Die Videos mit Dustin sind die Besten wie ich finde. Einen Tag mit euch auf dem Boot wäre auch mal ein geiler, sehr exklusiver Gewinn 😉

  6. spin73
    spin73 28 Oktober, 2016, 12:49

    Sehr, sehr geil!

  7. Barschloch84
    Barschloch84 29 Oktober, 2016, 10:59

    Sehr fein danke Johannes??

  8. firalf
    firalf 29 Oktober, 2016, 14:42

    Erst erzählt uns Johannes was über die Holland Barsche ,jetzt treibt er sich schon wieder mal im neuen -Raubfisch- herum mit spanischen Barschen, Video ist wieder famos,ich will auch mit…

  9. dietel
    dietel Autor 30 Oktober, 2016, 22:45

    Raubfisch? Spanische Barsche? Ich? Sicher?

    Für die Spanien-Exkursion ist es noch nicht zu spät. Meld dich an und sei dabei!

  10. selli
    selli 1 Februar, 2017, 11:55

    Kann mir einer sagen was das für ein
    Spinnerbait das ist den der Johannes auf fischt?

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.