BA-Flashlights Dicke Holland-Barsche mit Didi und Flo


Das Video war mal auf einer Fisch&Fang-DVD und ist grad in aller Munde, weil es seit ein paar Tagen auch auf Youtube zu sehen ist. Ich kann euch gar nicht sagen, wie viele Links da reingeflattert sind. Muss man gesehen haben. Da kommen echt ein paar Kanonenkugeln geflogen…

Übrigens will ich das mit den Clips des tages einstellen. Zumindest in der Regelmäßigkeit. Stattdessen möchte ich euch dieses Fenster für eure Videos und Fangbilder zur Verfügung stellen. Dazu bald mehr.

D
  • D
    danwithoutplan
  • 30.10.2016
Hallo. Schade, bezüglich des Clips des Tages. Hab mir jeden Clip reingezogen ;-)

Könnte man das mit dem Clip des Tages nicht ergänzend zu den Fangfotos posten?

Super informative Seite übrigends. Macht weiter so.
Mich ermüden solche Routine-Aufgaben total. Immer wenn ich mal ein paar Tage weg bin, habe ich Videos rausgesucht und die Artikel vorgeschreiben, damit hier möglichst täglich einer erscheint. Dabei geht mir zu viel Zeit drauf. Ich fänds einfach auch schöner, wenn mehr Community auf der Startseite ist.
D
  • D
    danwithoutplan
  • 31.10.2016
Das kann ich gut nachvollziehen. Da habe ich vollstes Verstänsnis für. Vielleicht 1x pro Woche ein super Video? Habe eine 6 Tage Arbeitswoche. Wenn ich selbst nicht angeln gehen kann, dann schau ich wenigstens anderen beim Angeln zu. ;-p Aber auch ohne Clip des Tages werde ich regelmäßig hier vorbei schauen.
D