BassPunk ist neuer Barschkönig!

BassPunk ist neuer Barschkönig!

Vor ein paar Tagen bzw. knapp 2 Wochen hat mir eggerm die Auswertung des BarschKing 2017 zukommen lassen und gleich mal eine Statistik beigefügt:

Es gab insgesamt bei 43 Teilnehmern 136 Fische. Der durchschnittliche King-Barsch war 2017 exakt 43,9 cm groß! Von den gemeldeten Barschen waren 24 Stück über 30 cm, 100Stück über 40 cm und 12 Fische über 50 cm. Ich wiederhole: 12 (!!!). Wobei man hier ja aufpassen muss, weil ein 49,1er als 50er gewertet wird… Allerdings haben 6 Fische die magische Marke überschritten.

Auf den ersten Plätzen ging es recht eng zu. 251 zu 244 zu 240 cm. Bedeutet, dass sich unser König in diesem Jahr einen Top-Barsch-Schnitt von 50,2 cm erangelt hat.

Da darf man dann auch mal pixeln… Petri! Wahnsinns-Show! Hut ab. Respekt.

Ganz großes Kino, BassPunk! Intern wohl auch noch so angekündigt. Und den Mainstalker bezwungen, der allerdings auch über 20 fette Barsche gepostet hat und damit maßgeblich zum brutalen Durchschnitt der 146 Barsche beigetragen hat. Wir verneigen uns vor Dir, setzen Dir die Krone auf und schlagen Dich obendrein noch zum Ober-Stachel-Ritter! Klasse.

Hier die Übersicht:

 

Die BassPunk-Barsche:

Auch nicht so schlecht.

Alter, sind das ein paar Granaten! Wahnsinn…

Sind das ein paar Granaten – Wahnsinn!

 

Die Mainstalker-Barsche:

 

Die Bonanza-Barsche:

 

Und hier eine bunte Super-Barsch-Parade:

 

dav

edf

edf

edf

edf

edf

edf

edf

Kategorien: Barsch

Kommentare

  1. Main-Stalker
    Main-Stalker 17 Januar, 2018, 11:38

    GEILER SHIT! 😊👌✌️
    Herzlichen Glückwunsch! Sei Dir gegönnt René! 😊😘

  2. beastiwolf
    beastiwolf 17 Januar, 2018, 11:58

    Glückwunsch an Renè zum Sieg und alle die im letzten Jahr dicke Kirschen pflücken konnten.
    Sind alles Gewinner 🙂

  3. MOORLA
    MOORLA 17 Januar, 2018, 12:10

    Dickes FETTES Petri auch nochmal an dieser Stelle an alle Fänger.
    Ganz besonders an den Barschking @Basspunk, geile Nummer!

    LG Alex

  4. Machete
    Machete 17 Januar, 2018, 12:20

    Fett, im wahrsten Sinne des Wortes!

  5. SpreePirat
    SpreePirat 17 Januar, 2018, 12:23

    Petri an alle Fänger

  6. Sixpack77
    Sixpack77 17 Januar, 2018, 12:50

    Petri an Alle und ganz besonders an Renè aka Bass Punk aka Bassomatic.
    Und das auch noch mit Ansage!
    Hammer

  7. BassPunk
    BassPunk 17 Januar, 2018, 13:29

    Danke,Danke und Danke😘
    War echt GEILER SHIT hier überhaupt mitzumachen😎
    Geile Leute&Geile Barsche💪
    @dietel
    Sorry,für die Pixel Bilder😖
    Anfangs waren meine Bilder im Dickbarsch Thread nicht verpixelt.
    Sind aber ein paar Sachen vorgefallen,die mich leider dazu gebracht haben.
    Sorry dafür😏
    Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche😍😍😘
    Gruß René

  8. Stachelkalle
    Stachelkalle 17 Januar, 2018, 13:53

    Mega, gratulation an die ersten Plätze und danke an alle Teilnehmer. Geile bilder und tolle Leute

  9. emceeee
    emceeee 17 Januar, 2018, 14:28

    Hail to the king baby! 🙂

    Gz René echt verdient, schöne Fische, mein Respekt 🙂

  10. joker
    joker 17 Januar, 2018, 14:31

    Dickes Petri an alle Fänger und dem King ein herzliches Hip Hip Hurra

  11. zero5ive
    zero5ive 17 Januar, 2018, 15:43

    Rene ich will ein Kind von dir <3

  12. köderkunst77
    köderkunst77 17 Januar, 2018, 15:51

    Von mir auch größten Respekt für die Leistung echt Geile Sache Jungs ;-).
    Ruhm und Ehre den 3 erst Platzierten echt eine Augenweide die Ganzen Bilder.
    Sehr Nice!!!

    TL @ All
    Gruß Patrick

  13. BassManiac
    BassManiac 17 Januar, 2018, 17:39

    Dickes Petri an Alle Teilnehmer und ganz besonders an René.Haste Dir verdient Digga also weiter so der Titel muss verteidigt werden.

  14. Colli_HB
    Colli_HB 17 Januar, 2018, 20:25

    Glückwunsch und Petri den Gewinnern! Echt fette Kirschen dabei!
    Gut finde ich auch, dass es so viele Teilnehmer gibt!

  15. Franko
    Franko 19 Januar, 2018, 08:37

    auch von mir Respekt und weiter so echt tolle Fische nochmal Respekt an alle.
    Gruß Frank

  16. Speedfreak
    Speedfreak 19 Januar, 2018, 15:59

    Ihr seid doch alle verrückt. PETRI! 🙂

  17. eggerm
    eggerm 20 Januar, 2018, 12:16

    Glückwunsch an die Gewinner und Danke an alle die Barsche gepostet haben!
    Echt schön noch mal alle hier zu sehen!

    MfG Matthias

  18. Spong
    Spong 15 Februar, 2018, 21:14

    Super schöne Fische !! Werde in diesem Jahr auch mal mit einsteigen 😌😉
    Und Rene Glückwunsch zum Sieg 👍