Beitrag enthält Werbung
Tackle-Tipps

DUO international zieht um – der HBV verlost 10 Hardbaits

Nach vielen Jahren des erfolgreichen Agierens am asiatischen Markt für HighEnd Hardbaits zieht DUO international nun in die neuen Firmengebäude.

Um der weiterhin rasant ansteigenden Nachfrage am Weltmarkt gerecht zu werden, mussten etliche Dinge geschehen. Dazu gehören untern anderem die Vergrößerung auf insgesamt drei Fabrikationsbahnen von ehemals nur einer einzigen. Damit ist es DUO international in Zukunft möglich, noch schneller auf regionale Ansprüche und Nachfragen zu reagieren. Als Global Player ist es äußerst wichtig, die örtlichen Begebenheiten der einzelnen Länder in die Produktion der jeweiligen Köder miteinzubeziehen.

Des Weiteren steht für DUO international der Grundgedanke des ‚The Full Package‘ weiterhin im Fokus der Sortimentserweiterungen der kommenden Jahre.

Hier ist das Schlagwort für die kommenden Monate: SOFTBAITS! Bereits in diesem Jahr steht die Produktion großer Swimbaits auf dem Programm. Die ersten Prototypen sind bereits weltweit in der Testphase, sodass mit einem Release schon Ende dieses Jahrs gerechnet werden kann.  Aber auch in Sachen Hardbaits wird DUO weiterhin neue Maßstäbe setzten, damit die Kopiermanufakturen auch künftig ordentlich zu tun haben. Denn gerade in einer Zeit des Kopierens ist es für den CEO und Chefdesinger von DUO (Masahiro Adachi) wichtig, sich immer weiter zu entwickeln und damit die Messlatte immer höher zu legen.

‚Made in Japan‘ steht hier auch an oberster Stelle der Firmenleitsätze. Keine Produktion wird ins Ausland vergeben. Jeder (!) Köder wird in mühsamer Handarbeit lackiert und kontrolliert.

 

Wer in der japanischen Edelmanufaktur DUO international nach Robotern und Produktionsstraßen fahndet, wird vergebens suchen.

Diese Leitsätze und Ansprüche sind der Grund, warum DUO es in den letzten 22 Jahren geschafft hat, sich mit klarem Abstand an die Spitze der asiatischen Köderhersteller zu setzten.

DUO – there is only one

 

Anlässlich der guten News aus Japan wollen wir (der Hardbait Versand) 10 DUO Köder verlosen unter allen BAlern, die diesen Beitrag mit Ihrem DUO Lieblingsköder kommentieren. Die Ziehung der Gewinner erfolgt am letzten Tag im Januar. (Die Gewinner werden hier unten in den Kommentaren bekannt gegeben und gebeten, sich an uns zu wenden.)

Hier geht’s zu den unseren Duos

Dann fange ich mal an, mein liebster ist der Terrif DC-9 Bullet.
Mein Liebster ist der Realis Jerkbait 100 SP
Der ValkeIN LI-Worm :)
Ich mag am Liebsten den Tetra Works YURAMEKI 48S....
Alles Mist, der Shinmushi ist der Duo Köder überhaupt.

@HBV
Übrigens sehr geiler Bericht.
Definitiv der Pencil 85 in Pearl White!
Bei mir ist es der DUO Realis Crank M65 11A.
Für mich ist ganz klar der Spearhead Ryuki 80S!
Na der hier: Realis Shad 62DR!
DUO Realis Rozante 77 SP!
Spearhead ryuki 50 mdf ist mein lieblingsköder
Mein Favorit ist der Spearhead Ryuki 50F.

Der Artikel ist super, schön zu sehen was hinter DUO steckt.
D
  • D
    denyo
  • 22.01.2018
Der Pencil 85 - der Beste seiner Art!
Duo Spearhead Ryuki 80S ein Traum für grosse Forellen
DUO Realis Cambiospin Double Blade

sehr geiler Spinnerbait!
Eindeutig der Realis Jerkbait 100SP in Threadfin Shad (CCC3172 ).
Eine absolute Fangmaschine unter meinen Jerkbaits.
T
  • T
    Toby-AS
  • 22.01.2018
Der DUO Spearhead Ryuki 50F. Der fängt durch die Bank eigentlich alle Räuber.
Also für mich erstmal sind alle DUO Wobbler von bester Qualität und Verarbeitung ins letzte Detail ausgearbeitet ?Spearhead Ryuki Pink 50F und 45S
Ich würde den DUO Realis Cambiospin Double Blade 7g nehmen :)
Realis Rozante 77sp in „GoldenPerch“
Spearhead ryuki 70 der hat mir schon soooo viele Barsche und Forellen gebracht...
mein Liebling ist der DUO Terrif DC-9 Bullet....muss eingestehen ist auch mein einziger von DUO...
Bester: Duo Spearhead Ryuki 70F
Wenn dann der Cambiospin Double!
Der Spearhead Ryuki 80 S....
V-TailShad, wenn auch ziemlich empfindlich gegen Schwanzabbeisser :)
Terrif DC-12 Bullet! Hatte mir den im Herbst zugelegt zum Wolfsbarschangeln, war auf Grund von Krankheit aber nicht in der Lage mit den Jungs nach Irland mitzufliegen... Als sie zurückkamen stand fest: Von allen Soft- und Hardbaits hatte der Bullet am meisten "Wölfe geschossen".
Spearhead Ryuki 70, ein super Köder
REALIS JERKBAIT 120SP PIKE LIMITED
Mein Lieblingsköder ist der DUO Spearhead Ryuki 50 MDF. Der Lauf ist 1a und fangen tut er auch gut. Würde mich freuen welche zu gewinnen.
Ich mag den Realis Jerkbait 100 SP.
Der DUO Spearhead Ryuki 70F -Yamame Red Belly ist ein toller Köder. Weiter so mit solchen Beiträgen!
DUO Realis Popper 64 Funky Gill
DUO Spearhead Ryuki 50S in Metallic Rainbow Trout
Meine persönliche Fangmaschine ;)
Mein Liebling von DUO ist auch der Realis Jerkbait 100 SP.
DUO Spearhead Ryuki 45S Single Limited
T
  • T
    tommek
  • 22.01.2018
DUO Realis Crank 48SR
P
  • P
    PM500X
  • 22.01.2018
Coole Sache :) Ich würde mich über einen DUO Spearhead Ryuki 45S Prism Gill freuen :)
Mein Favorit ist der DUO Realis Shad 52MR HR Ayu........
DUO ValkeIN Horizard Wi ist der geilste!
Mit Abstand der hier: Realis Shad 62D
Ein paar andere liegen aber auch in meinen Boxen, Top Köder!
Mein Favorit ist definitiv der
DUO Realis Shad 62 DR in Clear Ayu
Duo Realis Spinbait 80 in Natural Ayu, der ist klasse!
P
  • P
    Percarius
  • 22.01.2018
Ahoi, den Realis 120SP finde ich sehr schön :)
Also ich würde echt gern den DUO Realis Jerkbait 120 SP in Komochi Wakasagi ausprobieren!!
Spearhead ryuki 45s wäre schon cool
Der DUO Spearhead Ryuki 70, besonders für Forellen =)
Dies könnte mein neuer Favorite werden.
DUO Spearhead Ryuki 60S Single Limited Farbe: Miyabe Iwana.
Wat..? Hier gibt's was umsonst!?

Dann hätte ich gerne 'ne Currywurst/Pommes. ?
DUO Realis Shad 62 DR in Prism Gill ( der Schriftbarschmagnet:)
Würde mich über den DUO Realis Onimasu 188s in Pearl Ayu freuen. Groß fängt Groß ?
DUO Realis Crank M65 11A, definitiv einer der besten crankbaits
Bis jetzt hatte ich mit dem großen Relais mäßige Erfolge auf Hechte. Ich kann mir vorstellen, dass der Terrif9DC eine Waffe für Barsche und Trutten ist
Duo Rozante 63 in Ghost Ghill
pencil 85
Mein Topwater Liebling...Realis Pencil 85!
Ich würde mich über einen Spearhead Ryuki 70MDF freuen - richtig cool in der Farbe Rainbow Trout oder Natural Yamame!! ?
Eben Gummikind, darum will ich den DC 12 Bullet auch nochmal in Ayu ;)
Mein Favorit ist der
DUO Realis Spinbait 60.
Der Duo Realis Vibration 68 G-Fix, wird sicherlich im nächsten Schwedenurlaub auf Barsche eingesetzt werden
Weil Topwater geil ist und ich 2018 viel Zeit ins Oberflächenangeln investieren will der DUO Realis Pencil 85!
Der DUO Realis Pencil 85 in Farbe Prism Gil! Da kann man sich auch gleich wunderbar in die Topwater-Fischerei in den Frühling, oder besser noch, in den Sommer träumen!
Der DUO Realis 120 wird Entscheidung beim Rhein-Rapfen-Battle mit meinem Kollegen bringen.
Duo realis onimaso 188
Mein Liebling und Barschbringer; DUO Realis Shad 52MR in HR Ayu :)
Spearhead Ryuki in Yamame Red Belly
DUO Realis Onimasu 188F
Mein Favorit wäre der Duo Tide Minnow 125 SLD-F Sarashi Sardine RB um mal wieder ein Paar Wölfe zu ärgern
Für mich der Realis Jerkbait 120SP, einfach klasse.
Mein Favorit ist der Realis Crank M65 11A
Shinmushi!
Pencil 85
Ehrlich gesagt habe ich noch nie mit einem Duo gefischt :-D aber der REALIS 120SP SW Limited sieht ziemlich gut aus.
Z
  • Z
    ZitterndeHand
  • 23.01.2018
Mein Favorit ist der Terrif DC-9 Bullet
E
  • E
    emceeee
  • 23.01.2018
Der DUO Spearhead Ryuki 45S Single Limited, schön mit Einzelhaken und UL-tauglich :)
Der DUO Realis Rozante 77 SP ist wohl klasse....
Mein Favorit ist der Spearhead Ryuki 50F.
Ich favorisiere den Tide Minnow auf die salzigen Räuber
Mein Lieblingsköder war ganz lange der Terrif DC-9 Bullet in Pearl Chart. Seit letztem Jahr ist dieser abgelöst worden durch den Rozante 77SP in Gold Perch.
Schöner Bericht über einen beeindruckenden Hersteller unserer "Schätze".
Der DUO Tetra Works Toto Shad in Ghost Gill würde meinen Bestand an DUO-Hardbaits um eine weitere Variante bereichern.
Spearhead Ryuki 45S Wakasagi - What else?
Spearhead Ryuki 60S - Yamame Red Belly
Bei mir hat dieses Jahr der DUO Realis Rozante 77 SP in Neo Pearl so manches trübes Wasser gerockt und den Tag gerettet.
Realis Fangbait 120DR Archer Fish
Realis Rozante 63SP - langsam im Flachwasser getwitcht eine Bank :)
Der Pencil 85 :)
Ganz klar der DUO Realis Crank 48SR!
Mein Favorit ist der Duo Realis Spinbait 80!
Schöne Sache, mein Favorit ist der Tide Minnow in Sardine zum Wolfsbarsch angeln
DUO REALIS Spinnbait 80
Macht einfach Spaß mit Ihm zu fischen. Top verarbeitet, Propeller arbeiten schön mit und facettenreich zu führen.
Realis Jerkbaits! -Top!
Na das ist doch eindeutig der hier: DUO Realis Shad 52MR
Ein sehr schöner Bericht mit anschaulichen Bildern. Schön, dass DUO weiter nach vorne geht!
Mein DUO Liebling ist der Duo Ryuki 50 MDF Natural Yamame, der fliegt sehr sehr weit und ist eine Bank auf Forelle und Barsch.
DUO-Spearhead-Ryuki-80S wäre mein Favorit
Mein Favorite ist der DUO Realis Spinbait 80.
Top Köder!
Der Realis Shad 52 MR ist der Bringer auf aktive Barsche!
S
  • S
    Spinna96
  • 23.01.2018
Bei mir ist es der Relais Shad 52 MR, bringt immer ein paar Barsche..
Mein Liebling:
DUO Spearhead Ryuki 45S Rainbow Trout (M36)
Absolut fängig der DUO Spearhead Ryuki 80S
Realis Pencil 85 Waffe für den Sommer!
Bei mir ist's der Spinbait 80! Oder vielleicht doch der Shinmushi..
Der Pencil 85 wäre nice. Fische ich gerne im Sommer..
absolut nur: DUO Realis Cambiospin Double Blade
Schwer zu sagen da ich noch kein Duo wobbler habe aber Gefallen würde mir der
DUO Realis Pencil 85 am besten ich liebe einfach stickbaits.
P
  • P
    Pilz88
  • 23.01.2018
Mein Favori ist der DUO Realis V-Tail Shad 3" - Red Pepper

Gruss
Ganz klar der DUO Realis Jerkbait 100 DR in Hypnotic.
Im Frühjahr am Lago di Bolsena, einer meiner Favoriten.
DUO Realis Crank 48 SR Half Mirror Ayu
und
DUO Realis Flatside 54 SR

Eigentlich feier ich ja die Shinmushi...aber davon brauche ich definitiv keine mehr :D
Scheint als ob ich mir mal einen DUO Köder kaufen sollte
Hallo ich würde gerne ausprobieren ob der Realis Onimasu 188s in Pearl Ayu unsere bayrischen Hechte verführen kann
Realis Shad 59MR - All Bait
Den Realis Shad 59SR
finde ich super!
Ich steh auf den Terrif DC-9 Bullet
Definitiv der DUO Realis Crank M62 !
M
  • M
    mykai
  • 23.01.2018
Der DUO Realis Crank 48 SR
Realis shad, pencil, crank.... leider alles geil und fängig ... aber der 100er jerkbait ist eine eigene liega.... ich würd mich über jeden freuen ... egal welcher...
lg.
Puh da gibst echt einige. Mit dem Realis Pencil 85 hab ich meine ersten Topwaterbarsche fangen können. Und mit dem duo tetra works ikakko meine ersten Meeresräuber. Also wirklich tolle Teile.
meiner ist der: SPEARHEAD RYUKI 45S
Mein Favorit ist der
Duo Spearhead Ryuki 95S
DUO Realis Crank M65 11A Mirror Gill
Forellen, Döbel, Rapfen, alle beißen auf den Spearhead Ryuki 70MDF, am liebsten in der Farbe Stream Shad, und was die Fische mögen...
Ich hoffe ja, dass auch die Neuen aus der Tera-Works Serie baldmöglichst nach DE importiert werden, damit meine ich Fura Fura, TetraJig und Yurapen, aber da jene noch nicht erhältlich sind, wäre ich sehr am Duo Spear Head Ryuki 50S D3 Single Limited interessiert, die Ryukis (45,50) sind DIE Köder, wenn es in schnellen Fließgewässern auf Forelle geht!(;
DUO Spearhead Ryuki 45S Prism Gill
H
  • H
    Hessenzander
  • 23.01.2018
Mein Liebster ist der hier: DUO Realis Crank M65 11A Prism Smelt
Zieht schön seine Strecke
Ich fische die Realisierung Jerkbait, Ryukis und den Pencil 85 sehr gerne.
Testen würde ich gerne den Megabrummer G87 oder den Onimasu.
Finde die Liebe im Detail bei allen DUOs genial. Die schlagen sogar meine geliebten Megabässe!
Ähh meinte natürlich Realis!!!
Hallo mein Favorit Spearhead Ryuki 80 S
Auf jeden Fall der Pencill 85! läuft einfach super geil.
Der Spearhead Ryuki 80S ist meine Favorit auf dicke Trutten!
DUO Realis Shad 52MR in Ghost Minnow
Am häufigsten kommt bei mir der Spearhead Ryuki 50MDF Stream Shad zum Einsatz.
R
  • R
    RATZE
  • 23.01.2018
DUO Spearhead Ryuki 95S in Hokkaido
DUO Realis Shad 62 DR in Clear Ayu
Der DUO Realis Pencil 110
Hallo. Coole Sache! Mein Darling: Spearhead Ryuki 45s
moin, meine lieblinge sind "DUO Realis Vibration 62 Hypnotic","DUO Realis Jerkbait 120F Prism Gill"
petri
Mein Favorit ist der realis jerkbait 120
Mein persönlicher favourit ist eindeutig der Rigge in jeglicher Größe und Klasse...meinen Pencil möchte ich sowohl in 110 auf Hecht und in 85mm auf Barsch aber auch nicht missen...
Qualitativ einfach schwer zu toppen diese Duo-Dinger, da beissen sich mMn zur Zeit alle anderen Hardbaithersteller die Zähne dran aus.
C
  • C
    -Christian-
  • 23.01.2018
Der Realis Jerkbait 120SP (pike lim.) ist einfach eine Bank !
DUO Realis Crank 48SR - der soll's sein!
Mein Favorit Pencil 85 in White!
Pencil 85 für T-shirt Wetter :)
DUO Realis Shad 59 SR HR Ayu für die Barsch am Bodensee
...ich bin natürlich nicht beim Gewinnspiel mit dabei ;-) Aber...meinen Fave sag'ich trotzdem! Ryuki 50S D3 Single Limited
Hi, ich bin ein großer Fan von Tetra Works YURAMEKI.?
DUO Realis Crank M62 5A

Toller crankbait
DUO Realis Crank M62 5A
Der Tetra Works Toto42 :) Am Mittelmeer der Knaller!
DUO Realis Rozante 77 SP Ghost Minnow
Ganz klar die Duo Tide Minnows!

Haben mir viele schöne Barrakudas gebracht und fliegen bis zum Horizont!
cooler einblick in die jdm welt.
ich finde den terrif dc 9 in clear mullet am spannendsten.
Mein Favorit ist der DUO Spearhead Ryuki 45S in Pink Yamame!
Mein Duo Liebling: pearhead Ryuki 70 MDF AYU
Den Terriff DC-9 Bullet find ich am Besten!
Mein Duo Liebling ist der Realis Vibration 62
Aussuchen würde ich mir den DUO Tetra Works YURAMEKI...

Gruss und Petri
Mein liebster ist der DUO Realis Vibration 68?
Duo MOAB 85F
Super Artikel und Super Köder !
Aber voll fies, sich entscheiden zu müssen, da alle, die ich fische, auch gut fangen !!

Ich sag dann aber mal einfach: DUO Terrif DC-12 Type 1 !
Der Realis 120DR ist ein geiler Köder
Für mich ist der Pencil 85 in Pearl White der Hammer!
Der Pencil 85 darf in meiner Köderbox nicht fehlen!
LG und tl,
Jan Age
Der Pencil 85 macht immer wieder Spaß... top Rapfenköder!
Ich mag den duo realis shad 59 Mr in neo pearl !
Würde den Duo Ryuki 50 MDF favorisieren!
Realis Rozante 63 SP!!!
Tja, wen nehm ich denn, den DC-9 Bullet oder den Realis Jerkbait 120 SPX? Ich glaube, ich wähle mal den Realist jerkbait 120 SPX.
Ich hab ebenfaöls den Realis im Einsatz und bin mal gespannt ob ich durch diese Aktion hier eventuell demnächst ein neues Schätzchen in meiner Köderkiste begrüßen kann.
Gruß Thomas
Mein liebster ist ebenfalls der Realis Jerkbait 100 SP
So dann werden wir gleich mal auslosen und die Gewinner gibt es hier in ca. 1 Stunde.
So fertig!!!
Die Gewinner sind:
LeipzigerMerlin Crank 62 5A
StefanK. Spinbait 80
beatz Pencil 85
AngelsachseBerlin Vibration 62
RATZE Ryuki 95S
Sixpack Ryuki 50 MDF
Camaro Pencil 85
base-71 Shad 62 DR
buzzypuster Jerkbait 100 SP
marco/HB Vibration 68 G-Fix

Bitte eine PN an uns mit der Adresse oder falls wer aus der Nähe kommt.I hr könnt sie natürlich auch bei uns im Laden abholen.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und alle anderen vielleicht beim nächsten Mal.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Cool..ich freue mich sehr!!

Vielen Dank !
Alter Falter...ich habe echt gewonnen :)
Vielen Dank !!!!!
Kanns gar nicht fassen...ick freu mir!?
Danke !
R
  • R
    RATZE
  • 01.02.2018
Hey geil! Hab gewonnen! Tausend dank! Freu mich sehr!
Juhuuuuuu!
Ich freue mich sehr.
Danke fürs Ziehen!
Hätte nie gedacht das ich gewinne, deswegen seh ich das jetzt erst :D
Vielen Dank! :)
Congratulations
Mein persönlicher Lieblingsköder ( in Table Rock Indigo? ) ist heute mit 3 kleinen Zugaben angekommen.
Mille Gracie!!!
B