BA-Flashlights Auf Schwarzbarsch am Bach


Ein Video für unsere Trutten-Stalker! Ganz tolle Aufnahmen von einem Angeltrip auf BaBa (BachBass). Super Bilder. Schöne Musik und schöne Fische. Bass-Angeln mal ganz anders. Ein Tipp von Shiv. Vielen dank dafür! Gerne mehr davon! Mir gehen langsam die guten Links aus :-)

Juhu es geht wieder! ;)

Das Video hat etwas und weckt in mir Erinnerungen an einen Urlaub. Dort gab es mehrere kleine Bäche in denen bei uns an Raubfischen wohl hauptsächlich Bachforellen und Regenbogenforellen geschwommen wären. Dort gab es aber fast "nur" Schwarzbarsche. Diese Art von Barschangelei war fast geiler wie die Forellenpirsch am Bach in unseren Gefilden. *fernwehbekomm*
Sehr schönes Video! Und so völlig "normal".
Wenn man sich in der Bass-Scene mal so umsieht, bekommt man sonst schnell den Eindruck, dass man ohne 40.000 Dollar Bass-Boot mit 250PS und minimum 25 verschiedenen Ruten an Board, überhaupt nicht auf Bass fischen kann...
Jo, sehe ich auch so. :)
Das könnte ich mir Stundenlang angucken, Jared Lintner und Kollegen habe ich tatsächlich,ich mochte es ja kaum glauben, auch satt und die Ruhe, die dort am Bach geherrscht haben muss, haben die Jungs durch tolle Musikauswahl schön unterstrichen. Die Farben der Natur und vor allem vom Wasser kommen wunderbar raus, bzw. wurden bestimmt auch beschönt ;) Besonders schön ist auch die Szene, wo man beim Wurf das Wasser aus der PE spritzen sieht. Toll gemacht :)
F