Barsch-Alarm-Klamotten JETZT beim Tackle Dealer!

Barsch-Alarm-Klamotten JETZT beim Tackle Dealer!

Nachdem ich die Muster nun gesehen, getragen sowie probegewaschen habe und auch alles andere geklärt ist, kann ich die Katze aus dem Sack lassen: Ab nächsten Montag können wir euch endlich Barsch-Alarm-Klamotten anbieten. Zunächst handelt es sich dabei um ein T-Shirt und ein Kapuzen-Shirt. Die Kappen werden womöglich bald folgen (da hab ich halt echt einen ziemlich hohen Anspruch). Dafür gibt’s die Pullis und T-Shirts aber in allen gängigen Größen. Sondergrößen können bestellt werden.

Das Ganze hat sich ja nun ein wenig hingezogen. Aber es ist halt auch nicht einfach, einen Vertriebsweg zu finden, wenn man selber keine Päckchen packen und auch keine Rechnungen schreiben will. Und wenn man keine Lust hat, dauernd die Kontoeingänge mit den Bestellungen abzugleichen usw. Nach einigen fehlgeschlagenen Kooperationsversuchen hat’s nun geklappt. Die erste Generation der neuen Barsch-Alarm-Klamotten könnt ihr bei Marco bestellen, der den Online-Shop tackle-dealer-shop.de betreibt. Er einen Kontakt zur Lebenshilfe Wolfsburg hergestellt, die die ausgewählten Bekleidungsstücke mit dem Barsch-Alarm-Logo veredelt. Und wenn ihr schon mal bei ihm bestellt habt, wisst ihr: Der Mann liefert die Ware sehr schnell aus. Außerdem kenne ich ihn schon ewig. So wurde jetzt ein Schuh draus.

Hier also die Produkte. Zunächst das T-Shirt (in Navy mit weißem Logo):

Und das Kapuzen-Shirt:

Warum Beflockung und kein Stick? Da ein Stick die Rücken ziemlich aussteift und den Verwöhntragekomfort der ausgewählten Stoffe stören würde, habe ich mich für eine Beflockung entschieden. Diese hält ewig, ist aber viel weicher als eine Bestickung.

Ihr könnt das Zeug jetzt bestellen, wenn ihr wollt. Wir haben uns darauf verständigt, dass wir die Shirts nach Bestelldatum versenden. Weil wir ja nicht abschätzen können, wie viele von euch nun wirklich so was haben wollen, legen wir jetzt erst mal einen überschaubaren Vorrat in Marcos Lager. Wie bei fast allen Online-Bestellungen, liefert Marco nicht aus, bevor das Geld auf seinem Konto eingegangen ist.

Natürlich habt ihr das Recht, die Waren zurückzusenden, wenn euch die edlen Bekleidungsstücke nicht zusagen. Wobei ich wirklich darauf geachtet habe, dass die Qualität, der Schnitt, die Farben und das Tragegefühl der Shirts mit meinen Ansprüchen korrespondieren. Da kann man sich dann eigentlich fast sicher sein, dass das Zeug was taucht.

So wurden die bei mir eingegangenen Kappenmuster meinen Ansprüchen noch nicht gerecht. Allerdinsg habe ich bereits eine Kappe bei mir, die es wert ist, mit unserem Logo versehen zu werden. Markenzeichen: stabile Front, relativ langes Schild, individuell verstellbarer Verschluss und 100% Baumwolle. Die Kappen werden allerdings etwas später fertig als der Rest der Kollektion.

Und jetzt zum Thema Geld: Das T-Shirt kostet 22,50 Euro. Der Kapuzen-Pulli 39,90 Euro. Mit dem Erwerb einzelner Stücke aus der kleinen Barsch-Alarm-Edition könnt ihr also auch ein bisschen dieses Projekt hier unterstützen. Nebenbei stellt auch die Lebenshilfe Wolfsburg eine unterstützenswerte Einrichtung dar. Darüber hinaus bestellt ihr das Zeug bei einem Tackle-Dealer und könnt evtl. noch ein bisschen was Nützliches einkaufen, so dass sich die Versandkosten relativieren. (Auf die üblichen Versandkosten kommen noch mal 1,30 Euro hinzu, da hier spezielle Kartons beschafft wurden.)

Ich hoffe, das ist alles in eurem Sinne. Und wenn nicht, wird ja niemand gezwungen…

Hier geht’s direkt zur Produkt-Vorschau und dann evtl. auch zur Bestellung.

Kategorien: News

Kommentare

  1. alexace
    alexace 25 November, 2009, 09:56

    YEAH!

  2. ChEf-DeNnIs
    ChEf-DeNnIs 25 November, 2009, 09:58

    für die kappe würde ich mich interessieren.
    hast du denn schon eine vorstellung in welchem preisrahmen sie liegen würde? 🙄

  3. ChEf-DeNnIs
    ChEf-DeNnIs 25 November, 2009, 10:07

    die kappe bitte in schwarz 😀

  4. alexace
    alexace 25 November, 2009, 10:16

    Nur – ich habe überlegt, ob ich nochmal schreibe – die Preisgestaltung mit Zuschlag ist birgt etwas Bedenkzeit … 🙄

  5. alexace
    alexace 25 November, 2009, 10:28

    Johannes, kannst Du, wie einmal angedeutet, ein paar Sachen mit zur Messe bringen? Das wäre klasse, da man Versand(inkl.+) sparen würde. Ist das möglich?
    Grüße
    Alex

  6. Angelkiste
    Angelkiste 25 November, 2009, 11:16

    Schöne Arbeit 😀

  7. Angelkiste
    Angelkiste 25 November, 2009, 11:17

    Ist oft schwierig, färben sich oft durch Sonneneinsrahlung in Richtung Aubergine… 😕

  8. Believer
    Believer 25 November, 2009, 11:41

    Das lange warten hat endlich ein Ende 😀

  9. jens1204
    jens1204 25 November, 2009, 12:19

    cool sieht gut aus….gibt es die denn auch mal in grau so wie auf dem Foto ??????

  10. fkgth
    fkgth 25 November, 2009, 12:34

    find ich eine echte gute sache!

    spitze wäre es, wenn auf der vorderseite (links auf brusthöhe) auch noch der nick aufgedruckt werden könnte…

    …und:

    schön, dass es auch –männergrößen– geben wird!

    gruss

    fkgth

  11. Woodland
    Woodland 25 November, 2009, 12:45

    dann schau doch mal in den shop 😉 😉

  12. Blubberbarsch
    Blubberbarsch 25 November, 2009, 14:51

    geil

  13. fkgth
    fkgth 25 November, 2009, 14:57

    hey woodland,

    klasse, aber das angebot mit dem nick war heute mittag noch nicht im shop verfügbar…oder?

    grüße

    frank

  14. Woodland
    Woodland 25 November, 2009, 15:11

    könnte sich überschnitten haben. hab das neue foto und dann den artikel nickname eingegeben. 🙄

  15. mabu80
    mabu80 25 November, 2009, 15:29

    Sehr geil ich werde ordern 😉 !!

  16. Raubmade
    Raubmade 25 November, 2009, 15:45

    Johannes,
    du kaufst ja einen haufen Rubberjigs ein: Summe 124,80 EUR.
    Nich schlecht…aber ich bin auch auf den Geschmack gekommen.

    Moritz

  17. flaming-o-man
    flaming-o-man 25 November, 2009, 15:49

    Feine Sache!
    Die Idee mit dem Nick auf der Front im Brustbereich find ich auch nicht schlecht!

  18. Tomasz
    Tomasz 25 November, 2009, 17:14

    Ne das ist nicht Hannes,
    bei mir steht in der Versandadresse ein anderer Name, den ich hier aber nicht öffentlich preis geben will.
    Der Tackle-Dealer sollte aber unbedingt mal prüfen ❗ , wo da das Leck auf seiner webseite ist 🙄 .

    Gruß

    Tomasz

  19. Michi1882
    Michi1882 25 November, 2009, 17:38

    schicke teile, werd mir ein ein Kapuzen-Shirt zulegen!!

  20. Stadi
    Stadi 25 November, 2009, 17:42

    da muss ich dir recht geben ❗ 56€ für den pulli alles inkl. ist ein bisschen heftig 😉

  21. Stadi
    Stadi 25 November, 2009, 17:42

    ich meine 46…

  22. Grabowicz
    Grabowicz 25 November, 2009, 18:22

    Geil!!!…endlich 😉

    schade das es die nicht in dem Grau gibt. 😥

    TL

  23. soulwarrior
    soulwarrior 25 November, 2009, 21:52

    Fallen die Dinger eher groß oder klein aus ?

  24. HellsAngler
    HellsAngler 25 November, 2009, 22:34

    Qualität, Schnitt und Preis stimmen, die Farbe lässt aber zu wünschen übrig 😥

  25. sikloia
    sikloia 26 November, 2009, 09:28

    Geile Idee und lange erwartet!
    …aber, leider die Farbe – könnt Ihr nicht doch noch `ne alternative in schwarz bzw. antrazit-grau andenken??

    Gruß sikloia

  26. Szitnick
    Szitnick 27 November, 2009, 04:35

    Hallo zusammen

    Soulwarrior hatte auch schon einmal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
    [b]Fallen die Klamotten groß oder klein aus?[/b]
    Ich habe so `ne Zwischengröße, liege je nachdem zwischen L und XL.
    Daher nicht ganz unwichtig.

    Grüsse

    Nils

  27. dietel
    dietel 27 November, 2009, 07:35

    mir passt normal immer eine L. und so isses hier auch. ich bin 1,86 m groß, relativ normal proportioniert (von der nase mal abgesehen) und eher schlank als dick.

  28. dietel
    dietel 27 November, 2009, 07:36

    eher normal, denke ich…

  29. soulwarrior
    soulwarrior 27 November, 2009, 12:33

    Hab aufjedenfall mal bestellt.. Die Preise sind aber wirklich ein bisschen knackig, in Anbetracht der Wartezeit und das die Klamotten ein nettes Gimmick darstellen sollten.. Bin mal gespannt wie die Sachen sind.

  30. fischi78
    fischi78 27 November, 2009, 14:30

    super, jetzt weiß ich was ich mir zu weihnachten schenken lasse. 😀

  31. philone
    philone 30 November, 2009, 17:20

    Wo genau wird denn der nickname dann zu shen sein?

  32. Woodland
    Woodland 30 November, 2009, 17:49

    der name kommt links auf die brust.

  33. theweste
    theweste 30 November, 2009, 20:51

    Sehen ja ganz gut aus aber vorne hätte auch wohl noch was raufegepasst

  34. michapike
    michapike 2 Dezember, 2009, 16:59

    Coole Teile, da musste ich mir gleich eins bestellen!!!

    Grüssse Micha

  35. aaljogi
    aaljogi 7 Dezember, 2009, 19:40

    Na ja… Der Preis ist etwas heftig!!! Wenn es O-Niel-Qualität ist, ist es günstig!!! Dann kann man die Shirts ca 10 Jahre tragen. Also… was erwartet uns wirklich???

  36. soulwarrior
    soulwarrior 8 Dezember, 2009, 18:30

    Sind die Dinger jetzt schon wieder raus ? Warte noch auf meine Klamotten 😆

  37. Woodland
    Woodland 8 Dezember, 2009, 19:23

    ne, sind gleich wieder drin, gibt ´ne kleine änderung. aber wird Hannes sicherlich was zu schreiben.

  38. soulwarrior
    soulwarrior 11 Dezember, 2009, 13:40

    Klamotten sind da, geile Verarbeitung, tolle Beflockung. Machen echt was her und die Qualität der Stoffe sieht auf dem ersten Blick total super aus, Danke!!! Und der Nickname sieht auch super auf dem Shirt aus ;). Der Pulli rockt am meisten, wobei die irgendwie extra für dicke Bäuche konzepziert zu sein schein. 🙄 Ein wenig eng um den Hals kommen sie mir auch vor, aber das macht nix, mir stehen sie super und ich bin zufrieden. Der "extra" Karton.. naja.. so extra is der sicher nicht..

    Grüße