News Barsch-Alarm-Buch & Jig, Jerk & Co. im Lostopf!

Beitrag enthält Werbung

Manche Tage fangen noch besser an als andere. Das gilt für den heutigen. Als ich meine Mails gecheckt habe, war eine vom Müller-Rüschlikon-Verlag drin. Darin wurde mir zu den Verkaufszahlen des Barsch-Alarm-Buchs gratuliert. Seit Erscheinen wurden bereits knapp 1000 Exemplare verkauft. Damit hat eigentlich niemand gerechnet, weil‘s ja ein Nischenbuch ist und die Printmagazine das Barschbuch noch gar nicht vorgestellt haben.

Dafür möchte ich mich bei allen Käufern bedanken. Vielen Dank auch für das grandiose Feedback per PN, über Facebook und per Mail!

Zum Dank haue ich hier mal 3 ultimative Barsch-Bücher raus. Und als Sahnehäubchen noch 3 mal „Jig, Jerk & Co“ obendrauf. Im Vorgänger von „Barsch-Alarm“ werden fast alle Methoden der Kunstköderangelei besprochen und gut verständlich erklärt. Dazu tragen auch tolle Montage-Zeichnungen von Profi-Grafiker Ulf Koch (u.a. aktiv für Kingfisher, Fisch&Fang, RAUBFISCH) bei.

jig-jerk-co

Alles, was ihr tun müsst, ist mir zu sagen, welches Buch ihr haben wollt.

Wer seine Chancen erhöhen will und bei Facebook angemeldet ist, kann da auch nochmal eines von 10 Exemplaren (2 x 5) gewinnen. Wie üblich muss dann geteilt werden und per Kommentar angebenen werden, welches Buch man haben will. Barsch-Alarm oder Jig, Jerk & Co.

Hier geht’s zur Fanpage: https://www.facebook.com/barschalarm?fref=ts

Und noch was: Alle, die schon ein Barsch-Alarm-Buch gekauft haben, würde ich bitten, eine Bewertung bei Amazon abzugeben. Das wäre echt prima!

ultimativ-Barsch-Alarmvorwort inhalt1 inhalt2 vorwort-open  ode1 ode2 ode3 ode4 ode5

Cool, freut mich, dass es schon so viele Abnehmer gefunden hat :)
Da ich es mir erst zu Weihnachten wünschen wollte, tu ich das somit von dir :D Einmal das ultimative Barschbuch an Fischhenriks Weihnachtsbaum bitte :)
Das Leben ohne Barschangeln ist wie Mett ohne Zwiebeln - ich würde mich deshalb auch über ein exemplar des Barschalarm freuen.
Glückwunsch!!! Würde mich auch über eins der ultimativen barschbüchern freuen xD ^^ ansonsten muss ich es halt selber kaufen, aber erst probiere ich hier meine Glück ^^ gruss
Hallo Johannses, ich würde mich sehr über ein signiertes Exemplar des des Barschalarms freuen. Gruß Chris
Wollts mir eigentlich selbst zum Geburtstag schenken;-) .Aber
viell klappts ja hier. Ich hätt gern den Barsch-Alarm.
Barschalarm wäre fein
Hi Johannes,

ich würde mich sehr über ein Jig, Jerk & Co Buch freuen.

Gruss Marco
ich würde mich auch riesig über die barsch-bibel freuen :)
Hi Hannes Glückwunsch für die ersten 1000 ....eigentlich sollte das Barsch-Alarm Buch ein Weihnachtswunsch werden aber vielleicht erfüllt mir deine Glücksfee ja den Wunsch und mit etwas Glück auch signiert
Gruß Micha
Glückwunsch! Würde mich über ein "ultimatives Barschbuch" freuen. Gruß Thomas
Hi, ich würde mich über Jig, Jerk & Co freuen

Gruss Gotthard
Barschalarm für mich bitte! ;-)
Hi Johannes, wenn dann bitte das ultimative Barschbuch natürlich mit Autogramm ;)
P
Glückwunsch!!
Für mich bitte Barscharlam

Gruss
Hi Johannes,
Glückwunsch zum ersten Tausender!
Hauptsache da kommen noch einige zu.
Grüße, Markus.
Sollte ich das Glück haben, würde ich mich über das Barsch Alarm Buch freuen
Hey
für mich das Barschalarm bitte :)
L
Da mir das Barschalarm-Buch so gut gefällt, hätte ich gerne Jig, Jerk & Co.!
Hi, würd mich über Barschaalarm freuen.
Gruß
Glückwunsch zu den ersten 1000 Verkäufen dieses wirklich guten Buches. Also da ich ja "Barschalarm" habe würde ich mich natürlich über " Jig, Jerk & Co." sehr freuen! ;-)
B
1000 Bücher ist echt stattlich!
Ich wollte mir das "Barschalarm" Buch von meiner Oma zu Weihnachten schenken lassen deshalb wünsche ich mir hier das "Jig, Jerk und Co.".
Das Barsch-Alarm-Buch wäre super!
F
Glückwunsch Johannes!
Über das Jig, Jerk & Co Buch würde ich mich sehr freuen!

Grüße
Ich würde mich auch extrem über "Barsch-Alarm" freuen! :)
BarschAlarm bitte.

Gratulation
Hi Johannes

ich würde mich sehr über ein Jig, Jerk & Co Buch freuen
da ich das Barsch Alarm schon habe gleich mal ne Bewertung abgeben.

gruß Camaro
K
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg beim Verkauf deines Buches Johannes!Ich würde mich über ein Exemplar Jig, Jerk & Co freuen.Gruß Krautfang
Barschalarm ist Pflichtprogramm. Vielleicht kann ich es ja noch vorm nächsten Urlaub in Empfang nehmen. Respekt nochmal an dich, was du schon mit dem ersten Buch gezaubert hast.
einmal barsch alarm, bitte! danke und viele grüße
Barschalarm wäre super!
LG Martin
Ich würde auch das Barsch Alarm Buch nehmen.
Wollte es mir eh kaufen.
A
Würde miich sehr über ein Exemplar "Barschalarm" freuen!
Besitze schon Jig, Jerk & Co. und über dieses tolle Buche habe ich auch diese Community hier entdeckt! Mach weiter so Johannes!

Liebe Grüße
Alex
Gratulation und …
ich würd˚s natürlich auch gerne nehmen! ;-)
Hallo Johannes,

auch ich möchte dir gerne zum gelungenen Start mit deinem neuen Buch gratulieren. Eine schönere Bestätigung für seine Arbeit kann man doch garnicht erhalten ;-)!

Ich würde mich über das Jig, Jerk & Co. freuen.

Gruß

Tom
L
Hey, bist schon ein cooler Typ und wirklich tolle Bücher - hätte gerne den Barschalarm als Buch. LG Luiz
Also ich würde mich auch über das ultimative Barschbuch freuen!!!
Seas Johannes.
Da ich das BA Buch schon habe würde ich mich übers Jig, Jerk & Co freuen.

Greez
Möchte das Barschalarmbuch. Dann hab ich gleich n Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder ;=)
1000 in der Zeit,Respekt!
Ich würde mich wie Bolle freuen, wenn ich das Barschalarm-Buch bekomme.
Signieren lass ich es dann in Magdeburg!
Gratulation zum großen Absatzstart!

Also ich freu mich über das Jig, Jerk % Co sehr.

MfG Matthias
Hi, ich würde mich über Jig, Jerk & Co freuen.
Grüße
raphael
BarschAlarm für mich bitte.

cu,
kiel
Barschalarm.... das wäre schön....
Gruß Rainer
M
Ich würde mich über den Barschalarm freuen. Läuft im Moment nicht gut mit den Großbarschen bei uns -.-

LG Matze
Hey Johannes,

schön, dass das so gut läuft mit dem BarschAlarm ...

ich würde mich über den Vorgänger freuen, weil den kenne ich noch nicht ;-) - also Jig, Jerk & Co
Hi Johannes,
ich würde mich über ein signiertes BARSCHALARM- Buch sehr freuen.
Gruß Dirk
Hi Johannes,
bin neu hier und würde mich sehr über das Barsch Alarm Buch freuen.
Seit einigen Jahren haben es mir die kleinen Gestreiften schon angetan.
Angefangen hat alles mit Hardbaits, dieses Jahr habe ich die Chatterbaits für mich entdeckt......aber da geht noch mehr!!!
Gruß M.
J
Hi Johannes,
Da ich Jig Jerk und Co bereits besitze, würde ich mich über das Barsch Alarm Buch sehr freuen.
Mit besten Grüßen Johannes
Erstmal meinen Glückwunsch zu den vielen verkauften Exemplaren!
Jig, Jerk & Co fehlt mir noch im Bücherregal, daher würde ich dieses wählen!

Gruß Steffen
Würde mich echt mega über Barschalarm freuen
Auch ich bin neu hier und recht neu in der modernen Barschangelei. Das Barsch-Alarm-Buch wäre super, deswegen hoffe ich auf dieses.
Grüße,
Michael
Moin, also ich würde mich über Jig, Jerk und Co. freuen.
Gruß reneb
Die Barschalarm Bibel wäre schon was feines.
Wäre früher als vom Weihnachtsmann :)
Ich weiß gar nicht ob er angelt, jedenfalls hat er auch einen Bart.
Moin!

Das Barschalarm-Buch wäre spitze. Hab zwar schon eins, wäre aber ein Super-Geschenk, dass ich gern verschenken würde.

Grüße, Stefan
2
Gratulation! Jig, Jerk & Co wäre super ;)
Würde mich über ba schalerem sehr freuen, danke
Walter
Barschalarm -;)) war gemeint sorry
W
Jig, Jerk & Co
Glückwunsch ebenfalls von mir.
Da das Jig, Jerk & Co schon mein Bücherregal ziert, benötige ich selbstverständlich noch das Barschalarm-Buch....vielleicht ja auf diesem Wege, ansonsten als Geburtstagsgeschenk...wozu hat man schliesslich Freunde ;-)
Einmal Barsch-Alarm für meine Hausbibliothek bitte.
Da ich das Barschalarm-Buch bereits besitze, würde ich mich sehr über ein Jig, Jerk & Co freuen.
Gruß Harald
Auch von mir Glückwunsch,
ich würde mich auch über das ultimative Barschbuch freuen!!!
LG Thor!
Hallo Johannes!
Ich würde mich sehr über ein signiertes Barsch-Alarm Buch freuen!!!
F
Glückwunsch zu den ersten Tausend. Ich würde mich über ein “ultimatives Barschbuch” wirklich sehr freuen. Gruß Marco
Hallo Johannes,

ich würde mich sehr über ein signiertes Barsch-Alarm Buch freuen..!!

Gruß Ben
Ich würde mich über das Barsch Alarm Buch freuen :)
Guten Morgen, ich würde eine Ausgabe Jig, Jerk & co dankend annehmen und direkt an meinen Neffen weiterleiten. Mein kleiner Padawan muss noch viel lernen.

Beste Grüße und Gratulation zum Bucherfolg.
Super Aktion - würde mich übr das Barsch Alarm Buch freuen =D
Tolle Sache :) Über den BarschAlarm würde ich mich sehr freuen.
Hallo Leute,

die Glücksfee würde natürlich am liebsten alle von euch aus dem Lostopf ziehen. Die hat's auch nicht immer leicht. All denen, die jetzt nicht gewonnen haben, bleibt der Trost, dass es nicht die letzte Verlosung war. Irgendwann seid ihr alle einmal dran.

Hier die Gewinner:

Barsch-Buch: ChrisX, Sonny76, Reddevelx

Jig, Jerk & Co: Lennart83, Luparawolf, Camaro

Ich schreibe euch jetzt noch direkt an, damit das nicht unter geht.

J.
Würde mich freuen wenn die tage kürzer werden wieder neuen Lesestoff zu unser allen Lieblingshobby zu bekommen und fordere die Losfee heraus.
P.s würde beide lesen
Zum Winter passt perfekt das "Barschalarmbuch"...um sich schonmal auf den Sommer zu freuen!
J
Glückwunsch. Der Spass und die Infos kommen auch immer gut rüber. Bin neu.
Warte schon 6 Tage auf das Buch. Würde mich darum über Jig+Jerk & Co. freuen
Glückwunsch Johannes! Ich würde mich über das Barschalarmbuch freuen.
Ich gratuliere auch mal zu den tollen Start.
Ich würde mich über das Barschalarm Buch freuen da ich das Jig & jerk schon in der Sammlung habe.

MfG
T
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Verkaufsergebnis - meinen Anteil habe ich auch daran, denn ich darf mich stolzer Besitzer beider Bücher nennen ;-) Für meinen besten Angelkumpel würde ich aber gerne Barsch-Alarm "ernten". Sollte ich jetzt zu spät sein, wäre das schade, aber ich kann´s ja auch nicht ändern ;-) Beide Bücher sind echt klasse - dafür eine fettes Kompliment - gut und locker geschrieben, tolle Tipps usw. wirklich empfehlenswert! So, genug "gekrochen" ;-) Viele Grüße und ein fettes Petri in die Runde. Peter
T