Barsch-Alarm-Buch & Jig, Jerk & Co. im Lostopf!

Beitrag enthält Werbung Barsch-Alarm-Buch & Jig, Jerk & Co. im Lostopf!

Manche Tage fangen noch besser an als andere. Das gilt für den heutigen. Als ich meine Mails gecheckt habe, war eine vom Müller-Rüschlikon-Verlag drin. Darin wurde mir zu den Verkaufszahlen des Barsch-Alarm-Buchs gratuliert. Seit Erscheinen wurden bereits knapp 1000 Exemplare verkauft. Damit hat eigentlich niemand gerechnet, weil‘s ja ein Nischenbuch ist und die Printmagazine das Barschbuch noch gar nicht vorgestellt haben.

Dafür möchte ich mich bei allen Käufern bedanken. Vielen Dank auch für das grandiose Feedback per PN, über Facebook und per Mail!

Zum Dank haue ich hier mal 3 ultimative Barsch-Bücher raus. Und als Sahnehäubchen noch 3 mal „Jig, Jerk & Co“ obendrauf. Im Vorgänger von „Barsch-Alarm“ werden fast alle Methoden der Kunstköderangelei besprochen und gut verständlich erklärt. Dazu tragen auch tolle Montage-Zeichnungen von Profi-Grafiker Ulf Koch (u.a. aktiv für Kingfisher, Fisch&Fang, RAUBFISCH) bei.

jig-jerk-co

Alles, was ihr tun müsst, ist mir zu sagen, welches Buch ihr haben wollt.

Wer seine Chancen erhöhen will und bei Facebook angemeldet ist, kann da auch nochmal eines von 10 Exemplaren (2 x 5) gewinnen. Wie üblich muss dann geteilt werden und per Kommentar angebenen werden, welches Buch man haben will. Barsch-Alarm oder Jig, Jerk & Co.

Hier geht’s zur Fanpage: https://www.facebook.com/barschalarm?fref=ts

Und noch was: Alle, die schon ein Barsch-Alarm-Buch gekauft haben, würde ich bitten, eine Bewertung bei Amazon abzugeben. Das wäre echt prima!

ultimativ-Barsch-Alarmvorwort inhalt1 inhalt2 vorwort-open  ode1 ode2 ode3 ode4 ode5

Kategorien: News

Kommentare

  1. Fischhenrik
    Fischhenrik 2 Oktober, 2015, 17:52

    Cool, freut mich, dass es schon so viele Abnehmer gefunden hat 🙂
    Da ich es mir erst zu Weihnachten wünschen wollte, tu ich das somit von dir 😀 Einmal das ultimative Barschbuch an Fischhenriks Weihnachtsbaum bitte 🙂

  2. Guppi
    Guppi 2 Oktober, 2015, 18:06

    Das Leben ohne Barschangeln ist wie Mett ohne Zwiebeln – ich würde mich deshalb auch über ein exemplar des Barschalarm freuen.

  3. berliner123
    berliner123 2 Oktober, 2015, 18:08

    Glückwunsch!!! Würde mich auch über eins der ultimativen barschbüchern freuen xD ^^ ansonsten muss ich es halt selber kaufen, aber erst probiere ich hier meine Glück ^^ gruss

  4. ChrisX
    ChrisX 2 Oktober, 2015, 18:12

    Hallo Johannses, ich würde mich sehr über ein signiertes Exemplar des des Barschalarms freuen. Gruß Chris

  5. aanderl
    aanderl 2 Oktober, 2015, 19:04

    Wollts mir eigentlich selbst zum Geburtstag schenken;-) .Aber
    viell klappts ja hier. Ich hätt gern den Barsch-Alarm.

  6. sonny76
    sonny76 2 Oktober, 2015, 19:22

    Barschalarm wäre fein

  7. marco/Hb
    marco/Hb 2 Oktober, 2015, 19:41

    Hi Johannes,

    ich würde mich sehr über ein Jig, Jerk & Co Buch freuen.

    Gruss Marco

  8. marko_83
    marko_83 2 Oktober, 2015, 19:44

    ich würde mich auch riesig über die barsch-bibel freuen 🙂

  9. holzmichel1978
    holzmichel1978 2 Oktober, 2015, 20:07

    Hi Hannes Glückwunsch für die ersten 1000 ….eigentlich sollte das Barsch-Alarm Buch ein Weihnachtswunsch werden aber vielleicht erfüllt mir deine Glücksfee ja den Wunsch und mit etwas Glück auch signiert
    Gruß Micha

  10. Cobe
    Cobe 2 Oktober, 2015, 20:26

    Glückwunsch! Würde mich über ein „ultimatives Barschbuch“ freuen. Gruß Thomas

  11. GoLi
    GoLi 2 Oktober, 2015, 21:15

    Hi, ich würde mich über Jig, Jerk & Co freuen

    Gruss Gotthard

  12. fefko
    fefko 2 Oktober, 2015, 21:27

    Barschalarm für mich bitte! 😉

  13. Jocky
    Jocky 2 Oktober, 2015, 22:16

    Hi Johannes, wenn dann bitte das ultimative Barschbuch natürlich mit Autogramm 😉

  14. Pilz88
    Pilz88 2 Oktober, 2015, 23:21

    Glückwunsch!!
    Für mich bitte Barscharlam

    Gruss

  15. Makke84
    Makke84 3 Oktober, 2015, 00:13

    Hi Johannes,
    Glückwunsch zum ersten Tausender!
    Hauptsache da kommen noch einige zu.
    Grüße, Markus.
    Sollte ich das Glück haben, würde ich mich über das Barsch Alarm Buch freuen

  16. Griewer
    Griewer 3 Oktober, 2015, 07:08

    Hey
    für mich das Barschalarm bitte 🙂

  17. Lennart83
    Lennart83 3 Oktober, 2015, 09:24

    Da mir das Barschalarm-Buch so gut gefällt, hätte ich gerne Jig, Jerk & Co.!

  18. turbolieschen
    turbolieschen 3 Oktober, 2015, 09:33

    Hi, würd mich über Barschaalarm freuen.
    Gruß

  19. Luparawolf
    Luparawolf 3 Oktober, 2015, 09:37

    Glückwunsch zu den ersten 1000 Verkäufen dieses wirklich guten Buches. Also da ich ja „Barschalarm“ habe würde ich mich natürlich über “ Jig, Jerk & Co.“ sehr freuen! 😉

  20. BaZu01
    BaZu01 3 Oktober, 2015, 10:25

    1000 Bücher ist echt stattlich!
    Ich wollte mir das „Barschalarm“ Buch von meiner Oma zu Weihnachten schenken lassen deshalb wünsche ich mir hier das „Jig, Jerk und Co.“.

  21. Waterfall
    Waterfall 3 Oktober, 2015, 11:41

    Das Barsch-Alarm-Buch wäre super!

  22. Fluoboy
    Fluoboy 3 Oktober, 2015, 11:52

    Glückwunsch Johannes!
    Über das Jig, Jerk & Co Buch würde ich mich sehr freuen!

    Grüße

  23. FishingStar1997
    FishingStar1997 3 Oktober, 2015, 12:52

    Ich würde mich auch extrem über „Barsch-Alarm“ freuen! 🙂

  24. Olli25
    Olli25 3 Oktober, 2015, 13:36

    BarschAlarm bitte.

    Gratulation

  25. Camaro
    Camaro 3 Oktober, 2015, 15:19

    Hi Johannes

    ich würde mich sehr über ein Jig, Jerk & Co Buch freuen
    da ich das Barsch Alarm schon habe gleich mal ne Bewertung abgeben.

    gruß Camaro

  26. Krautfang
    Krautfang 3 Oktober, 2015, 15:20

    Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg beim Verkauf deines Buches Johannes!Ich würde mich über ein Exemplar Jig, Jerk & Co freuen.Gruß Krautfang

  27. Krüppelschuster
    Krüppelschuster 3 Oktober, 2015, 15:47

    Barschalarm ist Pflichtprogramm. Vielleicht kann ich es ja noch vorm nächsten Urlaub in Empfang nehmen. Respekt nochmal an dich, was du schon mit dem ersten Buch gezaubert hast.

  28. aspiusfan
    aspiusfan 3 Oktober, 2015, 16:22

    einmal barsch alarm, bitte! danke und viele grüße

  29. Martinus
    Martinus 3 Oktober, 2015, 18:20

    Barschalarm wäre super!
    LG Martin

  30. felix81
    felix81 3 Oktober, 2015, 19:11

    Ich würde auch das Barsch Alarm Buch nehmen.
    Wollte es mir eh kaufen.

  31. alex_
    alex_ 3 Oktober, 2015, 20:57

    Würde miich sehr über ein Exemplar „Barschalarm“ freuen!
    Besitze schon Jig, Jerk & Co. und über dieses tolle Buche habe ich auch diese Community hier entdeckt! Mach weiter so Johannes!

    Liebe Grüße
    Alex

  32. Surfklaus
    Surfklaus 3 Oktober, 2015, 20:58

    Gratulation und …
    ich würd˚s natürlich auch gerne nehmen! 😉

  33. barschhunter2
    barschhunter2 3 Oktober, 2015, 22:12

    Hallo Johannes,

    auch ich möchte dir gerne zum gelungenen Start mit deinem neuen Buch gratulieren. Eine schönere Bestätigung für seine Arbeit kann man doch garnicht erhalten ;-)!

    Ich würde mich über das Jig, Jerk & Co. freuen.

    Gruß

    Tom

  34. Luiz
    Luiz 3 Oktober, 2015, 22:40

    Hey, bist schon ein cooler Typ und wirklich tolle Bücher – hätte gerne den Barschalarm als Buch. LG Luiz

  35. Barschbernd
    Barschbernd 3 Oktober, 2015, 22:56

    Also ich würde mich auch über das ultimative Barschbuch freuen!!!

  36. Barschloch84
    Barschloch84 4 Oktober, 2015, 06:50

    Seas Johannes.
    Da ich das BA Buch schon habe würde ich mich übers Jig, Jerk & Co freuen.

    Greez

  37. Reddevelx
    Reddevelx 4 Oktober, 2015, 08:55

    Möchte das Barschalarmbuch. Dann hab ich gleich n Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder ;=)

  38. Heiko72
    Heiko72 4 Oktober, 2015, 09:29

    1000 in der Zeit,Respekt!
    Ich würde mich wie Bolle freuen, wenn ich das Barschalarm-Buch bekomme.
    Signieren lass ich es dann in Magdeburg!

  39. eggerm
    eggerm 4 Oktober, 2015, 09:45

    Gratulation zum großen Absatzstart!

    Also ich freu mich über das Jig, Jerk % Co sehr.

    MfG Matthias

  40. MrNofy
    MrNofy 4 Oktober, 2015, 10:00

    Hi, ich würde mich über Jig, Jerk & Co freuen.
    Grüße
    raphael

  41. kiel
    kiel 4 Oktober, 2015, 14:29

    BarschAlarm für mich bitte.

    cu,
    kiel

  42. KaRa
    KaRa 4 Oktober, 2015, 15:20

    Barschalarm…. das wäre schön….
    Gruß Rainer

  43. MatzeD
    MatzeD 4 Oktober, 2015, 15:36

    Ich würde mich über den Barschalarm freuen. Läuft im Moment nicht gut mit den Großbarschen bei uns -.-

    LG Matze

  44. mercator_oris
    mercator_oris 4 Oktober, 2015, 17:44

    Hey Johannes,

    schön, dass das so gut läuft mit dem BarschAlarm …

    ich würde mich über den Vorgänger freuen, weil den kenne ich noch nicht 😉 – also Jig, Jerk & Co

  45. dirk06
    dirk06 4 Oktober, 2015, 17:57

    Hi Johannes,
    ich würde mich über ein signiertes BARSCHALARM- Buch sehr freuen.
    Gruß Dirk

  46. Don Dorsch
    Don Dorsch 4 Oktober, 2015, 22:46

    Hi Johannes,
    bin neu hier und würde mich sehr über das Barsch Alarm Buch freuen.
    Seit einigen Jahren haben es mir die kleinen Gestreiften schon angetan.
    Angefangen hat alles mit Hardbaits, dieses Jahr habe ich die Chatterbaits für mich entdeckt……aber da geht noch mehr!!!
    Gruß M.

  47. Jo250
    Jo250 5 Oktober, 2015, 00:26

    Hi Johannes,
    Da ich Jig Jerk und Co bereits besitze, würde ich mich über das Barsch Alarm Buch sehr freuen.
    Mit besten Grüßen Johannes

  48. troite87
    troite87 5 Oktober, 2015, 07:48

    Erstmal meinen Glückwunsch zu den vielen verkauften Exemplaren!
    Jig, Jerk & Co fehlt mir noch im Bücherregal, daher würde ich dieses wählen!

    Gruß Steffen

  49. Sebi8
    Sebi8 5 Oktober, 2015, 09:13

    Würde mich echt mega über Barschalarm freuen

  50. Michael_05er
    Michael_05er 5 Oktober, 2015, 09:13

    Auch ich bin neu hier und recht neu in der modernen Barschangelei. Das Barsch-Alarm-Buch wäre super, deswegen hoffe ich auf dieses.
    Grüße,
    Michael

  51. reneb
    reneb 5 Oktober, 2015, 09:45

    Moin, also ich würde mich über Jig, Jerk und Co. freuen.
    Gruß reneb

  52. Schicksal
    Schicksal 5 Oktober, 2015, 13:02

    Die Barschalarm Bibel wäre schon was feines.
    Wäre früher als vom Weihnachtsmann 🙂
    Ich weiß gar nicht ob er angelt, jedenfalls hat er auch einen Bart.

  53. Stefan_M
    Stefan_M 5 Oktober, 2015, 13:41

    Moin!

    Das Barschalarm-Buch wäre spitze. Hab zwar schon eins, wäre aber ein Super-Geschenk, dass ich gern verschenken würde.

    Grüße, Stefan

  54. 24fb
    24fb 5 Oktober, 2015, 23:29

    Gratulation! Jig, Jerk & Co wäre super 😉

  55. mazdaspeed
    mazdaspeed 6 Oktober, 2015, 05:54

    Würde mich über ba schalerem sehr freuen, danke
    Walter

  56. mazdaspeed
    mazdaspeed 6 Oktober, 2015, 05:56

    Barschalarm -;)) war gemeint sorry

  57. woody_7987
    woody_7987 6 Oktober, 2015, 07:02

    Jig, Jerk & Co

  58. Rubumark
    Rubumark 6 Oktober, 2015, 08:05

    Glückwunsch ebenfalls von mir.
    Da das Jig, Jerk & Co schon mein Bücherregal ziert, benötige ich selbstverständlich noch das Barschalarm-Buch….vielleicht ja auf diesem Wege, ansonsten als Geburtstagsgeschenk…wozu hat man schliesslich Freunde 😉

  59. Feijao
    Feijao 6 Oktober, 2015, 08:43

    Einmal Barsch-Alarm für meine Hausbibliothek bitte.

  60. Laternenfischer
    Laternenfischer 6 Oktober, 2015, 08:53

    Da ich das Barschalarm-Buch bereits besitze, würde ich mich sehr über ein Jig, Jerk & Co freuen.
    Gruß Harald

  61. Thor!
    Thor! 6 Oktober, 2015, 12:35

    Auch von mir Glückwunsch,
    ich würde mich auch über das ultimative Barschbuch freuen!!!
    LG Thor!

  62. Kaprifischer1973
    Kaprifischer1973 6 Oktober, 2015, 12:59

    Hallo Johannes!
    Ich würde mich sehr über ein signiertes Barsch-Alarm Buch freuen!!!

  63. terrafloper
    terrafloper 6 Oktober, 2015, 16:40

    Glückwunsch zu den ersten Tausend. Ich würde mich über ein “ultimatives Barschbuch” wirklich sehr freuen. Gruß Marco

  64. BarschBenny
    BarschBenny 6 Oktober, 2015, 19:59

    Hallo Johannes,

    ich würde mich sehr über ein signiertes Barsch-Alarm Buch freuen..!!

    Gruß Ben

  65. Hungi
    Hungi 6 Oktober, 2015, 21:20

    Ich würde mich über das Barsch Alarm Buch freuen 🙂

  66. citizentbe
    citizentbe 7 Oktober, 2015, 07:41

    Guten Morgen, ich würde eine Ausgabe Jig, Jerk & co dankend annehmen und direkt an meinen Neffen weiterleiten. Mein kleiner Padawan muss noch viel lernen.

    Beste Grüße und Gratulation zum Bucherfolg.

  67. edersee
    edersee 7 Oktober, 2015, 07:48

    Super Aktion – würde mich übr das Barsch Alarm Buch freuen =D

  68. luho1986
    luho1986 7 Oktober, 2015, 10:12

    Tolle Sache 🙂 Über den BarschAlarm würde ich mich sehr freuen.

  69. dietel
    dietel Autor 7 Oktober, 2015, 11:36

    Hallo Leute,

    die Glücksfee würde natürlich am liebsten alle von euch aus dem Lostopf ziehen. Die hat’s auch nicht immer leicht. All denen, die jetzt nicht gewonnen haben, bleibt der Trost, dass es nicht die letzte Verlosung war. Irgendwann seid ihr alle einmal dran.

    Hier die Gewinner:

    Barsch-Buch: ChrisX, Sonny76, Reddevelx

    Jig, Jerk & Co: Lennart83, Luparawolf, Camaro

    Ich schreibe euch jetzt noch direkt an, damit das nicht unter geht.

    J.

  70. M.F/NBG/80
    M.F/NBG/80 8 Oktober, 2015, 19:48

    Würde mich freuen wenn die tage kürzer werden wieder neuen Lesestoff zu unser allen Lieblingshobby zu bekommen und fordere die Losfee heraus.
    P.s würde beide lesen

  71. captn-ahab
    captn-ahab 9 Oktober, 2015, 14:19

    Zum Winter passt perfekt das „Barschalarmbuch“…um sich schonmal auf den Sommer zu freuen!

  72. janu
    janu 11 Oktober, 2015, 20:27

    Glückwunsch. Der Spass und die Infos kommen auch immer gut rüber. Bin neu.
    Warte schon 6 Tage auf das Buch. Würde mich darum über Jig+Jerk & Co. freuen

  73. donak
    donak 12 Oktober, 2015, 10:03

    Glückwunsch Johannes! Ich würde mich über das Barschalarmbuch freuen.

  74. Mastermookie
    Mastermookie 14 Oktober, 2015, 10:52

    Ich gratuliere auch mal zu den tollen Start.
    Ich würde mich über das Barschalarm Buch freuen da ich das Jig & jerk schon in der Sammlung habe.

    MfG

  75. tigger8993
    tigger8993 19 November, 2015, 19:22

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Verkaufsergebnis – meinen Anteil habe ich auch daran, denn ich darf mich stolzer Besitzer beider Bücher nennen 😉 Für meinen besten Angelkumpel würde ich aber gerne Barsch-Alarm „ernten“. Sollte ich jetzt zu spät sein, wäre das schade, aber ich kann´s ja auch nicht ändern 😉 Beide Bücher sind echt klasse – dafür eine fettes Kompliment – gut und locker geschrieben, tolle Tipps usw. wirklich empfehlenswert! So, genug „gekrochen“ 😉 Viele Grüße und ein fettes Petri in die Runde. Peter