BA-Flashlights Dicker Fisch, schräge Perspektive.


Dieses Video kommt von Fidde. Bzw. hat er mir den Link geschickt. Wir befinden uns unter einer Brücke und haben was ganz Dickes am Haken…

Yeah....hammer Clip! Manu Chao und Bobby hätten es bestimmt auch hart abgefeiert....Petri!
Nach dem Video versteht man die Anzeigen gegen CuR-Angler.
B
Das geht in die Oberschenkel :D.
Nö Lui, tut man nicht. Ausserdem ist das französisch, nicht Luisisch und im Heimatland des Fängers gibt es dafür keine Anzeigen, sondern Lob von der Gendarmerie.
hab das video schon gekannt! ich find den spot abgefahren!ich finde auch, dass viele freakige / abgedrehte videos aus frankreich kommen! meine dass aber absolut positiv!!! die jungs haben dort viel tolles wasser und wissen teils richtig gut was sie machen! ich mag frankreich :)die Behandlung des fisches nach dem fang finde ich beschissen!

lukas
Sicher freaky, sicher abgefahren, sicher ein geiler spot - aber gezielt mit solchem tackle auf solchen Fisch? Und dann noch mit dem Tier im Schlepptau weiterfahren? Na, seeehr bedenklich...auch wenn die Gendarmen Beifall klatschen!
Angel die dort in der Kläranlage, weil das würde die Kackstellung beim Drill erklären!?
A