• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
es gibt in Mec Pom ein Lager und eine Veredelungsstätte Produkt: (eine Gurke in einer Dose) !

Du läßt bei deinem Zitat die Milchwerke mit......oder gibt es die deiner Meinung nach "auch" nicht in MecPom.

Vielleicht entzerrt diese Antwort die Gesichter, deiner auserwählten Smiley's und jetzt geh bitte Fliegenfischen, dann hast du momentan wenigstens eine Ausrede, wenn du nichts fängst.......
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Barschgehirn schrieb:
es gibt in Mec Pom ein Lager und eine Veredelungsstätte Produkt: (eine Gurke in einer Dose) !

Du läßt bei deinem Zitat die Milchwerke mit......oder gibt es die deiner Meinung nach "auch" nicht in MecPom.

Vielleicht entzerrt diese Antwort die Gesichter, deiner auserwählten Smiley's und jetzt geh bitte Fliegenfischen, dann hast du momentan wenigstens eine Ausrede, wenn du nichts fängst.......

Betriebsleiter mit deiner Ausdrucksweise und Attitüde... :roll:
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Hi Barschgehirn,

Barschgehirn schrieb:
es gibt in Mec Pom ein Lager und eine Veredelungsstätte Produkt: (eine Gurke in einer Dose) !

interessant.

Barschgehirn schrieb:
Du läßt bei deinem Zitat die Milchwerke mit......oder gibt es die deiner Meinung nach "auch" nicht in MecPom.

Keine Ahnung ... deshalb hatte ich die Milchwerke ja bewußt aus dem Zitat genommen.

Barschgehirn schrieb:
Vielleicht entzerrt diese Antwort die Gesichter, deiner auserwählten Smiley's

Warum sollte sie? Ich habe mich nur darüber gewundert, daß Spreewälder Gurken aus einem Werk in MeckPom kommen.

Barschgehirn schrieb:
und jetzt geh bitte Fliegenfischen, dann hast du momentan wenigstens eine Ausrede, wenn du nichts fängst.......

Wie kommst Du darauf, daß ich eine Ausrede brauche, um nichts zu fangen? ;)

Gruß, Matthias
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
oh, der Herr Doktor in spe ! Vielleicht macht gerade mein Verhalten einen Betriebsleiter aus ?

Ich werde dich bei deinen zukünftigen Kommentaren ebenfalls auf Verhalten/ Haltung und Ausdrucksweisen aufmerksam machen. Aber wenn du einen Job benötigst, kannst du dich gerne melden....... so als "Gurkeneindoser"..........

Nach Milchwerke meinte ich natürlich "weg"
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Barschgehirn schrieb:
ok, du merkst nicht, dass die Seen gefroren sind !

Mensch, jetzt wo Du es sagst ... stimmt, sind wirklich zugefroren 8O ... danke für den Hinweis 8)

Aber was hat das mit der Gurkenfabrik in MeckPom zu tun? :roll:

Gruß, Matthias
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Kinderkram!
Vielleicht sollte man erstmal Volljährig werden. Vielleicht gibts zum Anfang auch andere Tätigkeiten, muss ja nicht gleich der Betriebsleiter sein, um aus Hartz 4 rauszukommen.
Oder ist das eine Anspielung? So wie in meiner Badewanne bin ich Kapitän. In meiner Barbiebude bin ich Betriebsleiter.
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
da ist doch eine Produktionsstätte......aber ist, glaube ich, gar nicht so wichtig ! auf jeden Fall wäre das ein Traum.......im übrigen kenne ich Brandenburg recht gut, da ich mal ein Jahr in Rangsdorf gearbeitet habe und wenn Besuch aus NRW kam, waren wir des öfteren in Lübbenau (SW)....

kleiner Tipp: versuche es mal mit einer Salzfliege......
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
ach Guppy: halt deinen da raus, ich sprach lediglich von Zielen/ Träumen
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Vielleicht macht gerade mein Verhalten einen Betriebsleiter aus ?

Tut es das? Klär mich auf! Hatte bis dato eine andere Vorstellung von Führungskräften... Aber vielleicht is das ja bei Gurken anders...

Ich werde dich bei deinen zukünftigen Kommentaren ebenfalls auf Verhalten/ Haltung und Ausdrucksweisen aufmerksam machen.

Viel Spaß dabei, ick quatsche ausm A****, wirste viel zu tun haben. :wink:

Aber wenn du einen Job benötigst, kannst du dich gerne melden....... so als "Gurkeneindoser"..........

In Mc Pom will ick nich tot überm Zaun hängen... Fahr ich lieber Taxe in Berlin!

Btw.: Ich kenn das Gehirn nicht persönlich und kann lediglich das deuten was ich hier bei BA so lese...vielleicht isser ja ganz anders... who knows...
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Btw.: Ich kenn das Gehirn nicht persönlich und kann lediglich das deuten was ich hier bei BA so lese...vielleicht isser ja ganz anders... who knows...[/quote]

:wink: ik meld mir.....wenn ich in Berlin bin !
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
schlotterschätt schrieb:
Barschgehirn schrieb:
- das Alexace endlich MOD wird !
alexace schrieb:
Aber Personenkult find' ick blöd! :?
Jetzt dürft'er mir verhauen ...

:mrgreen:

MfG Schlotterschätt

Nee, wa?!

Da ist man ein paar Sekunden nicht im Geschehen, und schon wird man auf's Übelste attackiert. ;-)

Naja, das mit dem Personenkult hat schon seinen Grund - niemand mag mich! :mrgreen:

Mod? Ich will doch frei von Erwartungen sein. ;-)
 
D

denyo

Gast
Mein Ziel ist es ein neues Forum zu finden, in dem der Fokus auf anglerische Interessen und Aktivitäten liegt. In der Hoffnung nicht schon wieder auf Barschgehirne zu treffen die ihr Selbiges in die Brotdose packen, bevor sie den Rechner hochfahren.

Gruß
denyo
 

Oben