• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Veit schrieb:
Meine Ziele:
-mindestens 5 Zander Ü 80 (machbar)
-insgesamt mindestens 200 Zander (machbar)
-Zander-PB von 96 cm toppen (sehr schwierig)
-Meterhecht aus heimischen Gewässern (schwierig)
-mindestens 1 Wels Ü 1,50 m (machbar)

8O 8O ...na dann mal viel erfolg!!
 

Wildfang

Twitch-Titan
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Veit schrieb:
Meine Ziele:
-mindestens 5 Zander Ü 80 (machbar)
-insgesamt mindestens 200 Zander (machbar)
-Zander-PB von 96 cm toppen (sehr schwierig)
-Meterhecht aus heimischen Gewässern (schwierig)
-mindestens 1 Wels Ü 1,50 m (machbar)

fea63ec53ddbbd16a6373f77aca6409f.png
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
-Ferrari(machbar)
-Hubschrauber für die richtig entlegenen Spots(schwierig)
-ein Hologrammköder der auf Knopfdruck jeder Gummi oder Hardbait ist den ich gerade will....ach mist dann hat er ja gar keine Haken..egal(machbar)
1,50 Hecht(vom Hubschrauber machbar)
1,00 Rapfen(mit dem Ferrari machbar=schnell geführte Köder!!)
70 er Barsch(mit dem Holoköder imitiere ich solange Köder bis ich den den er will gefunden habe,voila...machbar)

Achso und ne Thermoskanne hätt ich gern , ne rote danke !
 

Happel_90

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
-Der Meterhecht (machbar)
-Der erste Ü40cm Barsch (kommt ganz drauf an (wodrauf denn nur?))
-Mind. einen Zander Ü80cm(ebenfalls machbar)
-Aal Ü100cm (machbarer als Zander imho...)
- im Allgemeinen noch mehr fischen gehen und sich nicht von den eigentlich unwichtigen Dingen ablenken lassen ;)
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
- ersten Ü-40er Barsch (schwierig)
- Zander über 60cm (machbar), gerne darf auch nen 70er dieses Jahr dabei sein (an sich auch machbar)
- 80+ Hecht (an sich machbar, aber ich gehe nur selten gezielt auf Hecht)
- Anzahl der gefangenen Barsche von 2009 verdoppeln (also mind. 164)
- Und mind. 10 Zander in 2010 fangen

Das wars an sich auch schon... ;)
Tacklewünsche zähl ich mal nicht mit auf...

Gruß
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
-ü40er Barsch
-Black Bass im Italienurlaub
-80+ Hecht (Alter ich fange NIE einen oô)
-Alte Heimatgewässer im Urlaub unsicher machen und lauter Muttibarsche fangen
-Boote einweihen
-neue Caster kaufen :D
-endlich mal wieder einen Zander fangen
-viiiiiiel mehr angeln als 2009 (Asche über mein Haupt..)
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Ich suche mir jedes Jahr zwei Fische aus, denen ich abseits meiner üblichen Angelei nachstellen und natürlich auch fangen möchte.
Für 2010 wären dies die Mefo und die Schleie.
Das bringt dann auch Abwechselung in die Angelei und macht den Kopf breiter :wink:

Die Verbesserung der PB´s bei den üblichen Verdächtigen ist selbstredend ein stetes Ziel.

TL, Skitt fiske u.s.w. Lenker
 

Wildfang

Twitch-Titan
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wildfang schrieb:
Wollte natürlich Abgerechnet schreiben aber das Schild war zu Ende ,dachte lass das "e" weg versteht jeder, war schwierig aber machbar-danke.
Ich bin bescheiden-ich möcht nur Angeln gehen,in Ruhe oder wie Forrest Gump in Abwandlung-das Leben ist wie eine Köderkiste-man weis nie was beisst.
Aber damit bin ich dann Zufrieden.
 

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Wildfang schrieb:
Wollte natürlich Abgerechnet schreiben aber das Schild war zu Ende ,dachte lass das "e" weg versteht jeder, war schwierig aber machbar-danke.
Ich bin bescheiden-ich möcht nur Angeln gehen,in Ruhe oder wie Forest Gump in Abwandlung-das Leben ist wie eine Köderkiste-man weis nie was beisst.
Aber damit bin ich dann Zufrieden.

Gut zu wissen, dass es auch noch bescheidene Angler gibt :wink:
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
-40+ barsche angreifen
-mehr zander zangen
-mal wieder nen hecht fangen(letztes jahr war es nur einer von etwa 20 cm) :lol:
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
-einen Traumjob in MecPom
- ein seetüchtiges Angelboot
- Haus mit eigenen Steg
- das Alexace endlich MOD wird !
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
@ Zimbo:

Ich hoffe, dass mein Arbeitgeber endlich mal dort oben einen Lebensmittelhersteller kauft, wie z,B. Spreewald Gurken oder ein Milchwerk, etc. und ich dann dort Werksleiter werde, dann bin ich durch....
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
hat der Alexace wieder seinen Kommentar löschen lassen.....tz, tz, tz,...so wird das aber nix mit dem MOD. .....
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Barschgehirn schrieb:
Ich hoffe, dass mein Arbeitgeber endlich mal dort oben einen Lebensmittelhersteller kauft, wie z,B. Spreewald Gurken
Und ich dachte immer, daß Spreewald-Gurken aus dem Spreewald kommen und nicht aus MeckPom :? ... aber Brandenburg ist ja auch schön ;)

Gruß, Matthias
 

Oben