Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.089
Ort
meckpomm
Nach 18 Jahren mussten wir doch relativ unerwartet unsere Jule gehen lassen. Mein Herz ist traurig …. Nicht die Schönste, aber so süß und niedlich, auch noch als Omi. Und so verschmust …

Als wir heute hörten, dass andere einfach so ein Tier kaufen und dann keinen Bock mehr darauf haben und diesen kleinen süßen Kater einfach so bei eBay reinstellen wollten, da platzt mir fast der A….

Jule werden wir nie vergessen und wir werden dem kleinen Kerl ein schönes neues Zuhause geben …
oh man, da fühle ich mit...
aber immerhin habt ihr jetzt trotzdem ein kuscheltierchen zu haus.

wir haben damals, als wir in's haus der großeltern gezogen sind (da war ich 5) nen kater bekommen...
mit 6 dann die hündin und mit 8 hatte sie dann welpen, von denen wir den dicksten behielten.

mit den drei chaoten bin ich aufgewachsen... in ner gegend ohne alles, meine "freunde" im ort waren 5-8jahre älter, also war ich eigentlich immer allein... nur die viecher waren immer da.

als ich 13 war starb mein felix(wurde wohl von nem hund gebissen-entzündungen... ist dann weggelaufen), ein jahr später starb dann meine asta (wohl "brustkrebs").
hatte das ewig vorher ertastet, fühlte sich an wie ne kleine erbse... war aber zu teuer, konnten meine eltern nicht bezahlen und so wuchs das ding immer weiter.

ich hätte damals ne niere für die op geben... hat mir echt das herz gebrochen.

knapp 5jahre später hat's dann das trottelchen (dusty) dahingerafft...

geile namen, oder? ;-)

na ja, auf jeden fall könnte ich nie wieder so'n tierchen haben... bei dessen abgang leide ich einfach viel zu doll.

aber eigentlich hätte ich schon super gerne wieder so'n fellkneuel...
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.165
Punkte Reaktionen
4.946
Ort
Pott
Nach 18 Jahren mussten wir doch relativ unerwartet unsere Jule gehen lassen. Mein Herz ist traurig …. Nicht die Schönste, aber so süß und niedlich, auch noch als Omi. Und so verschmust …

Als wir heute hörten, dass andere einfach so ein Tier kaufen und dann keinen Bock mehr darauf haben und diesen kleinen süßen Kater einfach so bei eBay reinstellen wollten, da platzt mir fast der A….

Jule werden wir nie vergessen und wir werden dem kleinen Kerl ein schönes neues Zuhause geben …
Simba ist nun seit 1,5 Wochen bei uns :). Nach 2h war er zu Hause und ist mittlerweile unser Herzerwärmer …
 

Anhänge

IMG_6387.jpeg IMG_6386.jpeg IMG_6377.jpeg IMG_6434.jpeg

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.333
Ort
Tiefflieger
Will auch unbedingt mal einen haben - selten (zumindest in Deutschland) und sehr schön:)
Stimmt, inzwischen sieht man aber öfter mal welche, ist aber halt auch kein typischer Retriever. Vom Charakter her ziemlich sensibel. Und ne absolute Motzpuppe :tearsofjoy:
IMG_9669.jpeg
 

Oben