Zeigt her eure Pig Shad (Gross - Klein)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Pikeworld hatte ich nicht auf dem Schirm, hatte bislang nur bei schwedischen Shops ne gute Auswahl gefunden,
die haben auch viele custom Colors....... vllt war ich auch dadurch etwas irritiert was die Auswahl angeht.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.185
lureshop.eu
9€ der 23er

edit:

Mittlerweile sinds also keine 13€ mehr für nen 23er, da hat pikeworld die bessere Auswahl.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.185
Ich hasse den Drecksladen so sehr:D

Vorteile: Strike Pro Pig Shad
  • Große Bewegungsfreiheit
  • Rollende Aktion
  • Weites Ausschlagen des Kopfes
  • Geöffnetes Maul
  • Immitiert hervorragend einen verendenden Fisch
  • Kann in jeder Geschwindigkeit geführt werden
  • Besonders verführerisch beim langsamen Einholen
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Danke, ich denke dann werde ich bei pikeworld bestellen und in Schweden nur noch 1/2 custom Farben.
 

benschi300

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2016
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
43
Ich habe mir ein paar Pig Shad Jr. in 20cm zugelegt.
Fischt die von euch jemand mit nur einem Drilling? Oder fischt ihr die alle mit zwei montierten Dillingen?
Hätte mir überlegt den Pig Shad Jr. mit nur einem 1/0er Drilling und Shallow Screw zu Fischen. So in etwa hätte ich mir das vorgestellt. IMG_20200407_181245.jpg
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.026
Punkte Reaktionen
5.897
Ich habe mir ein paar Pig Shad Jr. in 20cm zugelegt.
Fischt die von euch jemand mit nur einem Drilling? Oder fischt ihr die alle mit zwei montierten Dillingen?
Hätte mir überlegt den Pig Shad Jr. mit nur einem 1/0er Drilling und Shallow Screw zu Fischen. So in etwa hätte ich mir das vorgestellt. Anhang anzeigen 119945
Bei nur einen Drilling würd ich schauen das der auf jeden Fall von der Breite her über die Flanken des Pig Shad geht sonst gibts Fehlbisse. Der Drilling sieht ein bisschen klein aus.
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Fangen die Dinger Fisch? Oder kauf ich davon jetzt 5, hau 2 ins Kraut und drei landen in der Krabbel kiste?
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Naja... der real eal soll auch fangen. Ich hab die Teile Stunden lang durch die Gegend geworfen immer und immer wieder.. Nix! Ähnlich erging es mir mit dem Shaker.. der fing bei mir nur wenige Fische.. und ich hab noch ne ganze Reihe mehr solcher Köder..

Naja No risk no Fisk! Irgend ne Farbe die ihr empfehlen könnt?
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Naja... der real eal soll auch fangen. Ich hab die Teile Stunden lang durch die Gegend geworfen immer und immer wieder.. Nix! Ähnlich erging es mir mit dem Shaker.. der fing bei mir nur wenige Fische.. und ich hab noch ne ganze Reihe mehr solcher Köder..

Naja No risk no Fisk! Irgend ne Farbe die ihr empfehlen könnt?

6er Shaker am leichten Kopf durch Flache Gewässer gekurbelt, bspw. Polder, ist glaub einer der besten Frequenzbringer. Weiß gar nicht wie viel hundert Hechte Kumpel über die Jahre in seiner Pfütze gesammelt hat. Und ich hab mich in früheren Zeiten damit totgefangen, wenn auch nicht wirklich Endgegner
 

Oben