Zeck-Fishing, ein Meinungsaustausch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischtnix

Keschergehilfe
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Hier was über die zwei ehemaligen Zeck Youtuber schreiben aber sich sprachlich auf die selbe Stufe (wenn nicht sogar eine Stufe tiefer) stellen geht ja gar nicht.
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Und scheinbar ist man ohne JDM Tackle kein richtiger Angler
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
1.403
Alter
31
Ort
Bayern
99% in diesem Thread sind so überflüssig, wie das Internet. Tratschalarm verkommt langsam zur intellektuellen Resterampe. Schade.
Das Internet ist so überflüssig das du dennoch 5000 posts hier hast und dein Avatar spricht auch Bände welche Art von Content dich amüsiert. Und ich meine das nicht als Angriff. Das internet ist ein Kontrast zum echten Leben, im Sinne das man sich hier anonym das Maul zerreisen kann und nicht immer alles so ernst sein muss. Eine Art Kompensation zum tristen Alltag, wenn nicht hier wo dann? Ich sitz hier halbnackt mit na Tiefkühl Pizza vorm PC und bin sicher nicht der einzige, schürt mal eure hohen Erwartungen an Internetkonversationen und genießt ein wenig die Freiheit. Im schlimmsten Fall kann ja ein Mod reingrätschen.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.409
Ort
Bonn
Jochen ist seinem Kumpel hinterher u auch bei Zeck/DTL
 

Anhänge

Screenshot_20220402-174224_Instagram.jpg

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Gestern gab es auf der Instagram Seite von HuB etwas zu sehen. Johannes, Carsten und Daniel haben sich getroffen und sich ausgetauscht. Dabei war auch zu sehen, dass es scheinbar voran geht mit dem neuen Tackle.
Gibt es schon irgendeinen angepeilten Termin für den Release? @dietel
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Gestern gab es auf der Instagram Seite von HuB etwas zu sehen. Johannes, Carsten und Daniel haben sich getroffen und sich ausgetauscht. Dabei war auch zu sehen, dass es scheinbar voran geht mit dem neuen Tackle.
Gibt es schon irgendeinen angepeilten Termin für den Release? @dietel
Ach darum gings. Ich war bloss total geflasht wie riesig Johannes ist. :D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Um ehrlich zu sein: Alle waren geflasht von meiner wahren Grösse :-D Gut, dass es endlich mal ein Foto gibt, auf dem das dann auch mal real abgebildet ist :-D #giantmode

Was die Ware angeht: Ich hab gestern nen kleinen Artikel vorgeschrieben, den ich nächste Woche veröffentliche. Da wird nochmal ein bisschen Info kommen. Hab ne kleine Überraschung parat. Die betrifft allerdings nicht den Zeitpunkt, an dem ihr das Zeug kaufen könnt. Da wird es bei Frühjahr 2023 bleiben. Ist halt so.

Die finalen Rutenmuster habe ich nach dem Meeting bei Hecht&Barsch von Carsten überreicht bekommen und gestern in meine Rutenwand integriert. Die werden jetzt nochmal intensiv getestet. U.a. deshalb verbringe ich den August am Bodden. Teilnehmer am BA-Treffen und dem Stachelritter-Meeting können die Teile dann auch schon mal begrabbeln und ggf. auch mal fischen. Die ersten finalen Gummifisch-Muster sind auch am Start. Da haben wir uns nach dem Hecht&Barsch-Meeting ein paar Stunden zusammengesetzt und die letzten Farb-Änderungswünsche auf den Weg gebracht.

Unser Außendienst ist bereits in den Angelläden unterwegs. So wie es aussieht, könnt ihr euch die Sachen zum Beginn der nächsten Saison in vielen Läden anschauen. Die Händler mögen jedenfalls, was ihnen gezeigt wird. Das freut mich na klar. Da ist jetzt auch echt viel Herzblut geflossen. Und genauso viel Schweiß - vor allem seitens des Produktentwicklers. Der musste seine 3 D-Grafiken oft nochmal ein bisschen abändern, weil die Herren Dietel und Zeck immer noch ein kleines Detail gefunden haben, an dem sie gern noch was verändert haben wollten. (Besonders der Dietel war da schlimm.) Man sieht es den Gummis gar nicht an, wie viele Tage wir da dran gesessen sind. Aber am Ende muss das Ergebnis halt zu 100 Prozent stimmen. In diesem Falle wollte gut Ding auf jeden Fall Weile haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen gernerellen Rabatt-Code für BAler geben wird. Aber BA wird auf jeden Fall von Zeck profitieren in Form von Gewinnspielen oder großen Starterpaketen für künftige Treffen. Mit Sicherheit werdet ihr auch die Möglichkeit erhalten, an BA-Farben mitzuwirken. Letzteres braucht ein wenig Zeit. Die offizielle Aufnahme in den Supporter-Club erfolgt in den nächsten Tagen. Dann machen wir auch einen Zeck-Thread im Werbepartner-Forum auf, den vermutlich Carsten persönlich pflegt.
 

Oben