Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dark

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
181
Ort
Laufenburg Schweiz
Habe leider auch nicht die Farben des Sexy Swimmers in 10cm bekommen, die ich wollte. Schade. Aber der Versand war echt schnell: 09:37 Bestellbestätigung, 10:07 Versandbenachrichtigung von Zeck.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
4.390
Alter
35
Ort
Bayern
Leute, es gab ein Leben VOR den BA- Ruten und Ködern und es wird auch ein Leben Danach geben ;-)

PS
Ich behalte den Flohmarkt im Auge …. :rolleyes:
Ja aber mein lieber @Spooner
Bist du den so garnicht neugierig?

Ich dachte auch
,,Ach, wozu noch mehr Gummiköder“
Beim stöbern bin ich dann aber doch schwach geworden

Ich hab zwar dann nur drei/vier Päckchen bestellt, da viel ausverkauft war,
aber Neugier war mein Katalysator.
#Opfer der angelindustrie:rolleyes:#

PS:Wollte eigentlich schon eher schauen, war aber mit leben beschäftigt
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.423
Punkte Reaktionen
6.086
Alter
54
Ort
Nähe BER
Tja, wer seine Wunschköder nicht mehr bekommen hat, hat selber schuld.
Im Gegensatz zu euch Amateuren habe ich schon Mittwoch mein Zelt direkt vorm Zeck Lager aufgeschlagen und war heute früh der erste!
Du glücklicher !!!
Und weil es nie wieder Ruten und Köder in dieser Art und Weise geben wird wirst du auf ewig einzigartig sein ;)

Sollte die komplette BA Serie irgendwann bei Zalando verfügbar sein müssen garantiert 100 neue Trailer gedreht werden
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
2.044
Ich kann das Thema Kritik sowie ein wenig Lustig drüber machen bei vielen Dingen im Leben nachvollziehen. So ist eben der Mensch. … aber irgendwie jegliches immer durch den Kakao zu ziehen ist doch echt nicht grad die feinste Art.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
6.616
Alter
38
Ort
Hamburg
Du glücklicher !!!
Und weil es nie wieder Ruten und Köder in dieser Art und Weise geben wird wirst du auf ewig einzigartig sein ;)

Sollte die komplette BA Serie irgendwann bei Zalando verfügbar sein müssen garantiert 100 neue Trailer gedreht werden
Kollege, was ist das denn dauernd für ein missgünstiger Unterton bei dem Thema? Mich hat da bei den Ködern bisher auch nichts getriggert, dennoch freue ich mich für alle, die das was bekommen haben und gönne Dietel den guten Start.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.423
Punkte Reaktionen
6.086
Alter
54
Ort
Nähe BER
Sorry, vielleicht etwas übertrieben von mir.
Ich freue mich genauso über die neuen Sachen unter dem BA-Label , bin aber vermutlich etwas weniger aufgeregt als andere.

Und da ist NULL Missgunst, sondern maximal falsch interpretierte Ironie.
Werde mich dann lieber ausklinken, um nicht falsch verstanden zu werden :confused:
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
1.986
Ort
LOS
Ich habe einen Angelladen gefunden, der für mich eine Packung 10 cm Purple Chartreuse Sexy Swimmer zurücklegt, die hole ich dann nächste Woche ab, nachdem die Köder geliefert wurden und dann geht es ans Testen. :cool:
 

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
749
Alter
43
Ort
Dortmund
Bin auch gespannt, was die Köder können. Mit Hellgies habe ich noch nie etwas gefangen - da muss jetzt die Dietel Larve ran...
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
10.009
Ort
Obermoschel
Ich bleib da entspannt. Mein lokaler Gerätehändler hat noch nichtmal die Ruten in den Laden gestellt oder online gestellt. Ist er bis jetzt nicht zu gekommen. Wenn das mit den ködern ähnlich läuft ist da so schnell nix ausverkauft.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
2.044
Ich bleib da entspannt. Mein lokaler Gerätehändler hat noch nichtmal die Ruten in den Laden gestellt oder online gestellt. Ist er bis jetzt nicht zu gekommen. Wenn das mit den ködern ähnlich läuft ist da so schnell nix ausverkauft.
Dann verrate den den Händler nicht, sonst bekommst dann von diesem auch nichts mehr :tearsofjoy:
 

Oben