Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.722
Punkte Reaktionen
12.341
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Also die Namen erfindet keine Agentur, sondern der Dietel. In Absprache mit Carsten hat man sich darauf verständigt, möglichst viel Info in die Namen der BA Produkte zu packen. So auch bei den Gummis. (Zu denen kommt das Video übrigens in den nächsten Tagen. Wir überlegen, ob Montag Abend oder Dienstag Mittag.)

Dass die lange BFS als erstes ausverkauft war, spricht für mehr Wagnisse. Das ist ja erst der Anfang. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass ich über meine Kanäle nur gutes Feedback bekomme.

Zum Kork noch kurz: ich angle die Modelle schon lange. Der zeigt keine Schwächen.
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
1.184
Alter
38
Ort
LE City
Zum Beispiel 'ne Spinning in ähnlicher Länge und Ködergewichtsklasse für die Uferangler :) Wobei ich das eigentlich nicht als Wagnis sehen würde.
Eine Twitch & Play Spinning bis 1oz oder 1,25oz für größere Hardbaits würde mir noch in den Sinn kommen.
Was das betrifft, gibt es leider auch kaum Modelle auf dem Markt.
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
1.970
Alter
43
Ort
Uelsen
Das Ding ist schon fest als ZweitYak eingeplant. Die kleinen Einblicke die @Carsten Zeck und gegeben hat waren ja schon sehr vielversprechend:)
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
2.010
Alter
54
Ort
Frankfurt
Ich hoffe das die Ruten sich so gut verkaufen das eine "Blackout Edition" für die Optik-Fernatiker drin ist.
Nur Länge, WG und Schnur klasse drauf. Am besten in grau auf schwarze :emoji_heart_eyes:
Auf die hoffe ich auch allerdings nicht nur wegen der Optik sondern auch wegen des für mich unangenehmen Griffgefühl von Kork.
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
1.970
Alter
43
Ort
Uelsen

Nur ein Muster - sollte ja aber die grobe Richtung anzeigen.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
Hamburg
Nachdem ich hier vor paar Tagen meinen Unmut ggü. der Namensgebung der neuen BA Ruten geteilt habe, möchte ich jetzt fairerweise einmal ein dickes fettes Lob an das Engagement von @dietel @Carsten Zeck und ihrem Team aussprechen:

Ich kenne keinen europäischen Hersteller von Angelprodukten, der so viel Zeit und Mühe in die ausgiebige Vorstellung ihrer Produkte investiert wie Zeck (und DTL). Im heute erscheinenden BA Video wird Johannes über 26(!) Minuten seine neuen Köder präsentieren. Bin schon sehr gespannt! Die Ruten wurden ja bereits im 40 minütigen Video gezeigt und es werden bestimmt noch weitere Praxisvideos kommen, wo einige Ruten nochmal in Aktion zu sehen sind (gab es ja schon zum Teil).
Als Konsument finde ich das einfach mega hilfreich, weil ich mir so ein umfangreiches Bild von den Produkten machen kann. Selbstverständlich stecken da in erster Linie Marketingzwecke dahinter und aus neutraler Perspektive sind die Produktbeschreibungen natürlich auch nicht, keine Frage. Ist mir aber auch egal, den am Ende bekomme ich sehr viele relevante Informationen, die ich bei vielen anderen Herstellern vergeblich suche.
 

Kaptklo

Belly Burner
Registriert
30. Juni 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
20
Ort
Hilden
@Carsten Zeck @dietel
Blöde frage aber kommen die Köder auch direkt auf Amazon?
Ich habe da noch den einen oder anderen Gutschein den ich loswerden muss :p

PS: Schönes Video zu den neuen Ködern!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.722
Punkte Reaktionen
12.341
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Soweit ich weiß, bietet Zeck auch Ware auf/über Amazon an. Um den Vertrieb kümmere ich mich genauso wenig wie um die Preisgestaltung. Da verlasse ich mich voll auf Zeck. Auch was das Thema Fairplay angeht. Zeck bietet gute bis sehr Qualität zu fairen Preisen und mit erstklassigem Service. Das soll auch für BA gelten.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.566
Ort
Hamburg
Soweit ich weiß, bietet Zeck auch Ware auf/über Amazon an. Um den Vertrieb kümmere ich mich genauso wenig wie um die Preisgestaltung. Da verlasse ich mich voll auf Zeck. Auch was das Thema Fairplay angeht. Zeck bietet gute bis sehr Qualität zu fairen Preisen und mit erstklassigem Service. Das soll auch für BA gelten.
wenn Du schon die Preise ansprichst, gibt es schon eine Info zu Packungsgrößen und Preisen der Köder?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Oben