Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.298
Punkte Reaktionen
1.829
Glaube gehört zu haben dass sich die auf Frühjahr 2024 verschiebt, ohne Garantie.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
3.511
Ort
76-KA
Hier hab hier schon ne Weile nicht mitgelesen... ab wann soll es eigentlich diese neuen eindreh-Chebus geben?
Gabs vor 8 Jahren schon von Freedom-Tackle in viel schöner, wurden dann bei Camo im Sale raus gehauen, weil‘s niemanden interessiert hat. Und jetzt habt ihrs also eilig ja :D
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.242
Punkte Reaktionen
3.622
Ort
Norden rockt!
Gabs vor 8 Jahren schon von Freedom-Tackle in viel schöner, wurden dann bei Camo im Sale raus gehauen, weil‘s niemanden interessiert hat. Und jetzt habt ihrs also eilig ja :D
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es eilig habe...wenn die Dinger Ende nächster Woche da sind, reicht mir das! :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

TNT2004

Belly Burner
Registriert
25. April 2023
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
63
Alter
39
Ort
Esslingen
Zur Messe in Berlin soll ja auch noch einiges an Neuigkeiten kommen. Ich bin gespannt was uns außer dem Kajak noch erwartet
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
1.081
Alter
40
Ort
Pinneberg
Der Kescher von Hänle „Scheppkelle“ gefällt mir echt, könnte ich mir gut für den NOK vorstellen. Grade die Tage hat mich wieder „genervt“ das bei meinem Spro Flick Net Carbon 300 das Netz nur gummiert ist und der 3 Meter lange Stiel nicht auf verschiedenen Längen arretiert werden kann (hab fast nen Radfahrer abgesäbelt:p weil ich vor lauter „FISCH!!!“ nicht auf meine Umgebung geachtet habe)
Hab ich das jetzt richtig gelesen, den gab es nun bereits und ist ausverkauft!? Wenn ja, hat den einer und kann was zur Qualität sagen?
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
1.582
Ort
Köln
Bei Keschern von Zeck bin ich vorsichtig geworden. Hatte das Rubber Net XL seit einem Jahr, zum Einsatz kam es zuerst bei dem 117er Hecht Anfang November, ist sofort gerissen, obwohl wir den Fisch an einem flachen Sandstrand gefangen haben und an Ort und Stelle den Köder abgehakt haben. Mittlerweile 2 Löcher. Bin ernüchtert. Ab sofort etwas mit Qualität.
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
912
Ort
Hessen
Bei Keschern von Zeck bin ich vorsichtig geworden. Hatte das Rubber Net XL seit einem Jahr, zum Einsatz kam es zuerst bei dem 117er Hecht Anfang November, ist sofort gerissen, obwohl wir den Fisch an einem flachen Sandstrand gefangen haben und an Ort und Stelle den Köder abgehakt haben. Mittlerweile 2 Löcher. Bin ernüchtert. Ab sofort etwas mit Qualität.
Hey, Haste das mal moniert. Finde den Service von Zeck bisher immer herausragend gut und man kann ja immer "mal" Pech haben. Sollte natürlich nicht bei mehreren Modellen passiert sein.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
1.582
Ort
Köln
Danke für die Anmerkung, habe tatsächlich vorgestern eine Mail geschrieben. Denke aber nach einem Jahr machen die nichts mehr.
 

SchneiderSteffen

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
976
Ort
Hude
Bei Keschern von Zeck bin ich vorsichtig geworden. Hatte das Rubber Net XL seit einem Jahr, zum Einsatz kam es zuerst bei dem 117er Hecht Anfang November, ist sofort gerissen
Entweder hattest du Pech oder ich Glück. Ich nutze meinen seit 3 oder 4 Jahren durchgehend und bei dem funktioniert immer noch alles wie am ersten Tag. Meiner Meinung nach ein super P/L Verhältnis.
 

Oben