Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.473
Punkte Reaktionen
6.212
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich freu mich schon auf den Spätherbst, wenn der Flohmarkt vor Ruten nur so platzen wird.
Haufenweise Shimanos, MCs, Tailwalks und diverse JDM-Importe wegen Überschneidungen mit den BA-Modellen :cool::cool::cool:
Mein Wunschmodell - eine Casting mit Solitip - wird ja von @dietel leider nicht angeboten :-(((
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.169
Punkte Reaktionen
4.429
Alter
35
Ort
Bayern
Ich freu mich schon auf den Spätherbst, wenn der Flohmarkt vor Ruten nur so platzen wird.
Haufenweise Shimanos, MCs, Tailwalks und diverse JDM-Importe wegen Überschneidungen mit den BA-Modellen :cool::cool::cool:
Darum hab ich das meiste schon im Vorfeld abgetreten, somit Liquide Moneten geschaffen, und Kapazitäten sowohl im Keller, als auch im Lineup frei gemacht.
Ich Fuchs:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
@Spooner
Du wirst im Herbst eher das Problem mit der ,,Qual der Wahl" haben, da du ja generell nur eine Combo fischt.
In deiner Haut will ich dann ja nicht stecken.:emoji_smile:
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.169
Punkte Reaktionen
4.429
Alter
35
Ort
Bayern
Jetzt konzentrieren wir uns aber wieder auf das wesentliche:emoji_point_up:
Weiß hier irgendjemand, was der Spaß eigentlich kosten soll/wird?
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Auf der Zeck HP gibts schon eine Barsch-Alarm Kategorie.
Mein Händler wusste leider nichts von den Ruten obwohl er Zeck im Geschäft führt.

Mir gehts aktuell eher um die Köder als die Ruten
 

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Ich hab Montag Abend zum ersten Mal bei Zeck bestellt, weil ich den Mr. Waller Hoodie brauchte. Natürlich musste noch ein Danny und ein Chatterbait mit. Heute geliefert. Hoodie top und die Köder werden auch laufen. Als Goodie gabs nen 2.ten Chatterbait in anderer Grösse und Farbe. Bin rundum begeistert. Mal was anderes als das 3 Päckchen Craws in der gleichen Farbe! Super Service und Abwicklung!
 

Wooly Bugger

Twitch-Titan
Registriert
24. September 2015
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
40
Ort
OH

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.169
Punkte Reaktionen
4.429
Alter
35
Ort
Bayern

Tim196

Forellen-Zoologe
Registriert
21. August 2022
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
54
Alter
27
Ort
Hamburg
Weiß eventuell jemand ob ein Laden in der Region um die Mecklenburgische Seenplatte die Ruten vertreibt ?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.722
Punkte Reaktionen
12.341
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Kurz zur Brille: Die ist von Boss. Apollo hat mir dann Gläser mit Sehstärke reingemacht.

Und dann kurz zum Release: Freitag geht's los. Bei Zeck um 8 Uhr. Bei den anderen Händlern? I don't know... Aber sicher nicht viel später.

Tut mir leid, dass ich da jetzt kein großes Tamtam mache auf der Startseite. Bin in Schweden angeln und drehen. Läuft gut. Aber ist auch voll anstrengend. Man verlässt das Haus früh und ist spät wieder da. Es muss gekocht, gegessen und getrunken werden. Und ein wenig geschlafen. Mit jedem Wort, dass ich hier schreibe, wird mir aber immerhin klarer, dass das relativ daneben ist. Aber auch bisschen cool :)

Ich wünsche allen Interessierten, dass sie ihr Wunschmodell ergattern!!!
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.169
Punkte Reaktionen
4.429
Alter
35
Ort
Bayern
Kurz zur Brille: Die ist von Boss. Apollo hat mir dann Gläser mit Sehstärke reingemacht.
Super dank dir :kissingheart:
Erstes Wunschmodel gefunden
4BAFF0DD-938E-4F90-9145-94EF2E0CFC23.jpeg
Das zweite folgt dann hoffentlich am Freitag früh, in Form einer s&j BFS Casting
Aber ist auch voll anstrengend. Man verlässt das Haus früh und ist spät wieder da. Es muss gekocht, gegessen und getrunken werden. Und ein wenig geschlafen. Mit jedem Wort, dass ich hier schreibe, wird mir aber immerhin klarer, dass das relativ daneben ist. Aber auch bisschen cool :)
Genau mein Fall
Wenn’s ums angeln geht braucht man keinen Schlaf, und keine Pausen:emoji_muscle:
Vielleicht sind mir ja deshalb die Haare ausgegangen :emoji_thinking:
Wünsche jedenfalls noch viel Spaß bei den Schweden, und ein dickes Petri:emoji_fist:
 

Oben