Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Ihr müsst selber mal so ein Video drehen und werdet euch wundern - es klappt auf Anhieb überhaupt nicht und man verkopft sich total. Wollte mal ein Video-Review zu Tackle-Tester-Zeiten drehen und das ging direkt in die Tonne. Echt schwer, hab’s nicht geschissen bekommen. Deswegen schon mal Respekt an Hannes.

Ich fand das Video gelungen. Was soll man den über so ne Rute noch alles erzählen? Zumal sich jeder dann ja seine eigene Meinung bildet und die Rute dann entweder passend findet oder nicht.
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Die einzelnen Ruten in Aktion zu sehen wäre sinnvoll. Interessiere mich z.B. für die SolidTip MH - hätte die gerne mal im DS oder Rig-Einsatz mit 10 und 20g plus Trailer gesehen.
Und vor allem, wie bei Zeck gewohnt - gibt's mit dem Code Hannes10 Rabatt für BA-Member? ;)
 

Jodamama

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. September 2019
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
42
Hatte eigentlich auf ein "Early Bird" gift oder Rabatt gehofft... Besonders für BA Mitglieder ;-)
 

Jodamama

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. September 2019
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
42
Die Ruten kommen früher als gedacht in den Handel. Was will man mehr?
Sich als BA-Supporter besonders fühlen.. dies ist eine Möglichkeit es zu zeigen..:)

Dafür gibt's sowas und es ist auch eine Form danke zu sagen neben allen anderen Sachen die er ja schon macht..
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.854
Die Ruten kommen früher als gedacht in den Handel. Was will man mehr?
Na so 70 bis 80 % Rabatt für Mitglieder wäre doch angemessen oder ?

Schließlich hätte Hannes das ja kaum geschafft ohne die wertschätzende Gemeinde ;)

Um nicht nur sarkastisch zu sein :
Finde das Video echt gut. Für mich kommen alle wichtigen Details rüber und so sollten zumindest die meisten potentiellen Kunden wohl aufgeklärt genug sein :)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.184
Ort
Obermoschel
Na so 70 bis 80 % Rabatt für Mitglieder wäre doch angemessen oder ?

Schließlich hätte Hannes das ja kaum geschafft ohne die wertschätzende Gemeinde ;)

Um nicht nur sarkastisch zu sein :
Finde das Video echt gut. Für mich kommen alle wichtigen Details rüber und so sollten zumindest die meisten potentiellen Kunden wohl aufgeklärt genug sein :)
Bei 50% Rabatt kaufe ich mir zwei. Dann brauche ich noch eine weitere Rolle. Das wäre übel, absoluter Teufelskreis ;)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.944
Ort
hoffentlich am Wasser
Die einzelnen Ruten in Aktion zu sehen wäre sinnvoll. Interessiere mich z.B. für die SolidTip MH - hätte die gerne mal im DS oder Rig-Einsatz mit 10 und 20g plus Trailer gesehen.
Und vor allem, wie bei Zeck gewohnt - gibt's mit dem Code Hannes10 Rabatt für BA-Member? ;)

Ich hab ja die mh solidtip zum testen. Was möchtest vom Einsatz wissen/sehen?

Mfg Matthias
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Hatte eigentlich auf ein "Early Bird" gift oder Rabatt gehofft... Besonders für BA Mitglieder ;-)
Ja klar...Würde ich auch so machen, wenn ich meine ersten Ruten auf den Markt bringe. Zuerst Rabatt geben im hauseigenen Forum, um sich dann wieder dumme Sprüche von Usern anzuhören, denen die Ruten doch nicht so taugen;)

Schon noch amüsant, zuerst wird Zeck hier im Forum (fast) verachtet und jetzt hätte man am liebsten schon Rabatte. Scheinbar sind ja viele so heiss auf die Stöcke. Zeiten ändern sich, das Klientel scheinbar auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FNL

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
165
Alter
28
Ort
Minden
Das Video war doch top und hat Lust auf mehr gemacht. Bin mir sehr sicher das wir einzelne Modelle dann in naher Zukunft im Detail erklärt bekommen. Stelle es mir auch ehrlich gesagt nicht so einfach vor mehrere Modelle auf einmal detailliert vorzustellen.

Und für jetzt war es einfach super die Freude und den Stolz zu spüren. Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
6.211
Alter
54
Ort
Nähe BER
Wartet mit den Details zu den einzelnen Ruten einfach mal, bis sie EINZELN im dann laufenden BA-Ruten-Bereich vorgestellt und von den ersten usern auch bewertet werden.

Es kann doch nicht ernst gemeint sein, daß 16 Ruten im Video von @dietel einzeln und mit allen Daten und Möglichkeiten vorgestellt werden sollten, oder ????
Das wären mindestens 16 x 10 Min. mit zusätzlichem Durchtesten aller möglichen Köderanwendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
2.267
Ort
Stuttgart
Wartet mit den Details zu den einzelnen Ruten einfach mal, bis sie EINZELN im dann laufenden BA-Ruten-Bereich vorgestellt und von den ersten usern auch bewertet werden.
Einfach ist halt für einige, alles andere als einfach. Der Affe schreit Haben, Haben, Haben. Der Monk ruft: " na wieder mal zu spät dran? Schon wieder alles ausverkauft. Alter du musst schnell sein". Das BA Ego klopft unentwegt an, teile dich mit, sag deine Meinung, stelle vor, lass alle an deinem Erfahrungsschatz teilhaben
Wie soll man da die Protagonisten im Zaum halten während die Vernunft beleidigt in der Ecke sitzt und schmollt?
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
6.993
Ort
Wilder Osten
das Video hab ich mir auch angesehen - schicke Ruten, Optik gefällt mir und erinnert mich bissl an die Wild Side von Legit Design.
Im Gegensatz zur Zanderwumme sind das sicherlich gute Ruten die ihre Abnehmer finden werden auch wenn in dem Segment es bereits viele gute Ruten gibt und man das Rad nicht neu erfinden kann.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.149
Ort
Lörrach
Wartet mit den Details zu den einzelnen Ruten einfach mal, bis sie EINZELN im dann laufenden BA-Ruten-Bereich vorgestellt und von den ersten usern auch bewertet werden.
Genau. Einige Dinge sind natürlich subjektiv, aber ich hoffe (und gehe auch davon aus), dass hier einige User ihre ersten Eindrücke schildern werden, um Andere bei der Rutenwahl zu unterstützen :) Wir haben hier ja viele sehr erfahrene und gut ausgestattete User, mit entsprechenden Vergleichsmöglichkeiten. Zur besseren Übersicht werden wir voraussichtlich auch die Unterforen ein bisschen umstrukturieren. Aber eins nach dem anderen.
 

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
hallo , vielleicht weiß hier jemand ob die ba Ruten auch bei einem Händler in Wien zu bekommen sein werden oder ob ich online zuschlagen muss. Mir geht’s um die lange bfs.
@eggerm falls du noch in Wien unterwegs bist würd ich gerne mal meine 286 Expride vergleichen.
Vielleicht finden wir mal Zeit im Sommer auf der Insel.
Würd mich echt interessieren der Unterschied .
Im übrigen würd much eine lange solid tip caste sowas von begeistern.
Liebe Grüße aus Wien
Martin
 

Oben