Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Angelsport Bonn schreibt gerade auf dem Gesichtsbuch, dass die Ruten morgen im Laden sein werden...
Bis denn dann.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
2.009
Alter
54
Ort
Frankfurt
Hatte gehofft das es den Shaky Sneaker auch ab morgen gibt,sieht aber leider nicht so aus ☹️
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.151
Ort
Lörrach
Ich find's einfach krass. Vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren @dietel 's Wechsel zu Zeck - und morgen kommen offiziell die ersten "Barsch Alarm" Produkte raus. Eine Marke, die denselben Namen wie unser schönes Forum trägt. Von Barschanglern für Barschangler. Und jeder Kauf von BA Ruten, BA Köder, BA Bekleidung, in Zukunft dann vielleicht auch BA Haken, BA Gewichte, BA Aufkleber, usw. unterstützt und sichert auch die Zukunft dieser Gemeinschaft. Ich freue mich auf jeden Fall schon, bald noch mehr BA-Tackle fischen zu können :)

MidRes%20(004%20von%20009).JPG
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.151
Ort
Lörrach
Du wirst gesponsert gell ? Gönne ich dir von ganzem Herzen … danke für deine Arbeit hier im Forum!
Danke! Wir BA-Mods bekommen wir natürlich Sonderpreise. Klar. Und das wissen wir auch zu schätzen. Dennoch sind und bleiben wir hier „nur“ Moderatoren und keine Werbefiguren :) Obwohl wir einige Protoypen schon seit Juli fischen, haben wir bewusst relativ wenig zu den Ruten geschrieben. Damit es nicht als plumpe Werbung interpretiert wird. Deshalb hoffen wir auch drauf, dass ab Morgen dann „neutrale“ User ihre ersten Eindrücke & Erfahrungen schildern :)
 

Don Flitzekacke

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2022
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
421
Alter
42
Ort
Nimmerland
Dann wollen wir mal hoffen das die morgen nicht gleich alle vergriffen sind, kann leider 8Uhr nicht am Rechner oder Telefon hängen um zu bestellen da ich arbeiten muss.
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Die BA Spin ST UL 201 | 7 war gar nicht beschrieben - gibt es dazu irgendwo brauchbare Infos ? - Vergleich BA Spin L 201 | 10 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben