Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

el-bandi

Twitch-Titan
Registriert
13. Dezember 2019
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
136
Alter
54
Ort
Augustenborg
Naja, die Augen haben nur mit einem Fischauge wenig zu tun. Sollen von der Form wohl eher die Angler fangen als die Fische :cool:
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.804
Punkte Reaktionen
5.389
Ort
Hamburg
Moin ;-)
@Carsten Zeck @dietel
wird es noch ein ausführlicheres Video, zu den einzelnen BA / DTL Ruten vor dem release geben? Wenn nicht @dietel was kann die Solidtip bis 7gr Wg real ab?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hi. Sorry, Leute. War ne Weile nicht so oft hier. 5 Wochen Spanien. Dann Aufräumarbeiten usw.

Das nächste BA-Video wird sich der Rutenserie widmen. Da erkläre ich nochmal genau, was wir uns bei den Ruten(-Sub-Ranges) gedacht haben, zeige nochmal Details und gebe eine Eischätzung zu jedem Modell ab. Der Rohschnitt war 47 Minuten lang. Ich hoffe, wir bekommen es auf 40 Minuten gekürzt. Wahrscheinlich können wir das am Donnerstag senden.

Giftige Augen haben doch viele Köder. Man kann sich halt zwischen ein paar Formen entscheiden. Rund, böse, 2D, 3D, Schlitz, Grube, Erhebung... Wir haben uns halt für einen bösen Blick entschieden. Wie Nays auch. Aber wie eben auch viele andere Hersteller. Dieses Auge von Zeck werdet ihr halt auf allen Ködern wiederfinden, die wir in nächster Zeit herausbringen. Also dann auch auf Hardbaits. Das BA Hardbait-Auge wird noch ein bisschen fieser durch fluo-orange Akzente. Aber die kann ich euch erst im Herbst zeigen, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.834
Ort
Hessen
Hallo @dietel ,ich bin mir nicht sicher ob es hier nicht schon irgendwo steht. Falls ja, finde ich es nicht und entschuldige mich für meine Frage.:emoji_v:
Aber gibt es ein konkretes Datum, wann die Ruten in den Handel kommen?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
30.203
Ort
Mittelhessen
Hallo @dietel ,ich bin mir nicht sicher ob es hier nicht schon irgendwo steht. Falls ja, finde ich es nicht und entschuldige mich für meine Frage.:emoji_v:
Aber gibt es ein konkretes Datum, wann die Ruten in den Handel kommen?

Laut @Carsten Zeck im letzten Zeck-News-Video soll Verkaufsstart des BA-Tackles der 05.05 sein
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Exakt. Alles ist auf den 5.5. getimt. Wenn sich was ändern sollte, gebe ich es bekannt. In nächster Zeit folgen dann noch ein paar Köder-Portraits auf der Startseite. Vor dem 5.5. ist auch eine Folge über die Köder geplant, die wir auch schon abgedreht haben. Dazwischen solls noch eine "Bei Anruf Barsch"-Episode, die ich gestern gedreht habe, geben. Forellen wären auch noch dran. Mefo eigentlich auch. Der arme Dave :-D
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045
Wirds laut eurer einschätzung ne knappe liefermenge bei den ruten geben oder denkt ihr, alle interessenten kommen easy zu ihrer rute?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.617
Punkte Reaktionen
9.964
Ort
Obermoschel
Das wird am 05.05. ein außergewöhnlich teurer Hochzeitstag o_O Bin gespannt was teurer wird: Das mehrgängige Candle-Light-Dinner mit meiner Frau oder der Zeck-Warenkorb…:p
Du kannst es wenigstens mit dem Hochzeitstag kaschieren. Meine Frau wird sich wundern, warum ich sowas einfach so mitten im Jahr mache...
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.788
Ort
NRW
Das wird am 05.05. ein außergewöhnlich teurer Hochzeitstag o_O Bin gespannt was teurer wird: Das mehrgängige Candle-Light-Dinner mit meiner Frau oder der Zeck-Warenkorb…:p

Da Hannes sicherlich faire Preise aufruft und es sicherlich zur Markteinführung 99% Codes für BA-Mitglieder geben wird, vermutlich der Hochzeitstag ;)
 

Oben